Fertigungsmöglichkeiten

Präzisionsverarbeitung

Unser Know-how und unsere Prozessinnovation im fortschrittlichen Rotationsstanzen und Stahlregelstanzen ermöglicht Boyd die Herstellung komplexer mehrschichtige Baugruppen in geringen bis hohen Stückzahlen.

Metallverarbeitung

Boyds breites Spektrum an additiver Metallfertigung, Schweißen, Bearbeitung, Druckguss, Löten, Stanzen und Finishing ermöglicht es uns, robuste und innovative Lösungen für Struktur- und Wärmemanagementanwendungen zu entwickeln.

Formherstellung

Boyd's ist in der Lage, präzise dreidimensionale Lösungen mit Spritzguss und Multi-Durometer-Extrusion von Schaum, Schwamm oder dichten Gummis und Thermoplasten in komplizierten Profilformen herzustellen.

Saubere Zimmer

Boyd ist für Anwendungen mit höchster Qualität ausgestattet, einschließlich medizinischer oder optisch klarer Komponenten, wobei unser breites Portfolio an Fertigungskapazitäten in einer Reihe von Reinraumumgebungen genutzt wird.

Werkzeugraum-Service

Die ordnungsgemäße Beschaffung, Pflege und Aufbewahrung Ihrer Werkzeuge ist ein wesentlicher Bestandteil der Verbesserung der Prozessleistung mit Vorrichtungen, Vorrichtungen und ausgeklügelter Roboterautomatisierung. Das dedizierte Werkzeugbeschaffungsteam von Boyd ist auf die lokale und globale Beschaffung und die Implementierung präventiver Wartungspläne spezialisiert.

Warum mit Boyd Corporation produzieren?

Die Fertigungskapazitäten der Boyd Corporation integrieren Wärmemanagement-, Dichtungs-, Schutz- und Identifikationslösungen, um die innovativen Produkte unserer Kunden zu unterstützen. Wir sind mit verschiedenen Technologien und Fertigungskapazitäten ausgestattet, die uns zu einem erstklassigen Problemlöser machen. Unser globales Engineering-Team nutzt seine Erfahrung und sein umfangreiches Wissen über komplexe Rohstoffoptionen und innovative Technologien, um Ihnen zu helfen, die anspruchsvollsten Designmöglichkeiten zu lösen, wenn niemand sonst kann. Unser ganzheitlicher Design- und Fertigungsansatz produziert komplexe, multifunktionale Lösungen, die Ihre Produktleistung und Effizienz steigern.

Unlimited Material Combinations

Unbegrenzte Materialkombinationen

Nutzen Sie unsere Materiallieferantenpartner und unsere Fähigkeit, Materialien in multifunktionale Baugruppen zu integrieren.
Assure Cost Effective Reliability and Longevity

Kostengünstige Zuverlässigkeit und Langlebigkeit sicherstellen

Präzise und einccurate Herstellung ermöglicht hohe Qualitätlänger-dauerhaft Lösungen mit hohen Erträgen und minimaler Materialabfall.
Unparalleled Process Innovation and Problem Solving

Beispiellose Prozessinnovation und Problemlösung

Meistern Sie Design- und Fertigungsherausforderungen, um Ihr Produkt von Ihren Mitbewerbern zu unterscheiden.

Fertigungsmöglichkeiten

Boyds Lieferantenbeziehungen geben uns Zugang zu unbegrenzten Rohstoffoptionen, die als Grundlage für unsere hergestellten Lösungen dienen. Boyds Engineering-Team kann jede Auswahl dieser Materialien mit Fähigkeiten kombinieren, die in Einrichtungen auf drei Kontinenten untergebracht sind.

Unsere Ingenieure nutzen ihre jahrzehntelange Erfahrung in der Präzisionsverarbeitung, Metallbearbeitung und -herstellung sowie polymere Umformung über einen sehr diversifizierten Kundenstamm hinweg, um einzigartige Baugruppen zu schaffen, die auf Ihre Anwendungs- und Lieferanforderungen abgestimmt sind. Unser Team zeichnet sich durch Rapid Prototyping und regionale Design-Services aus, die für die globale Massenproduktion eingesetzt werden und Sie schneller als Ihre Konkurrenz in die Produktion bringen.

Angebot anfordern

Qualitätsmanagementsysteme

Unsere Qualitätsmanagementsysteme in Verbindung mit unseren Fertigungsprozessen gewährleisten die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit von Boyd-Lösungen. Wir bieten ein ausgeklügeltes Auftragsmanagement, das Ihren individuellen EdV-Anforderungen (Electronic Data Interchange, EDI) oder Lieferportal-Anforderungen mit Just-in-Time-Strumpf- und Lieferunterstützung gerecht wird. Boyd bietet einen erstklassigen, für Ihre komplexen Wertketten optimierten Kundenservice in einer globalen Umgebung.

Wenn Sie mit Boyd zusammenarbeiten, profitieren Sie von unseren fortschrittlichen Fertigungskapazitäten für reduzierte Gesamtbetriebskosten durch hervorragenden Support und hochwertige Lösungen.

Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Precision Converting

Our expertise and process innovation in advanced rotary die cutting and steel rule die cutting enables Boyd to produce complex multi-layer assemblies in low to high volumes.

Metal Fabrication

Boyd’s broad range of metal additive manufacturing, welding, machining, die casting, brazing, stamping, and finishing enable us to create robust and innovative solutions for structural and thermal management applications.

Forming

Boyd’s equipped to produce precise three-dimensional solutions with injection molding and multi-durometer extrusion of foam, sponge or dense rubbers and thermoplastics in intricate profile shapes.

Clean Rooms

Boyd is equipped to serve applications demanding the highest quality products, including medical or optically clear components, utilizing our broad portfolio of manufacturing capabilities in a range of clean room environments.

Tool Room Services

Proper procurement, care, and preservation of your tools is an integral part of improving process performance using fixtures, jigs, and sophisticated robotic automation. Boyd’s dedicated tool procurement team specializes in local and global procurement and implementing preventative maintenance schedules.

Why Manufacture With Boyd Corporation?

Boyd Corporation’s Manufacturing Capabilities integrate thermal management, sealing, protection, and identification solutions to empower our customers’ innovative products. We’re equipped with diverse technologies and manufacturing capabilities that make us a world class problem solver. Our global engineering team utilizes their experience and vast knowledge in complex raw material options and innovative technologies to help you solve most challenging design opportunities when no one else can. Our wholistic design and manufacturing approach produces complex, multifunctional solutions that enhance your product performance and efficiency.

Unlimited Material Combinations

Unlimited Material Combinations

Leverage our material supplier partners and our ability to integrate materials in multi-functional assemblies.
Assure Cost Effective Reliability and Longevity

Assure Cost Effective Reliability and Longevity

Precise and accurate manufacturing enables high quality, longer-lasting solutions with high yield rates and minimal material waste.
Unparalleled Process Innovation and Problem Solving

Unparalleled Process Innovation and Problem Solving

Overcome design and manufacturing challenges to help differentiate your product from your competitors.

Manufacturing Capabilities

Boyd’s supplier relationships give us access to unlimited raw material choices, which serve as the foundation of our manufactured solutions. Boyd’s engineering team can combine any selection of those materials with capabilities housed in facilities spanning three continents.

Our engineers leverage their decades of experience in precision converting, metal working and fabrication, and polymer forming across a highly diversified customer base to create unique assemblies attuned to your application and delivery needs. Our team excels in rapid prototyping and regional design services deployed for global mass production, getting you to production faster than your competition.

Resources & Downloads

Request a Quote

Quality Management Systems

Our quality management systems paired with our manufacturing processes assure reliability and longevity of Boyd solutions. We offer sophisticated order management that caters to your custom Electronic Data Interchange (EDI) or supply portal needs with just-in-time stocking and delivery support. Boyd delivers high touch customer service in a global environment, optimized for your complex value chains.

When you partner with Boyd, you benefit from our advanced manufacturing capabilities for reduced total cost of ownership through great support and high-quality solutions.

Have questions? We're ready to help!