Noise-Shock-Vibration-Harshness.jpg
Schock, Lärm, Vibration und Harshness
Particle-Fluid-Ingress-Protection.jpg
Partikel- und Flüssigkeitseingangsschutz
Airflow-Management2.jpg
Luftstromregulierung
Liquid-Flow-Containment.jpg
Flüssigkeitsstrom und -eindämmung
Assembly-Solutions.jpg
Montagelösungen
cabinets-enclosures.jpg
Gehäuse und Chassis

Versiegeltes elektrisches Gehäuse für Umweltkontrolle und Umweltschutz

Umweltsiegel und Schutzlösungen ermöglichen eine längere Produktlebensdauer, da sie zuverlässig anspruchsvollen Umgebungsbedingungen standhalten. Diese Lösungen schützen vor Staub und Flüssigkeitseintritt, reduzieren Kratzer, Verschleiß oder Erosion kritischer Komponenten und mildern die Auswirkungen von Stößen, Lärm, Vibrationen und Härte (NVH). Die Umweltabdichtungslösungen von Boyd halten Staub, Flüssigkeiten und Schmutz aus empfindlichen Geräten fern, verwalten oder leiten luftdurchströmen, leiten und transportieren Flüssigkeiten, absorbieren mechanische oder akustische Energie und versiegeln Oberflächen gegen die Elemente und Verbraucherumgebungen.

Umfangreiche materialwissenschaftliche Kenntnisse

Die Fertigungsdienstleistungen von Boyd umfassen Prozesse wie Spritzgießen, Verdichtungsformen, Transferformen, Vakuumformen, Form- oder Multi-Shot-Over-Moulding, Stanzen, Stanzen und Drehen. Wir mischen und passen diese Fertigungstechnologien an und nutzen unser umfangreiches materialwissenschaftliches Wissen, um komplexe Ingressschutz-, NVH-, Oberflächenschutz- und andere Umweltdichtungslösungen zu produzieren. Unsere Prozesskompetenz schafft Komponenten, die Form-, Dimensions- und Leistungsanforderungen mit innovativen und kostengünstigen Werkzeugen und schneller Markteinführungszeit erfüllen. Wir können auch Farb- und Textur-Match, um sicherzustellen, dass Ihr Produkt ein konsistentes Design und Marken-Compliance hat, während weiterhin anspruchsvolle Dichtungs- und Nutzungsanforderungen zu erfüllen.

Schock, Lärm, Vibration und Harshness

Boyd verwendet eine Vielzahl von Lösungen und Methoden, um die Auswirkungen von NVH und Schock zu reduzieren. Durch die Auswahl des richtigen Materials, Herstellungsverfahrens und geometrienfür Produkte wie Vibrationsisolatoren, stanzte Dämpfer, Tüllen, Stoßfänger und Kissen ermöglicht Boyd Geräte- und Technologiedesignern, sich auf die Verbesserung der Funktionalität von Endprodukten zu konzentrieren. anstatt NVH- und Schockprobleme zu beheben.

Partikel- und Flüssigkeitseingangsschutz

Technische Materialexperten von Boyd evaluieren eine umfangreiche Bibliothek von materialwissenschaftlichen Optionen, um den optimalen Rohstoff für eine Anwendung auszuwählen. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um eine Lösung für Ihre einzigartige Anwendung mit einfacher Montage oder Installation, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und Logistikeffizienz zu konfigurieren. Wir nutzen intelligentes Industriedesign für die Fertigung, um die optimalen Produktionsprozesse zu identifizieren, um diese Lösungen für Sie zu absolut niedrigen Anlandkosten herzustellen, um Ihnen eine qualitativ hochwertige Ingressschutzlösung zu bieten, die Ihre Leistungserwartungen übertrifft.
  • Ein-/Ausgangskabel & Ladeanschlüsse
  • Integrierte Displaydichtungen
  • Gewebe & Abschirmungen
  • Filter & Wächter
  • Schlammklappen & Schlammschutz
  • Wetter-Stripping

Luftstromregulierung

Filtern Sie Umweltstaub, Schmutz und Verunreinigungen, die Betriebssysteme mit benutzerdefinierten Luftfiltern beschädigen oder beschädigen können. Boyd Airflow Management-Lösungen helfen dabei, die Zeit zwischen Wartungszyklen zu verlängern, Garantieansprüche zu reduzieren und die betriebliche Effizienz zu verbessern.
  • Luftleitbleche
  • Luftkanäle
  • Luftfilter
  • Verkleidungsverlängerungen & Flex Extender
  • Ventilatoren & Kühlerverkleidungen
  • Geformte Schläuche
  • Hochtemperaturschläuche
  • Kühlerschläuche
  • Turboladerschläuche

Flüssigkeitsstrom und -eindämmung

Boyds erfahrene Anwendungstechniker arbeiten mit Ihnen zusammen, um eine Lösung zu entwickeln, die mit einer optimalen Rohstoffauswahl beginnt, um Umweltbelastungen wie UV, Öl oder aggressiven Chemikalien standzuhalten. Unsere FAEs arbeiten mit Ihnen zusammen, um das Industriedesign so zu optimieren, dass es am besten in Ihre kundenspezifische Anwendung und Ihr Design für die Herstellung passt, um eine erstklassige Lösung für das Flüssigkeitsmanagement zu erzielen, die speziell für die niedrigsten Anlandekosten entwickelt wurde.

Montagelösungen

Mit starker Designunterstützung und Know-how in geformten und extrudierten Polymeren, gebogenen Aluminium-Extrudierten Rahmen, Steckverbindern, Glas, Verstärkungsfedern, Muttern, Schrauben, langlebigen Halterungen und anderen komplementären Komponenten arbeiten Boyds erfahrene Design-Teams mit Ihnen zusammen, um eine dauerhafte Lösung zu entwickeln, die für Ihre spezifische Montageanwendung angepasst ist.
  • Schläuche
  • Medizinische Auftragsfertigung

Gehäuse und Chassis

Umweltgehäuse und -chassis schützen komplexe Systeme in einer einzigen Komponente vor Staub und Ablagerungen. Durch die Verwendung eines Umweltgehäuses oder -gehäuses können mehrere Komponenten und Geräte durch eine umfassende Lösung untergebracht und geschützt werden, anstatt für jede Unterbaugruppe separaten Schutz zu benötigen.
  • Schränke & Gehäuse
  • Käfige & Wächter

Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Noise-Shock-Vibration-Harshness.jpg
Shock, Noise, Vibration, & Harshness
Particle-Fluid-Ingress-Protection.jpg
Particle and Fluid Ingress Protection
Airflow-Management2.jpg
Airflow Management
Liquid-Flow-Containment.jpg
Liquid Flow and Containment
Assembly-Solutions.jpg
Assembly Solutions
cabinets-enclosures.jpg
Enclosures & Chassis

Sealed Electrical Enclosure for Environmental Control and Protection

Environmental Seals and Protection Solutions enable longer product lifetimes by assuring they reliably withstand demanding environmental conditions. These solutions protect against dust and liquid ingress, reduce scratching, wear or erosion of critical components, and mitigate the effects of shock, noise, vibration and harshness (NVH). Boyd’s environmental sealing solutions keep dust, liquid and debris out of sensitive equipment, manage or direct airflow, divert and transport liquids, absorb mechanical or acoustical energy, and seal surfaces against the elements and consumer use environments.

Extensive Material Science Knowledge

Boyd’s manufacturing services includes processes like injection molding, compression molding, transfer molding, vacuum molding, formed or multi-shot over-molding, stamping, die cutting and rotary converting. We mix and match these manufacturing technologies and leverage our extensive material science knowledge to produce complex ingress protection, NVH, surface protection, and other environmental sealing solutions. Our process expertise creates components that to meet shape, dimensional, and performance requirements with innovative and cost-effective tooling and quick time to market. We can also color and texture match to ensure your product has a consistent design and brand compliance while continuing to meet demanding sealing and use requirements.

Shock, Noise, Vibration, & Harshness

Boyd employs a variety of solutions and methodologies to reduce the effects of NVH and shock. By selecting the right material, manufacturing process, and geometry for products like vibration isolators, stamped dampers, grommets, bumpers and cushions, Boyd enables device and technology designers to focus on improving the functionality of end products instead of troubleshooting NVH and shock issues.

Particle and Fluid Ingress Protection

Engineered Material experts at Boyd evaluate an extensive library of material science options to select the optimal raw material for an application. We partner with you to custom configure a solution for your unique application with ease of assembly or installation, reliability, sustainability, and logistics efficiency in mind. We utilize smart industrial design for manufacturing to identify the optimal production processes to fabricate these solutions for you at total lowest landed cost assuring you receive a high quality ingress protection solution that will exceed your performance expectations.
  • Input/Output Cables & Charger Ports
  • Integrated Display Gaskets
  • Mesh & Screens
  • Filters & Guards
  • Mud Flaps & Mud Guards
  • Weather-Stripping

Airflow Management

Filter environmental dust, debris and contaminants that can damage or foul up operating systems with custom air filters. Boyd Airflow Management solutions help extend the time between maintenance cycles, reduce warranty claims and improve operational efficiency.
  • Air Baffles
  • Air Ducts
  • Air Filters
  • Fairing Extensions & Flex Extenders
  • Fan & Radiator Shrouds
  • Formed Hoses
  • High Temperature Hoses
  • Radiator Hoses
  • Turbocharger Hoses

Liquid Flow and Containment

Boyd’s experienced field application engineers collaborate with you to design a solution that starts with optimal raw material selection to withstand environmental exposures like UV, oil or harsh chemicals. Our FAEs collaborate with you to optimize industrial design to best fit within your custom application and design for manufacturing for best fabrication efficiencies creating a highly durable liquid management solution custom designed for total lowest landed cost.

Assembly Solutions

With strong design support and expertise in molded and extruded polymers, bent aluminum extruded frames, connectors, glass, reinforcing springs, nuts, bolts, durable brackets and other complementary components, Boyd’s expert design teams work with you to create a durable solution customized for your specific assembly application.
  • Hoses
  • Medical Contract Manufacturing

Enclosures & Chassis

Environmental Enclosures & Chassis protect complex systems from dust and debris in a single component. By utilizing an Environmental Cabinet or Enclosure, multiple components and devices can be housed and protected by one comprehensive solution instead of requiring separate protection for each subassembly.
  • Cabinets & Enclosures
  • Cages & Guards

Have questions? We're ready to help!