Acoustic-Mesh-Acoustic-Insulation.jpg
Schalldämmung
Solimide-Thermal-Insulation-Shielding.jpg
Wärmeisolierung & -abschirmung
Electrical-Insulation.jpg
Elektrische Isolation
EMI-Gaskets.jpg
EMI/RFI-Management

Isolierung und Abschirmung

Schützen Sie empfindliche Komponenten

Isolations- und Abschirmlösungen schützen empfindliche Bauteile und Anwender vor extremen Temperaturen, übermäßiger akustischer Energie, unkontrollierter Elektrizität, elektromagnetischen Störungen (EMI) und Hochfrequenzstörungen (RFI). Isolations- und Abschirmlösungen tragen dazu bei, die Benutzersicherheit, die Implementierung sowie die Zuverlässigkeit und Effizienz komplexer Systeme zu verbessern. Boyd Corporation bietet Lösungen zum Schutz und zur Verwaltung von Akustik, extremer Hitze und Kälte, Strom und EMI/RFI in einer Vielzahl an Formaten und Materialien.

Schalldämmung

Akustische Lösungen können Vibrationen dämpfen, um übermäßiges Resonanzverhalten zu reduzieren, als Lärmschutzwand wirken oder Lärm absorbieren, bevor er den Benutzer erreicht, oder die Geräuschquelle isolieren, bevor es sich in andere Bereiche ausbreitet. Boyd Corporation kann bei der Entwicklung und Herstellung von Akustiklösungen helfen, die eine Vielzahl von Anforderungen für ein breites Anwendungsspektrum erfüllen.

Wärmedämmung und Abschirmung

Zusätzlich zur Verarbeitung stellt Boyd Corporation auch SOLIMIDE®-Schaumstoffe her, leistungsstarke, offenzellige Polyimidschaumstoffe. Unsere SOLIMIDE® Schaumstoffproduktfamilie ist leicht, langlebig, ungiftig, übertrifft die Anforderungen an die Feuerwiderstandsfähigkeit nach FAR25,86 und verfügt über hervorragende Wärme- und Schalldämmeigenschaften. SOLIMIDE®-Schaumstoffe finden sich in Flugzeugen, Raumfahrzeugen, Triebwagen, Schiffen und anderen Anwendungen in einer von sieben Variationen, um unterschiedliche Temperatur- und Umweltanforderungen zu erfüllen.

Elektrische Isolation

Elektrische Isolatoren fungieren als elektrische Barriere oder Abschirmung und sind je nach Anwendungsanforderung in einer Vielzahl an Materialien und Formfaktoren erhältlich. Boyd ist versiert in der Auswahl des richtigen Materials zum Schutz Ihres Produkts, hilft Ihnen, die UL-Zertifizierung und Prüfung zu bestehen, und ist ein weltweit führender Experte für Präzisionskonvertierung, um die richtige elektrische Isolationslösung für Sie herzustellen.
  • Dielektrische Isolatoren
  • Grafische Deckfolien
  • Systemdatenetiketten
  • Thermisch leitfähige Keramikisolatoren

EMI/RFI-Management

Boyd Corporation ist bewandt in Display-Technologien und transparenten Klebstoffen, die unsere Beziehungen zu und unser Wissen über erfahrene Rohstoffhersteller und unser hauseigenes Fachwissen in der Präzisionsverarbeitung nutzen, um kosteneffektive, registrierungskontrollierte und leistungsstarke Display-Lösungen mit engen Toleranzen herzustellen.

Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Protect Sensitive Components with Insulation and Shielding

Insulation and shielding solutions protect sensitive components and users from extreme temperatures, excessive acoustic energy, uncontrolled electricity, electromagnetic interference (EMI), and radio frequency interference (RFI). Insulation and shielding solutions help improve user safety, adoption, and the reliability and efficiency of complex systems. Boyd Corporation offers solutions that help protect and manage acoustics, extreme heat and cold, electricity, and EMI/ RFI in a variety of formats and materials.

Acoustic solutions can dampen vibration to reduce excessive resonant behavior, act as a barrier for noise or absorb noise before it reaches the user, or isolate the source of noise before propagating to other areas. Boyd Corporation can assist in designing and fabricating acoustic solutions that meet a wide variety of requirements for a broad range of applications.

In addition to converting, Boyd Corporation also manufactures SOLIMIDE® Foams, a high performance, open-cell polyimide foam. Our SOLIMIDE® Foams product family is lightweight, durable, non-toxic, exceeds FAR25.856 fire resistance requirements and has superior thermal and acoustic insulation properties. SOLIMIDE® Foams are found in aircraft, spacecraft, railcars, marine vessels and other application in one of seven variations to accommodate different temperature and environmental requirements.

Boyd Corporation is skilled in display technologies and optically clear adhesives that leverage our relationships with and knowledge of expert raw material manufacturers and our in-house precision converting expertise to manufacture cost effective, tight tolerance, registration controlled, high performance display solutions.

Electrical insulators function as an electrical barrier or shield and come in a wide array of materials and form factors depending upon your application requirements. Boyd is well-versed in selecting the right material to protect your product, helping you pass UL certification and testing, and is a world class precision converting expert to produce the right electrical insulation solution for you.

Have questions? We're ready to help!