Elektrische Isolation

Schützen Sie Benutzer und Elektronik vor potentiellen Stromschlägen und Bränden


Schnellanforderung


Elektronische Geräte verbrauchen mehr Strom und integrieren intelligentere interne Technologien als je zuvor. Diese Komplexität ist entworfen kleinere Abmessungen weiter Erhöhen der Leistungsdichte mit höheren Spannungskomponenten dichter zusammen verpackt. Dadurch entsteht eine immense Menge an interner Energie, die isoliert werden muss, um Funkenspannung zwischen internen Komponenten zu verhindern, die zu Gerätekurzeren oder Bränden führen kann.

Boyds dielektrische Materialien sind als elektrische Abschirmung oder Barriere konzipiert. Diese elektrisch isolierenden Barrieren verhindern Bauteilschäden durch Funkenspannung, verlängern die Lebensdauer des Geräts und sorgen letztlich für sichere Nutzungsumgebungen für Verbraucher. Elektrische Isolierung kann aus einer Vielzahl von Materialien in ganz kundenspezifische Konfigurationen entworfen werden, um nahtlos in Ihr Endprodukt zu passen. Die dielektrischen Isolatoren von Boyd enthalten UL 94-Typen für vertikale und horizontale Brenntests, mit denen Sie die UL-Zertifizierung und -Prüfung bestehen können. Wir sind Experten darin, die richtigen Rohstoffe zu identifizieren, um die Anforderungen an die Elektrische und Entflammbarkeit zu übertreffen, und Ihre Produktdesignumgebung zu bewerten, um Effizienzgewinne zu erzielen.

Wir helfen Ihnen, komplementäre Komponenten und Funktionen zu identifizieren, die ideal in eine einzelne Komponente integriert werden können. Wir integrieren oft Etikettier- oder Luftschutzkomponenten mit elektrischen Isoliermaterialien in ein elektronisches Gehäuse, um mehrere Systemfunktionen mit einem Lieferbestandteil zu lösen. Serverschrank-Service-Anweisungsetiketten können auf DIelektrizitätsisolatoren ul 94 gedruckt werden, um die Servertür vor Funkenspannung interner Gehäusekomponenten zu schützen, sodass zwei separate Komponenten nicht bezogen werden müssen.

Electrically insulating fabricated solutions featuring a variety of material and configuration options.

Elektrische Isolationslösungen:



LectroShield Elektroisolierung

Polycarbonat und Polypropylen-Dünnschichtkunststoffe mit hohen dielektrischen Eigenschaften, die häufig beim Drucken als elektrisch isolierende Etiketten verwendet werden oder hergestellt und zu leichten, kostengünstigen dreidimensionalen Isolatoren zusammengesetzt werden.

Mehr lesen ...

Polymerische Folien-Elektroisolatoren

Polymere Filmisolatoren bieten eine hohe elektrische und Pannenbeständigkeit, ideal für low profile und flexible Lösungen.

Mehr lesen ...

Dielectric insulator die cut from continuous flat sheet, fabricated and assembled to final shape.

Dielektrische Isolatoren

Isolatoren, die den Stromfluss verhindern, wenn Spannung durch Absorption von Spannung und vorübergehend verschiebung der Polarisation erhöht wird.

Grafische Deckfolien

Langlebige Vollfarbenetiketten und Branding auf elektrisch isolierenden Polypropylen- und Polycarbonat-Dünnschichtkunststoffen, die oft mit druckempfindlichem Klebstoff für eine einfache Peel-and-Stick-Anwendung geliefert werden.

Mehr lesen ...

System information label featuring full color print server cabinet service instruction on electrically insulating polycarbonate material

Systemdatenetiketten

Service-, Wartungs- und Warnetiketten auf Dünnschicht, elektrische Dämmstoffe wie Polycarbonat oder Polypropylen mit strenger Registrierungskontrolle für präzisen Lehrdruck. Oft als mechanische oder elektrische Barrieren installiert.

Geformte elektrische Isolatoren

Geformte Isolatoren verfügen über Spezialpolymere und elastomere Materialien, die aufgrund ihrer hohen Beständigkeit gegen elektrischen Strom ausgewählt wurden, und sind individuell geformt, um speziell und fest in eine kundenspezifische Anwendung zu passen.

Mehr lesen ...

Thermisch leitfähige Keramikisolatoren

Materialien, die sowohl hohe Wärmeleitfähigkeit als auch elektrische Isolierung bieten, ideal für Anwendungen, die eine hohe Abbauspannung und Dielektrizitätsfestigkeit erfordern, während sie noch Wärme leiten.

Mehr lesen ...

Electrically insulating TO-3 mica sheet gasket

Mica Isolatoren

Glimmerisolatoren bieten eine hohe Dielektrizitätsfestigkeit in Kombination mit hervorragenden chemischen, physikalischen, thermischen und mechanischen Eigenschaften für einen langlebigen elektrischen Isolator, der einer Vielzahl von Einsatzumgebungen standhält.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns online oder rufen Sie uns an.

1-888-244-6931

Electrical Insulation

Protect users and electronics from potential electrical shock and fire

Electronic devices use more power and incorporate more smart internal technologies than ever before. This complexity is designed smaller dimensions further increasing power density with higher voltage components more densely packed together. This creates an immense amount of internal energy that must be isolated to prevent spark voltage between internal components that can lead to device shorting or fire.

Boyd’s dielectric materials are designed as an electrical shield or barrier. These electrically insulating barriers prevent component damage from spark voltage, extend device lifetimes and ultimately maintain safe use environments for consumers. Electrical insulation can be designed from a wide variety of materials into entirely custom configurations to fit seamlessly into your end product. Boyd’s dielectric insulators include UL 94 ratings for vertical and horizontal burn tests helping you pass UL certification and testing. We’re experts in identifying the right raw materials to surpass electrical and flammability requirements and evaluating your product design environment to find efficiencies.

We help you identify complementary components and functionality ideal to integrate into a single component. We often integrate labeling or air baffle components with electrical insulating materials in an electronic enclosure to solve multiple system functions with one deliverable. Server cabinet service instruction labels can be printed on UL 94 rated dielectric insulators to protect the server door from spark voltage of internal cabinet components eliminating the need to source two separate components.

Electrically insulating fabricated solutions featuring a variety of material and configuration options.

Electrical Insulation Solutions:



LectroShield Electrical Insulation

Polycarbonate and polypropylene thin film plastics with high dielectric properties commonly used with printing as electrically insulating labels or fabricated and assembled into lightweight, cost effective, three-dimensional isolators.

Read More...

Polymeric Film Electrical Insulators

Polymeric film insulators offer high electrical and breakdown resistance ideal for low profile and flexible solutions.

Read More...

Dielectric insulator die cut from continuous flat sheet, fabricated and assembled to final shape.

Dielectric Insulators

Insulators that prevent current flow when voltage is applied by absorbing voltage and temporarily shifting polarization.

Graphic Overlays

Durable full-color labels and branding printed on electrically insulating polypropylene and polycarbonate thin film plastic, often supplied with pressure sensitive adhesive for easy peel-and-stick application.

Read More...

System information label featuring full color print server cabinet service instruction on electrically insulating polycarbonate material

System Information Labels

Service, maintenance and warning labels printed on thin film, electrical insulation materials like polycarbonate or polypropylene with tight registration control for precise instructional printing. Often installed as mechanical or electrical barriers.

Molded Electrical Insulators

Molded insulators feature specialty polymers and elastomeric materials selected for their high resistance to electrical current, custom molded to specifically and tightly fit within a customized application.

Read More...

Thermally Conductive Ceramic Insulators

Materials that offer both high thermal conductivity and electrical insulation, ideal for applications that require high breakdown voltage and dielectric strength while still conducting heat.

Read More...

Electrically insulating TO-3 mica sheet gasket

Mica Insulators

Mica insulators offer high dielectric strength combined with excellent chemical, physical, thermal and mechanical properties for a durable electrical insulator able to withstand a wide variety of use environments.

Have questions? Contact us online or give us a call.

1-888-244-6931