Verteidigung

Verteidigung

Connected Battlefield

Militärflugzeuge

Raumfahrzeuge

Land Fahrzeuge

Munitions- und Startsysteme

Seacraft

Verteidigung
Connected Battlefield

Connected Battlefield

Zwei-Phasen-Kühlung

Umweltschutz

Abschirmung & Isolierung

Verbindungs- und Klebe-Systeme

Leitungskühlung

Flüssigkeitskühlung

Connected Battlefield
Militärflugzeuge

Militärflugzeuge

Flüssigkeitskühlung

Isolation und Abschirmung​​

Zwei-Phasen-Kühlung

Leitungskühlung

Militärflugzeuge
Raumfahrzeuge

Raumfahrzeuge

Isolation und Abschirmung​​

Umweltversiegelung und -schutz​​

Zwei-Phasen-Kühlung

Leitungskühlung

Raumfahrzeuge
Land Fahrzeuge

Land Fahrzeuge

Umweltversiegelung und -schutz​​

Verbindungs- und Klebe-Systeme

Isolation und Abschirmung​​

Flüssigkeitskühlung

Land Fahrzeuge
Munitions- und Startsysteme

Munitions- und Startsysteme

Flüssigkeitskühlung

Umweltversiegelung und -schutz​​

Isolation und Abschirmung​​

Leitungskühlung

Munitions- und Startsysteme
Seacraft

Seacraft

Umweltversiegelung und -schutz​​

Isolation und Abschirmung

Luftkühlung

Flüssigkeitskühlung

Seacraft

Verteidigung

Herausfordernde Umgebungen, hohe Anforderungen

Militärtechnologie und die Verteidigungsindustrie sind konsequent wegweisende Innovationen, da anspruchsvolle Feldanforderungen die Notwendigkeit einer besseren, schnelleren und robusteren Ausrüstung vorantreiben. Verteidigungsanwendungen variieren drastisch in Größe, Nutzung und Umgebung. Alle sind jedoch geschäftskritisch und müssen immer mit Spitzenleistung arbeiten. Die suboptimale Leistung oder der Ausfall dieser Geräte oder Geräte kann nicht nur Zeit und Geld kosten, sondern auch Leben und nationale Sicherheit. Verteidigungsmaschinen und -elektronik beinhalten oft sehr spezifische Funktionen oder Anwendungsanforderungen, die in Verbraucher- oder kommerziellen Anwendungen nie zu sehen sind, was eine Innovationskultur erfordert.

Innovate Force Enablement & Battlefield Readiness

Erfahrene Thermotechniker mit jahrzehntelanger innovativer Design- und Fertigungserfahrung in der Verteidigungsindustrie unterstützen Sie bei der Überwindung von Produkteinschränkungen, indem sie Lösungen für Eine höhere Leistungsdichte und höhere Systemleistung entwickeln. Führende Technologie und Innovation erfüllen die Leistungsanforderungen der weltweit führenden elektronischen Systeme zur Verteidigung. Laufende, langfristige Forschungs- und Entwicklungspartnerschaften mit den anspruchsvollsten Verteidigungsorganisationen der Welt und fortschrittlichen Universitäten treiben neue, kompakte Formfaktortechnologien voran, die die Bereitschaft und Kraftermöglichung auf dem Schlachtfeld verbessern und einen Wettbewerbsvorteil schaffen.

Aircraft Engine Wärmetauscher

Innovate Defense-Flugzeug-Triebwerksleistung mit einzigartig konstruierten Wärmetauschern, die widerstandsfähig gegen hochdruckstarke und anspruchsvolle Flugzeugumgebungen sind. Gelötetem Aluminium und Hochtemperatur-Blech-Flossenwärmetauscher bieten langfristige Zuverlässigkeit in einem kompakten Format, ohne zusätzliches Gewicht hinzuzufügen. Diese einzigartige Konstruktion kann große Flächen in relativ kleinen Wärmetauschervolumen enthalten, was sie zu einer kompakten Kühloption für Anwendungen mit hohen Volumen- oder Gewichtsanforderungen macht. Die Wärmeübertragungsflosse und die Plattenkonstruktion trägt zur strukturellen Integrität des Wärmetauschers bei und verbessert die Robustheit, Festigkeit und Zuverlässigkeit für die langfristige Verteidigungsleistung.

Beschleunigen Sie die Geschwindigkeit bis zur Bereitstellung

Reaktionsschneller, schneller, kundenorientierter Service, der durch proprietäre Design-Engineering-Modellierungstools und jahrzehntelange Erfahrung im thermischen Design unterstützt wird, ermöglicht es Boyd, Designs schneller zu iterieren, um das Konzept bis zur Produktion zu beschleunigen. Das einfach zu erledigende Modell von Boyd hilft Ihnen, neue unternehmenskritische Technologien schneller bereitzustellen.

Lösungen für die Luftfahrt

(Transkript ansehen)

Zweiphasige verbesserte Luftkühlung für Leistungselektronik

(Transkript ansehen)

Land Vehicle Engine Wärmetauscher

Boyds robuste Land Vehicle Engine Heat Exchanger sind hart gegen anspruchsvolle Einsatzbedingungen und raue Geländeumgebungen. Hochtemperatur-Lamellen- und gelötete Aluminium-Wärmetauscher sorgen für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen langer Lebensdauer, hoher Zuverlässigkeit und Gewichtseffizienz, indem sie mehr Wärmeübertragungsflächen in kleineren Volumina packen. Die Konstruktionen der Wärmetauscher, Motorölkühler und Getriebeölkühler von Boyd gewährleisten eine Hochleistungskühlung in kleineren Volumina und bewahren gleichzeitig die strukturelle Integrität gegen Stöße und Vibrationen, um die Gesamtfestigkeit, Robustheit und Lebensdauer von Wärmetauschern in diesen Verteidigungsanwendungen zu verbessern.

Defense-Grade-Qualitätsfertigung

Die ITAR-konformen Fertigungsstätten von Boyd für den Verteidigungsbereich sind nach dem Qualitätsmanagementsystem AS9100D zertifiziert und gewährleisten ein Höchstmaß an verteidigungsfähigem Qualitätsmanagement während des gesamten Designs, des Prototyping und der Massenproduktion für zuverlässige, spezifikationskonforme Komponenten. Boyd-Verteidigungsprodukte werden durch produkt- und anwendungsspezifische Qualifizierung validiert, um Produktkonsistenz und hohe Zuverlässigkeit zu gewährleisten. AS9100D-zertifizierte Betriebe sind an vielen Standorten in Nordamerika und Europa für repliziertes regionales Design und Produktion mit redundanten Fertigungsprozessen für installierte und sofort verfügbare Kontinuitätsunterstützung verfügbar, um plötzliche Marktnachfragespitzen, Überkapazitäten oder im Falle eines kritischen Stoppereignisses zu bewältigen.

Primäre Flugzeugsteuerungssysteme mit integriertem flüssigkeitsgekühltem Chassis

Leichte, hochzuverlässige Kühlsysteme ermöglichen Leistungssteigerungen in der Verteidigungselektronik und primären Flugzeugsteuerungssystemen, ohne Gewicht oder Masse zu erhöhen. Durch die Integration eines Flüssigkeitsdurchflusswegs in elektronische Gehäusewände und die Sicherstellung einer optimalen thermischen Verbindung zu Wärmequellen können Gehäuse und Gehäuse sowohl als strukturelle als auch als thermische Lösung fungieren und wertvollen Gestaltungsraum erhalten, der zusätzlichen Funktionen zugewiesen werden kann. Flüssigkeitsgekühlte elektronische Gehäuse leiten die Wärme effizient von kritischer Elektronik durch das Gehäusegehäuse ab und ermöglichen so eine höhere Leistungs- und Rechendichte auf gleichem Raum, ohne die Masse zu erhöhen.

Verbessern Sie die Zuverlässigkeit in rauen Umgebungen

Militärische Geräte, Fahrzeuge und Schiffe sind außergewöhnlichen Einsatzumgebungen, extremen Temperaturen, rauen Bedingungen und einer Vielzahl von Elementen in Der Luft, Land und See ausgesetzt. Mit echten Anwendungen vor Ort seit Jahrzehnten und bewährter Leistung werden Die Lösungen von Boyd, die kühlung, abdichten und schützen, mit robusten Methoden entwickelt und hergestellt, die getestet und erwiesenermaßen Komponenten robustisieren, die in jedem Szenario die Spitzenleistung beibehalten.

Defense Radar System Advanced Heat Pipe Assembly Cooling

Heatpipe-Transportbaugruppen werden entwickelt und hergestellt, um Wärme von einer Wärmequelle in einen abgelegeneren Bereich zu transportieren, in dem die Wärme sicher abgeführt werden kann. Diese Baugruppen sind ideal, um Wärme aus eingeschränkten oder dicht gepackten Bereichen zu Regionen mit Zugang zu kühlerem Luftstrom oder höherem Volumenluftstrom für Kühlkörper oder Flossenstapel zu entfernen. Verteidigungsradarsysteme, die geclusterte Komponenten erfordern, die absichtlich in einer Anwendung platziert werden, um eine zuverlässige, hohe Leistung zu erzielen, profitieren in hohem Maße von luftgekühlten Remote-Lösungen. Steigern Sie die Leistung des Radarsystems mit erhöhten thermischen Belastungen, ohne dass sie auf flüssigkeitsgekühlte Lösungen oder Überhitzung umgestellt werden müssen, indem Sie Wärme sicher in Bereiche innerhalb der Anwendung transportieren, die einen besseren Zugang zu gekühltem Luftstrom haben.

Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Defense

Defense

Connected Battlefield

Military Aircraft

Space Vehicles

Land Vehicles

Munitions & Launch Systems

Seacraft

Defense
Connected Battlefield

Connected Battlefield

Two Phase Cooling

Environmental Protection

Shielding & Insulation

Bonding & Adhesive Systems

Conduction Cooling

Liquid Cooling

Connected Battlefield
Military Aircraft

Military Aircraft

Liquid Cooling

Insulation & Shielding​​

Two Phase Cooling

Conduction Cooling

Military Aircraft
Space Vehicles

Space Vehicles

Insulation & Shielding​​

Environmental Sealing & Protection​​

Two Phase Cooling

Conduction Cooling

Space Vehicles
Land Vehicles

Land Vehicles

Environmental Sealing & Protection​​

Bonding & Adhesive Systems

Insulation & Shielding​​

Liquid Cooling

Land Vehicles
Munitions & Launch Systems

Munitions & Launch Systems

Liquid Cooling

Environmental Sealing & Protection​​

Insulation & Shielding​​

Conduction Cooling

Munitions & Launch Systems
Seacraft

Seacraft

Environmental Sealing & Protection​​

Insulation & Shielding

Air Cooling

Liquid Cooling

Seacraft

Defense

Challenging Environments, Demanding Requirements

Military technology and the defense industry are consistently pioneering innovation as demanding field requirements drive the need for better, faster, more rugged equipment. Defense applications vary drastically in size, usage, and environment; however, all are mission-critical and must always operate at peak performance. Sub optimal performance or failure of these devices or equipment can cost not just time and money but lives and national security. Defense machinery and electronics often involve highly specific features or application needs never seen in consumer or commercial applications, demanding a culture of innovation.

Aerospace-and-Defense
decorative icon

Innovate Force Enablement & Battlefield Readiness

Expert thermal engineers with decades of innovative design and manufacturing experience in the defense industry are dedicated to help you overcome product limitations by designing solutions for higher power density electronics and higher system performance levels. Leading technology and innovation address the performance demands presented by the world’s leading edge defense electronic systems. Ongoing, long-term research and development partnerships with the world’s most demanding defense organizations and advanced universities drive new lightweight, compact form factor technologies that improve and create competitive advantage in battlefield readiness and force enablement.

Aircraft-Engine-Heat-Exchangers

Aircraft Engine Heat Exchangers

Innovate defense aircraft engine performance with uniquely constructed heat exchangers resilient against high pressure and demanding aircraft environments. Brazed aluminum and high temperature plate fin heat exchangers offer long term reliability in a compact format without adding additional weight. This unique construction can contain large surface areas in relatively small heat exchanger volumes, which makes it a compact cooling option for applications with tight volume or weight requirements. The heat transfer fin and plate construction adds to the structural integrity of the heat exchanger, enhancing ruggedization, strength, and reliability for long term defense performance.

decorative icon

Accelerate Speed to Deployment

Responsive, fast, customer-first service backed by proprietary design engineering modeling tools and decades of thermal design expertise enable Boyd to iterate designs quicker to accelerate concept to production timelines. Boyd’s easy-to-do-business-with model helps you deploy new mission-critical technologies faster.

Aviation Solutions

(View transcript)

Two Phase Enhanced Air Cooling for Power Electronics

(View transcript)

Land Vehicle Engine Heat Exchangers

Boyd’s robust Land Vehicle Engine Heat Exchangers are tough against demanding use and rugged terrain environments. High temperature plate fin and brazed aluminum heat exchangers balance long lifetime, high reliability, and weight efficiency by packing more heat transfer surfaces in smaller volumes. Boyd’s heat exchanger, engine oil cooler and transmission oil cooler designs ensure high performance cooling in smaller volumes while maintaining structural integrity against shock and vibration to improve the overall strength, ruggedness, and lifetime of heat exchangers in these defense applications.

Land-Vehicle-Engine-Heat-Exchangers
decorative icon

Defense-Grade Quality Manufacturing

Boyd’s ITAR compliant defense manufacturing facilities are certified to AS9100D quality management systems – assuring the highest level of defense-grade quality management throughout design, prototyping, and mass production for reliable, on-specification delivered components. Boyd defense products are validated by product and application specific qualification to assure product consistency and high reliability. AS9100D certified operations are available across many sites in North America and Europe for replicated regional design and production with redundant manufacturing processes for installed and immediately available continuity support to accommodate sudden market demand surge, over capacity or in the event of a critical stop event.

Primary-Aircraft-Control-Systems-with-Integrated-Liquid-Cooled-Chassis

Primary Aircraft Control Systems with Integrated Liquid Cooled Chassis

Lightweight, high reliability cooling systems enable performance advancements in defense electronics and primary aircraft control systems without adding weight or bulk. By incorporating a liquid flow path within electronic chassis walls and assuring optimal thermal connection to heat sources, enclosures and chassis can act both as a structural and thermal solution, preserving valuable design space to be allocated to additional functionality. Liquid cooled electronic chassis efficiently draw heat away from critical electronics through the chassis enclosure, enabling greater power and compute density in the same space without adding mass.

decorative icon

Improve Reliability in Harsh Environments

Military devices, vehicles, and vessels are exposed to extraordinary use environments, extreme temperatures, harsh conditions, and a wide variety of elements across air, land, and sea deployments. With real applications in-field for decades and proven performance, Boyd’s solutions that cool, seal, and protect are designed and manufactured using robust methodologies tested and proven to ruggedize components that maintain prime performance in any scenario.

Defense Radar System Advanced Heat Pipe Assembly Cooling

Heat pipe transport assemblies are designed and manufactured to move heat from a heat source to a more remote area where heat can safely dissipate. These assemblies are ideal to remove heat from constrained or densely packed areas to regions with access to cooler airflow or higher volume airflow for heat sinks or fin stacks. Defense radar systems that require clustered components intentionally placed within an application for reliable, high performance benefit greatly from remote air-cooled solutions. Advance radar system performance with elevated thermal loads without needing to transition to liquid cooled solutions or overheating by safely transporting heat to areas within the application that have greater access to cooled airflow.

Defense-Radar-System

Have questions? We’re ready to help!