Mensch-Maschine-Schnittstellen und Grafik

Seit über 60 Jahren erstellt Boyd Typenschilder, grafische Overlays sowie Informations-, Sicherheits- und Markenkennzeichnungen für eine Vielzahl von Anwendungen. Wir haben unsere Sicherheitsetikettierungs- und Mensch-Maschine-Schnittstellenfunktionen um Schalter und Benutzeroberflächen erweitert, um das Kundenerlebnis mit Ihren Produkten zu verbessern.

Lösungen für In-Mold-Dekoration (IMD) und In-Mold-Labeling (IML)

(Transkript ansehen)

Identifizieren und definieren Sie Ihre Marke und Benutzerwahrnehmung mit Mensch-Maschine-Schnittstellen und grafischen Lösungen

Konsistente Mensch-Maschine-Schnittstellen, Grafiken und Informationsetiketten schaffen bleibende Eindrücke von Ihrer Marke und davon, wie Endkunden Ihre Produkte identifizieren und mit ihnen interagieren. Badging, Produktaufkleber und Typenschilder helfen, Ihre Marke zu definieren und zu verteidigen und die Präsenz Ihres Unternehmensimages zu erweitern. Klare, langanhaltende Badgings und Abziehbilder unterscheiden Ihre Produkte optisch von Derier. Umfassende Mensch-Maschine-Schnittstellen wie Schalter, Touch-Displays und Tastaturen optimieren die Nutzung, um eine positive Benutzererfahrung zu unterstützen. Systeminformationsetiketten, grafische Überlagerungen und druckempfindliche Etiketten werden verwendet, um Anweisungen und/oder Sicherheitshinweise an alle zu übermitteln, die Ihre Produkte nutzen oder diese beservicet haben, wie Techniker, Bediener und Kunden.

Unternehmenslösungen

Tauchen Sie ein in die Breite des Lösungsportfolios von Boyd für Rechenzentren, Hyperscale-Computing und andere rackbasierte Lösungen in unserem interaktiven 3D-Tool.

Unternehmenslösungen 3D

Innovative Fertigungsmethoden

Diese Etiketten und Überlagerungen sind häufig in Bereichen konzipiert, die eine dielektrische Isolierung erfordern, um UL- und andere branchenspezifische Anforderungen zu erfüllen. Boyd integriert innovative Fertigungsmethoden und Pantonenfarbabstimmungen auf Dünnschichtkunststoffen für langlebige und zuverlässige langzeitgrafische Überlagerung und elektrische Isolationsleistung mit UL 94 Flammenlösungen. Wir tragen dazu bei, die Komplexität von Komponenten zu reduzieren, indem wir Branding, Kommunikation von Schlüsselinformationen und elektrische Isolierung zu einer einzigen, qualitativ hochwertigen und zuverlässigen Lösung kombinieren. Das Endergebnis ist ein verbessertes Markenmanagement und verbrauchersicherheit mit reduzierter Komplexität der Lieferkette und den niedrigsten Anlandekosten.

Typenschilder und Branding 566x300 1

Typenschilder und Branding

Namensschilder, Badging, Dekoration und Verkleidung bieten ein wichtiges visuelles und taktiles Erlebnis für Benutzer, die die Marke eines Produkts von der Konkurrenz abheben. Boyd verfügt über ein halbes Jahrhundert Erfahrung in der Herstellung von kundenspezifischen Badging-, Trim- und Dekorationsherstellungstechnologien mit modernsten Beschichtungs-, Präge- und Ätztechnologien, um Designs zum Leben zu erwecken und auch unter schwierigsten Umgebungsbedingungen schön zu bleiben.

Kapazitiver Schalter 566x300 1

Mensch-Maschine-Schnittstellen

Ermöglichen Sie Ihren Benutzern eine einfache Interaktion mit Ihrem Produkt mit maßgeschneiderten Benutzeroberflächen mit den vollständigen Schnittstellendesign- und Fertigungskapazitäten von Boyd. Elastomer-Tastaturen, Folienschalter und kraftempfindliche Widerstände bieten eine unkomplizierte Mensch-Maschine-Schnittstelle und werden so gefertigt, dass sie Ihren spezifischen Form-, Passform- und Funktionsanforderungen entsprechen. Fortschrittlichere Benutzeroberflächen nutzen die Hintergrundbeleuchtung von Boyd, fortschrittliche kapazitive Touchscreens, kundenspezifische Leiterplatten oder Frontpanel-Integrationen.

Etiketten Indikatoren optische Encoder 566x300 1

Etiketten, Anzeigen und optische Encoder

Boyd ist auf dekorative und funktionale Etiketten spezialisiert und ist zugelassener UL-, CUL- und CSA-Etikettenhersteller. Wir produzieren auch langlebige Etiketten, die rauen Umgebungen wie Abrieb, UV-Strahlung, Feuchtigkeit und Hitze standhalten. Wir begleiten Sie durch den Prozess und helfen Ihnen, die beste Etikettenlösung für Ihr Produkt zu finden. Reduzieren Sie Garantieansprüche und schützen Sie Ihre Verbraucher mit manipulationssicheren Etiketten und Feuchtigkeitsindikatoren.

Deadfront-Overlay 566x300 1

Grafische Überlagerungen und Beschriftungen

Overlays sind eine wichtige Schnittstellenkomponente in Displays, Touchscreens, Folienschaltern oder eigenständigen langlebigen Etiketten, die das Gerät schützt und gleichzeitig eine funktionale, informative und benutzerfreundliche Oberfläche bietet. Das erste, was ein Benutzer sieht, ist oft die grafische Überlagerung eines Produkts, die hilft, den ersten Eindruck Ihres Produkts festzulegen.

Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Human Machine Interfaces and Graphics

For over 60 years, Boyd has been creating nameplates, graphic overlays, and informational, safety, and brand labeling for a wide range of applications. We’ve added switches and user interfaces to our safety labeling and human machine interface capabilities to help enhance your customers’ experience with your products.

In-Mold Decoration (IMD ) and In-Mold Labeling (IML) Solutions

(View transcript)

Identify and Define Your Brand and User Perception with Human Machine Interfaces and Graphic Solutions

Consistent human machine interfaces, graphics, and informational labeling creates lasting impressions of your brand and how end customers identify and interact with your products. Badging, product decals, and nameplates help define and defend your brand as well as broaden the exposure of your company image. Having clear, long-lasting badging and decals visually differentiates your products from competitors. Comprehensive human machine interfaces including switches, touch displays, and keypads streamline usage to support positive user experience. System information labels, graphic overlays and pressure sensitive labels are used to convey instructions and/or safety warnings to anyone who uses or services your products, like technicians, operators and customers.

Enterprise Solutions

Delve into the breadth of Boyd’s solution portfolio for data centers, hyperscale computing, and other rack-based solutions in our interactive 3D tool.

Enterprise Solutions 3D

Innovative Manufacturing Methodologies

These labels and overlays are often designed in areas that require dielectric insulation to meet UL and other industry-specific requirements. Boyd integrates innovative manufacturing methodologies and pantone color matching on thin-film plastics for durable and dependable long-term graphic overlay and electrical insulation performance with UL 94 flame rated solutions. We help reduce component complexity by combining branding, communication of key information, and electrical insulation into a single, high-quality, dependable solution. The end result is enhanced brand management and consumer safety with reduced supply chain complexity and total lowest landed cost.

nameplates and branding 566x300 1

Nameplates and Branding

Nameplates, badging, decoration, and trim provide an important visual and tactile experience for users that set a product’s brand apart from the competition. Boyd has half a century of custom badging, trim, and decoration manufacturing experience using state-of-the-art coating, embossing, and etching technologies to make designs come to life and stay beautiful even in the most challenging environmental conditions.

Capacitive switch 566x300 1

Human Machine Interfaces

Enable your users to easily interact with your product with customized user interfaces with Boyd’s full interface design and manufacturing capacities. Elastomer keypads, membrane switches, and force sensitive resistors offer straightforward human-machine interfacing and fabricated to fit your specific form, fit, and function needs. More advanced user interfaces leverage Boyd’s backlighting, advanced capacitive touch screens, custom printed circuit boards, or front panel integrations.

Labels Indicators optical encoders 566x300 1

Labels, Indicators and Optical Encoders

Boyd specializes in decorative and functional labels and are approved UL, cUL, and CSA label manufacturers. We also produce durable labels that withstand tough environments like abrasion, UV exposure, moisture and heat. We guide you through the process and help find the best label solution for your product. Reduce warranty claims and protect your consumers with tamper evident labels and moisture indicators.

Deadfront overlay 566x300 1

Graphic Overlays and Labels

Overlays are a key interface component in displays, touchscreens, membrane switches, or standalone durable labels that protects the device while providing a functional, informative, user-friendly interface. The first thing that a user sees is often the graphic overlay of a product, which helps set set the first impression of your product.

Have questions? We’re ready to help!