Boyd Aerospace and Defense Solutions

Boyd verfügt über ein langjähriges Luft- und Raumfahrt- und Verteidigungserbe mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Innovation an der Seite von Branchenführern. Wir haben A&D Pionieren geholfen, als Früheinanwender sicher auf Flüssigkeitskühlung für Hochleistungsanwendungen umzusteigen. Unsere leichten, kompakten, massenarmen Lösungen helfen Denentwicklern von Luftfahrt- und Verteidigungsprodukten dabei, die Leistung und Rechendichte bei gleicher Grundfläche zu erhöhen und gleichzeitig Kraftstoff- oder Energieeffizienz zu erhalten und die Reichweite zu erweitern. Boyd-Design- und Fertigungsvorgänge verfügen über eine fest verankerte AS9100- und ITAR-Kultur mit fortschrittlichen Tests und Validierungen, um sicherzustellen, dass hohe Zuverlässigkeits- und Sicherheitsanforderungen überschritten werden.

Branchenexpertise

Boyds Luft- und Raumfahrt- und Verteidigungslösungen unterscheiden sich nicht nur durch unser A&D-Erbe, sondern auch durch unsere vielfältige Erfahrung in anderen fortschrittlichen, stark regulierten Branchen wie eMobility, Telekommunikation, Medizintechnik, Wearables und fortschrittlicher Elektronik. Unser vielfältiges Know-how stärkt unsere Fähigkeit, Innovationen und Time-to-Market zu beschleunigen, neue Lösungen zu schaffen, flinke Problemlösungen bereitzustellen, disruptive Technologien einzuführen, globale Reaktionsfähigkeit bereitzustellen, Produktentwicklungszyklen mit schnellen Rampenzeiten zu verkürzen, skalierbare, hohe Volume-Kapazität zu installieren und eine robuste Notfall- und Kontinuitätsplanung zu erstellen.

Qualitätsfertigung

Unsere Geschichte in der Luft- und Raumfahrt und Verteidigung in Verbindung mit unserer Marktvielfalt samt Einzigartigkeit positioniert uns, um den sich schnell entwickelnden Bedürfnissen zukunftsweisender A&D-Führer gerecht zu werden. Wir nutzen die Qualitäts-, Sicherheits- und Zuverlässigkeitskultur von A&D mit der Geschwindigkeit, Agilität, Flexibilität und Skalierbarkeit unserer breiten Branchenerfahrung, um Technologie und reaktionsschnellen Service für führende Vertreter in der Luft- und Raumfahrt und Verteidigung zu entwickeln.

Erfahren Sie mehr über unsere fortschrittlichen Problemlösungen und Technologien, die auf Luft- und Raumfahrt und Verteidigung spezialisiert sind:

Image

Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Boyd Aerospace and Defense Solutions

Boyd has a long-tenured aerospace and defense heritage with decades of experience innovating alongside industry leaders. We’ve helped A&D pioneers safely transition to liquid cooling for high power applications as early adopters. Our lightweight, compact, low mass solutions help aerospace and defense product designers increase power and compute density in the same footprint while preserving fuel or energy efficiency and extending range. Boyd design and manufacturing operations feature an entrenched AS9100 and ITAR culture with advanced testing and validation to assure high reliability and safety requirements are exceeded.

Industry Expertise

Boyd’s aerospace and defense solutions are differentiated not just by our A&D heritage but also our diverse experience in other advanced, highly regulated industries like eMobility, telecommunications, medical, wearables, and advanced electronics. Our varied expertise strengthens our ability to accelerate innovation and time to market, create novel solutions, deploy nimble problem solving, introduce disruptive technologies, deploy global responsiveness, shorten product development cycles with fast ramp times, install scalable, high volume capacity, and create robust contingency and continuity planning.

Quality Manufacturing

Our history in aerospace and defense combined with our market diversity strength uniquely positions us to serve the quickly evolving needs of forward-thinking A&D leaders. We’re leveraging the A&D quality, safety, and reliability culture with the speed, agility, flexibility, and scalability of our broad industry experience to innovate technology and responsive service for aerospace and defense leaders.

Learn more about our advanced problem solving and technologies specialized for Aerospace and Defense:

Image

Have questions? We're ready to help!