Buchsen

Isolierbuchsen und Unterlegscheiben bieten mechanische Vorteile, elektrische Isolierung und Umweltschutz wie NVH und Stöße. Dies erhöht die strukturelle Integrität, elektrische Leistung und Zuverlässigkeit des Geräts.

Wärmeabschirmung

Boyd Heat Shields sind eine kostengünstige Möglichkeit, Elektronik und Geräte vor Umgebungswärme zu schützen, indem Sie Wärme von der Anwendung absorbieren, ableiten oder reflektieren. Höhenschilde sind ideal für die Optimierung von Anwendungen, die leicht und kompakt sein müssen, da sie extrem profilarm, zuverlässig, leicht und flexibel sind. Hitzeschilde sind eine kostengünstige und hochwertige Integration zur Optimierung von Wärmemanagementsystemen.

Schulterscheiben

Isolierende Schulterscheiben haben Ähnlichkeiten mit Buchsen und variieren in Geometrien und Materialien für NVH und Schutz sowie elektrische und thermische Isolierung. Oft aus Aluminiumlegierungen gebaut, kann aber aus einer Reihe von flexiblen oder starren Materialien hergestellt werden, um die Anwendung anzupassen.

SOLIMIDE®-Isolierschaumstoffe

SOLIMIDE® ist ein proprietärer Schaumstoff für hochleistungse akustische und thermische Isolierung. Es ist ungiftig, flammbeständig, hydrophob und leicht. SOLIMIDE® Foams sind in einer Reihe von Dichten und Optionen erhältlich, z. B. laminiert oder wärmebehandelt, und können für hohe Toleranzen zu komplexen Geometrien geformt werden. SOLIMIDE® ist ideal für leichte Systeme, die einen leiseren Betrieb und mehr thermische Stabilität für die Benutzer- und Anwendungssicherheit erfordern.

Isolationsprodukte und Hardwarelösungen zur Verbesserung der Anwendungsleistung

Thermisch leitfähige Dämmprodukte und Hardware kombinieren thermische Eigenschaften mit mechanischen Eigenschaften zu einem einzigen elektrisch isolierten Produkt. Buchsen, Unterlegscheiben und Abstandhalter werden verwendet, um Hardware wie Schrauben, Nieten oder Drähte elektrisch zu isolieren, Vibrationen zu reduzieren und können als Leitfaden für Materialien verwendet werden. Hitzeschilde und Wärmedämmung können dazu beitragen, die Wärmeübertragung auf empfindliche Komponenten zu verhindern.

Angebot anfordern

Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Bushings

Insulating bushings and washers offer mechanical benefits, electrical insulation and environmental protection such NVH and shock. This increases the structural integrity, electrical performance and reliability of the device.

Heat Shields

Boyd Heat Shields are a cost-efficient way to protect electronics and devices from environmental heat by absorbing, dissipating, or reflecting heat away from the application. Height Shields are ideal for optimizing applications that need to be lightweight and compact as they are extremely low profile, reliable, light weight and flexible. Heat shields are a low cost, high value integration to optimize thermal management systems.

Shoulder Washers

Insulating shoulder washers bear similarities to bushings and vary in geometries and materials for NVH and protection as well as electrical and thermal insulation. Often constructed of aluminum alloys but can be made from a range of flexible or rigid materials to suit the application.

SOLIMIDE® Insulating Foams

SOLIMIDE® is a proprietary foam for high performance acoustic and thermal insulation. It is nontoxic, flame resistant, hydrophobic and light weight. SOLIMIDE® Foams are available in a range of densities and options, such as laminated or heat treated, and can be formed into complex geometries for high tolerances. SOLIMIDE® is ideal for light weight systems that require quieter operation and more thermal stability for user and application safety.

Insulation Products and Hardware Solutions to Improve Application Performance

Thermally Conductive Insulation Products and Hardware combine thermal properties with mechanical characteristics into a single electrically isolated product. Bushings, washers and spacers are used to electrically insulate hardware such as screws, rivets or wires, reduce vibration and can be used as a guide for materials. Heat Shields and Thermal Insulation can help prevent heat transfer towards sensitive components.

Request a Quote

Have questions? We're ready to help!