Thermal-Interface-Materials.jpg
Wärmeleitmaterial
Heat-Transfer-Fins-Wavy.jpg
Wärmetransport-Lamellen
Heat-Pipes.jpg
Heatpipes
Mounting-Hardware-MaxClip.jpg
Montage-Hardware
Insulation-Products-Hardware-Electrical-Insulators.jpg
Isolationsprodukte und Hardware

Thermisches Zubehör: Montage-Hardware-Kits, Wärmeleitmaterialien und andere Hardware

Eine komplette Wärmemanagementlösung erfordert nicht nur die Hauptmethode der Wärmeübertragung wie eine flüssige Kühlplatte oder einen Kühlkörper, sondern auch zusätzliche Komponenten für die Installation und optimale Leistung. Thermisches Zubehör umfasst Elemente wie Hardware zur Montage der Kühllösung und Wärmequellen zusammen, wärmeleitende Isolierung und thermische Schnittstellenmaterialien.

Image

Rohe Komponenten

Boyd bietet auch Rohkomponenten wie Wärmeübertragungsflossen und individuelle Wärmerohre für Kunden an, die selbst Prototypen erstellen und testen möchten.

Wärmeleitmaterial

Wärmeleitmaterialien sind eine kritische Komponente, die zum thermischen Verbinden von Oberflächen wie Wärmequellen und Kühllösungen verwendet wird. Thermische Schnittstellenmaterialien oder TIMs, in einer Vielzahl von Formen. Das Hauptmerkmal von TIMs ist ihre hohe Wärmeleitfähigkeit und die Fähigkeit, Lufttaschen zu entfernen, die die Wärmeübertragung zwischen Oberflächen widerstehen und behindern. Viele Schnittstellenmaterialien haben die sekundäre Funktion der elektrischen Isolierung, die für Hochspannungsanwendungen wichtig ist.

Wärmetransport-Lamellen

Gefaltete Flossenstapel können als Kühlkörperflossen oder als Einsätze in komplexen flüssigen Kühlplatten verwendet werden. Boyds Fähigkeit, das Material, die Konfiguration, die Dicke und die Dichte von gefalteten Wärmeübertragungslamellen zu variieren, macht uns zu einem idealen Lieferanten für gefaltete Flossenstapel.

Heatpipes

Über die üblichen Kupferwasser-Wärmeleitungen hinaus ermöglicht uns aavids Know-how in zwei Phasenlösungen die Entwicklung und Herstellung von Wärmerohren für den Einsatz bei kryogenen Temperaturen oder hohen Temperaturen. Wir fertigen auch Isothermal Furnace Liner, um Temperaturen in Öfen auszugleichen, um die Qualität und Konsistenz in Hochtemperaturprozessen zu verbessern.

Montage-Hardware

Mounting Hardware hilft bei der Erzielung von Wärmemanagementlösungen, indem sichergestellt wird, dass die Lösungen fest in einem effizienten Prozess montiert sind.

Isolationsprodukte und Hardware

Buchsen, Unterlegscheiben und Abstandshalter werden verwendet, um Hardware wie Schrauben, Nieten oder Drähte elektrisch zu isolieren, Vibrationen zu reduzieren und kann als Hilfsmittel für Materialien verwendet werden. Hitzeschilde & Wärmedämmung können helfen, Wärmeübertragung auf empfindliche Komponenten zu verhindern.

Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Thermisches Zubehör

Montage von Hardware-Kits, thermischen Schnittstellenmaterialien und anderer Hardware


Schnellanforderung


Thermisches Zubehör

Eine komplette Wärmemanagementlösung erfordert nicht nur die Hauptmethode der Wärmeübertragung wie eine flüssige Kühlplatte oder einen Kühlkörper, sondern auch zusätzliche Komponenten für die Installation und optimale Leistung. Thermisches Zubehör umfasst Elemente wie Hardware zur Montage der Kühllösung und Wärmequellen zusammen, wärmeleitende Isolierung und thermische Schnittstellenmaterialien.

Boyd bietet auch Rohkomponenten wie Wärmeübertragungsflossen und individuelle Wärmerohre für Kunden an, die selbst Prototypen erstellen und testen möchten.

Thermal-Interface-Materials.jpg
Thermal Interface Materials
Heat-Transfer-Fins-Wavy.jpg
Heat Transfer Fins
Heat-Pipes.jpg
Heat Pipes
Mounting-Hardware-MaxClip.jpg
Mounting Hardware
Insulation-Products-Hardware-Electrical-Insulators.jpg
Insulation Products & Hardware

Thermal Accessories: Mounting Hardware Kits, Thermal Interface Materials, and other Hardware

A complete thermal management solution requires not only the main method of heat transfer like a liquid cold plate or a heat sink, but also additional components for installation and optimal performance. Thermal Accessories include items like hardware to mount the cooling solution and heat sources together, thermally conductive insulation, and thermal interface materials.

Image

Raw Components

Boyd also offers raw components like heat transfer fins and individual heat pipes for customers that want to prototype and test on their own.

Thermal Interface Materials

Thermal Interface Materials are a critical component used to thermally join surfaces, like heat sources and cooling solutions. Thermal Interface Materials or TIMs, come in a variety of forms. The primary feature of TIMs is their high thermal conductivity and ability to remove air pockets that resist and impede heat transfer between surfaces. Many interface materials have the secondary function of electrical isolation, which is important for high voltage applications.

Heat Transfer Fins

Folded fin stacks can be used as heat sink fins or as inserts in complex liquid cold plates. Boyd’s ability to vary the material, configuration, thickness, and density of folded heat transfer fins make us an ideal supplier for folded fin stacks.

Heat Pipes

Beyond standard copper water heat pipes, Aavid’s expertise in two phase solutions enable us to design and produce heat pipes for use at cryogenic temperatures or high temperatures. We also fabricate Isothermal Furnace Liners to help even out temperatures within furnaces to improve quality and consistency in high temperature processes.

Mounting Hardware

Mounting Hardware helps complete thermal management solutions by ensuring the solutions are firmly mounted in an efficient process.

Insulation Products & Hardware

Bushings, washers & spacers are used to electrically insulate hardware such as screws, rivets or wires, reduce vibration and can be used as a guide for materials. Heat Shields & Thermal Insulation can help prevent heat transfer towards sensitive components.
  • Thermally Conductive Bushings, Washers & Spacers
  • Heat Shield

Have questions? We're ready to help!

Thermal Accessories

Mounting hardware kits, thermal interface materials, and other hardware


Quick Request


Thermal Accessories

A complete thermal management solution requires not only the main method of heat transfer like a liquid cold plate or a heat sink, but also additional components for installation and optimal performance. Thermal Accessories include items like hardware to mount the cooling solution and heat sources together, thermally conductive insulation, and thermal interface materials.

Boyd also offers raw components like heat transfer fins and individual heat pipes for customers that want to prototype and test on their own.