Image

HMI & Telematik für eMobility

Mit neuen Funktionen in Elektro- und Hybridfahrzeugen werden Human/Machine Interfaces (HMI) und Telematik zunehmend in die neuesten Modelle integriert. Innovative Technologien wie Heads-up-Displays, Navigations- und Infotainment-Systeme und intelligente Spiegel erfordern fortschrittliche Display-Lösungen für Verbraucher, um von diesen zusätzlichen Funktionen zu profitieren.

Boyd ist spezialisiert auf die Unterstützung von Ingenieuren bei der Optimierung ihrer Display-Baugruppen und der Umwandlung von Rohstoffen in integrierte Displaydichtungen und Bildschirmverbesserungsbaugruppen. Durch das Zusammensetzen mehrerer Funktionen in weniger multifunktionale Komponenten und deren Umwandlung in einem einzigen Arbeitsgang vereinfacht Boyd Displaylösungen und reduziert die Gesamtmontagezeit, Materialkosten und Komplexität der Lieferkette.

Die Reinraum-Konvertierungsfunktionen von Boyd ermöglichen es uns, optical Display Bonding & Films mit beeindruckenden Renditen zu handhaben und dabei die höchsten Klarheitsstandards beizubehalten. Wir haben ein effektives Verfahren namens Segmented Frame Technology entwickelt, das es uns ermöglicht, den Materialabfall aus dem traditionell ungenutzten Material aus der Mitte des Rahmens zu beseitigen. Dies ermöglicht es uns, mehr Rahmen pro Rolle Material zu machen und reduziert Ihre Materialkosten.

Lesen Sie mehr über einige von Boyds HMI & Telematic Lösungen und Produkte unten:


Schnellanforderung


Image

Lichtkontrollfolien

Kombinieren Sie Klebstoffe, NVH-Schutz, EMI-Abschirmung, Bildschirmverbesserungen und Wärmemanagementlösungen in einer einzigen, optimierten integrierten Displaydichtung.

Mehr erfahren ...

Image

Folienverklebung

Schichtkomplexe Baugruppen mit hochleistungsfähigen optisch klaren Klebstoffen und Versiegelung gegen eine Vielzahl von Temperaturen und Einsatzbedingungen.

Mehr erfahren ...

Image

Lichtkontrollfolien

Reduzieren Sie Blendung von Displays, um die Sicht des Bedieners frei und klar von Displayreflexionen auf der Windschutzscheibe oder den Fenstern zu halten.

Mehr erfahren ...

Image

Folien für erhöhte Lichtdurchlässigkeit

Reduzieren Sie den Stromverbrauch von Displays, indem Sie einen größeren Teil des Lichts durch das Display reflektieren. Verbessern Sie den Kontrast für eine bessere Benutzersichtbarkeit.

Mehr erfahren ...

Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Image

HMI & Telematics for eMobility

As new capabilities are added into electric and hybrid vehicles, Human/Machine Interfaces (HMI) and Telematics are increasingly integrated into the latest models. Innovative technologies like heads-up displays, navigation and infotainment systems, and smart mirrors require advanced display solutions for consumers to benefit from these added features.

Boyd specializes in assisting engineers optimize their display assemblies and converting raw materials into Integrated Display Gaskets and Screen Enhancement Assemblies. By collapsing multiple functions into fewer, multifunctional components and converting them in a single operation, Boyd simplifies display solutions and reduces overall assembly time, material costs, and supply chain complexity.

Boyd's clean room converting capabilities enable us to handle Optical Display Bonding & Films with impressive yield rates while maintaining the highest clarity standards. We’ve developed an effective process called Segmented Frame Technology that allows us to eliminate the material waste from the traditionally unused material from the center of the frame. This allows us to make more frames per roll of material and reduces your material costs.

Read more about some of Boyd’s HMI & Telematic Solutions and Products below:


Quick Request


Image

Light Control Films

Combine adhesives, NVH protection, EMI shielding, screen enhancements, and thermal management solutions into a single, streamlined Integrated Display Gasket.

Learn More...

Image

Optically Clear Adhesives

Layer complex assemblies with high performance optically clear adhesives and seal against a wide range of temperatures and usage conditions.

Learn More...

Image

Light Control Films

Reduce glare from displays to keep operator vision free and clear from display reflections on the windscreen or windows.

Learn More...

Image

Light Enhancement Films

Reduce the power consumption of displays by reflecting a larger portion of light through the display. Improve contrast for better user visibility.

Learn More...

Have questions? We're ready to help!