Bild

Der Boyd-Unterschied zu fortschrittlichen Display- und Touchscreen-Lösungen

Wir haben unsere fortschrittlichen Materialherstellungsprozesse in den letzten 20 Jahren innoviert, um konsistent hochwertige optische Displaykomponenten mit außergewöhnlicher Toleranzkontrolle bei der Massenproduktion in großen Stückzahlen zu liefern, um den anspruchsvollsten Marken der mobilen Elektronik der Welt zu helfen, die Displayleistung und die Komponentenkosten zu optimieren. Wir treiben weiterhin unermüdlich fortschrittliche Prozessinnovationen für Displaykomponenten voran, um unseren Kunden zu helfen, sich weiter zu differenzieren und unser Erbe zu nutzen, um Marken zu helfen, die neu in fortschrittlichen Displays sind, sich in dieser komplexen Technologie zurechtzufinden.

Boyds erweitertes Display-Erbe

  • Mehr als 15 Jahre praxiserprobte Leistung in Display-Anwendungen
  • 1 Milliarden + Display-Komponenten ausgeliefert
  • 5 Millionen + Micro OLED-Komponenteninstallationen
  • Vertrauenswürdiger Berater für OEMs und Tier-1-Partner
  • Pionier bei kritischen Displaylösungen für Elektronik- und Elektrofahrzeuganwendungen
  • End-to-End-Inhouse-Validierung
Bild

Segmentierte Rahmentechnologie

Boyds proprietäre Segmented Frame Technology nutzt unser tiefes, innovatives Verarbeitungswissen mit eigens entwickelten fortschrittlichen Rotationsverarbeitungsanlagen, um mehrere Materialschichten bei maximaler Rohstoffausnutzung zu integrieren. Wir sind in der Lage, mehrere Stücklistenkomponenten (Display Bill of Material) in der One-Pass-Fertigung zu einem einfach zu montierenden Endprodukt zu kombinieren, das unseren Kunden hilft, Montageprozesse zu beschleunigen, indem sie Displaymodule in ihre Anwendungen integrieren.

  • Toleranzregelung bis +/-0,05mm
  • Integrieren Sie mehrere Materialien und Displaykomponenten in ein einfach zu montierendes Endprodukt
  • Verbesserung der Montagezykluszeit
  • Maximierung des Rohstoffeinsatzes
  • Minimierung von Materialausbeuteverlusten
  • Integrieren Sie Klebstoffe, Lünettenklebstoffe, Kissen, Abstandhalter, Isolierung, Wärmemanagement, Abschirmleistung und optische Funktionalität in eine Komponente

Materialwissenschaft und Handling-Expertise

Optische Materialien wurden entwickelt, um die Displayleistung und -effizienz zu verbessern. Um dies effektiv zu tun, müssen sie optisch perfekt und frei von Fremdkörpern und Verunreinigungen sein. Diese Spezialmaterialien erfordern spezielle Protokolle, um sicherzustellen, dass keine Fehler auftreten, die sich auf den Transport, die Verpackung, die Lagerung, die Handhabung und die Verarbeitung von optischen und Displaymaterialien auswirken.

Boyd unterhält eine Vielzahl von Reinraumumgebungen in allen wichtigen Regionen mit Prozessen und Protokollen zur Handhabung und Herstellung von Displaymaterialien mit steigenden Sauberkeitsanforderungen:

  • Kontaminationsfreie Lager- und Handhabungsprotokolle für Materialien
  • Reinraum-Rohstoffschneiden und Aufbereitungsprozesse
  • Fortschrittliche Fertigungslinien für die Rotationsverarbeitung im Reinraum
  • Reinraum-Flachbett-Converting-Fertigungslinien
  • Reinraumkosmetikinspektion
  • Reinräume der Klasse 100
  • Klasse 1000 (Klasse 1K) Reinräume
  • Klasse 10000 (Klasse 10K) Reinräume
  • Klasse 100000 (Klasse 100K) Reinräume
  • UV-empfindliche Reinraumfertigung
  • Temperaturempfindliche Materialhandhabungsprozesse

Reinraumumgebungen umfassen eine laufende Überwachung, um sicherzustellen, dass optische Materialien und Displaykomponenten schadstofffrei und spezifikationsgerecht sind:

  • Dichtheitsprüfung bei der Filterinstallation
  • Luftgetragene Partikelzahlprüfung
  • Prüfung der Luftströmungsgeschwindigkeit
  • Temperaturprüfung
  • Prüfung der relativen Luftfeuchtigkeit
  • Prüfung des Lichtintensitätsniveaus
  • Schalldruckpegelprüfung
  • Raumdruckprüfung
Bild
Bild

Lieferkette

Die Wertschöpfungskette des Anzeigemoduls ist mit vielen Akteuren sehr komplex. Boyd hilft Ihnen, dies für Sie zu vereinfachen und bietet differenzierte Leistung zu optimalen Gesamtkosten.

Rohstofflieferanten erneuern Materialformulierungen und verbessern die Materialleistung. Sie produzieren großformatige Rollen und Bögen aus rohen Displaymaterialien. Boyd verfügt über strategische Lieferbeziehungen, die mehr als 50 Jahre alt sind, mit den führenden Rohstofflieferanten wie 3M, tesa und Nitto. Wir suchen weiterhin aktiv nach neuen Marktteilnehmern mit innovativen Materialien, die unseren Kunden helfen können, das Erlebnis zu differenzieren.

Viele OEMs verlassen sich auf Display-Integratoren, um benutzerdefinierte Anzeigemodule zu entwerfen und bereitzustellen, die ihren Anforderungen entsprechen. Diese Integratoren sind Experten für das Design und die Montage von Anzeigemodulen und liefern OEMs Spezifikationsunterbaugruppen zur Integration in ihr Endprodukt. Boyd hat mehr als 15 Jahre Beziehungen zu den weltweit führenden Display-Integratoren. Wir bauen weiterhin neue strategische Beziehungen zu neuen Marktteilnehmern auf, während unsere Kunden ihre bevorzugten Display-Integrator-Partner weiterentwickeln.

Nutzen Sie boyds mehr als 15-jährige Display-Expertise, um Ihr Produkt zu verbessern.

Wichtige Anzeigebegriffe, die Sie kennen sollten

Bild
Bild

Ausdruck

Definition

Batterie-Klebstoffe

Klebebänder, die Batterien in der Nähe eines Display-Stacks mit hochtemperaturbeständigen Klebstoffen sichern. Erhöht die Produktsicherheit und verlängert die Batterielebensdauer.

Regulatorische Etiketten

UL-konforme regulatorische Etiketten gewährleisten eine hohe Markenkonformität, Sicherheitswarnungen und Rückverfolgbarkeit.

Kamera Dichtung

Kombinierter Klebstoff und Folie oder Schaumstoff das schützens Kameramodule aus Wasser, Vibrationen und Verunreinigungen. Verlängert die Lebensdauer und verbessert Leistung.

Kapazitives Touch-Modul

Fühlbar Schnittstellenoberfläche, die ermöglicht Benutzer, um mit einem Gerät über Berühren. Hat ersetzt worden traditionelle Folienschalter, Elastomere und Tastaturen mit vollem Hub als primäre Eingabemethode auf vielen Produkt entwirft.

Konduktives Hintergrundbeleuchtungsgehäuse

Mechanische und wärmeleitfähige Struktur, die gleichzeitig die Hintergrundbeleuchtung unterstützt und Wärme vom Display zur Umgebung leitet. Die kontrollierte Betriebstemperatur der Hintergrundbeleuchtung maximiert die Farblebensdauer und die Lebensdauer des Displays.

Diffusorfolie

Spezielle Folie, die das Licht gleichmäßig über die Leinwand verteilt. Optimiert die volle Sichtbarkeit des Bildschirms für bessere Bildschirmklarheit, Lebendigkeit und Farbtreue bei einem breiteren Betrachtungswinkel.

Display-Integration

Minimieren Sie die Komplexität von Engineering, Design und Lieferkette mit vollständig integrierten Unterbaugruppen, die alle Displaykomponenten, optischen Folien, Klebstoffe und Dichtungen mit einem Displaygehäuse und allen Anschlüssen für eine optimierte Montage in Ihre Geräte umfassen.

Brightness Enhancement Film

Spezialisierter Film, der Ichntensifies Helligkeit, Ichmproves das Benutzererfahrung und zeigen Energieeffizienz.

EMI-Abschirmung

Abschirmschicht zur Verringerung der Anfälligkeit für elektronische Fehlfunktionen durch Blockieren unerwünschter externer elektromagnetischer Wellen zur Verbesserung der Geräte- und Signalzuverlässigkeit. Eliminiert internes Übersprechen von Anzeigekomponenten.

Schaumstoffklebstoffe

Verhindern Sie rissige oder getrennte Bildschirme mit starker Displayhaftung am Gerät, gepolstert, um Stöße und Vibrationen zu absorbieren.

Frontrahmendichtungen und -dichtungen

Klebe-(Schaum-)Dichtungen, die die Verbindung zwischen Displays und Frontglasscheiben robust machen. Dämpft Vibrationen und Stöße, um die Lebensdauer zu verlängern und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.

(Graphit) Wärmeverteiler

Dünnes, leichtes, wärmeleitfähiges Material, das Wärme von lokalisierten Hot Spots von Hochleistungskomponenten weg verteilt. Sorgt für sichere Berührungstemperaturen und verhindert eine Überhitzung.

Lcd

Flüssigkristallanzeige

Lichtleiter-Panel

Panel oder Film, der das Licht von der Hintergrundbeleuchtung zum Betrachter konzentriert und verstärkt. Verbessert den Anzeigeumfang, die Schärfe und die Effizienz.

LED

Leuchtdiode

OLED

Organische Leuchtdiode

Optisch klare Klebstoffe (OCAs)

Optisch klarer Klebstoff, der Oberflächen mechanisch mit einem passenden Brechungsindex verbindet, um den Lichtverlust zwischen Substraten zu reduzieren und den Anschein zu erwecken, optisch klar oder unsichtbar zu sein. Maximiert die Übersichtlichkeit der Anzeige.

Schutzschicht

Folien, die dazu bestimmt sind, Bildschirmkratzer oder Risse während der Herstellung, Logistik, Montage, vorübergehenden Verbrauchernutzung oder dauerhaften Langzeitschutz zu verhindern.

Reflektorfilme

Filme, die Licht durch das Display reflektieren und das gesamte erzeugte Displaymodullicht auf den Betrachter konzentrieren. Mehr Licht, das den Benutzer erreicht, maximiert die Energieeffizienz, Lebendigkeit und Farbtreue.

Segmentierte Rahmenanzeige Bonding Dichtung

Boyd entwickelte proprietäre High-Volume-Fertigungsprozesse, um vier Teile eines Displayrahmens separat zu schneiden und zu einem Liefergegenstand mit Null-Spalt-Fugentoleranzen für Abdichtung und Maßkontrolle zu montieren. Besteht IP67- und Push-Out-Tests. Verbesserte Dichtungsleistung bei bester Rohstoffausnutzung.

Lautsprecher Mesh

Akustisch transparente filter aus synthetischem oder gewebtem Metallgewebe ermöglichen eine hohe Audioqualität und dichten gleichzeitig Wasser und Verunreinigungen ab. Dichten Sie Wasser und Partikel von Geräten mit akustisch transparenten Filtern für hochwertige Lautsprecher und Mikrofone ab.

Bild

Schließen

Boyd hat über mehr als 15 Jahre mehr als 1 Milliarden Display-Komponenten ausgeliefert. Wir haben den führenden Marken der mobilen Elektronik dabei geholfen, ihre Produkte mit Hochleistungsdisplays zu differenzieren, die das immersive Verbrauchererlebnis bereichern, Gewicht und Batterieverbrauch reduzieren und gleichzeitig die Grenzen der kreativen Fertigung erweitern, die die Kosten optimiert.

Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Image

The Boyd Difference for Advanced Display and Touchscreen Solutions

We’ve innovated our advanced material fabrication processes over the last 20 years to consistently deliver high quality optical display components with exceptional tolerance control at high volume mass production to help the most sophisticated mobile electronics brands in the world optimize display performance and component cost. We continue to tirelessly push advanced display component process innovation to help our customers continue to differentiate and leverage our heritage to help brands new to advanced displays navigate this complex technology.

Boyd’s Advanced Display Heritage

  • 15+ years of field-proven performance in display applications
  • 1 billion + display components shipped
  • 5 million + Micro OLED component installations
  • Trusted advisor to OEMs and Tier 1 partners
  • Pioneer in critical display solutions for electronics and electric vehicle applications
  • End-to-end in-house validation
Image

Segmented Frame Technology

Boyd’s proprietary Segmented Frame Technology leverages our deep, innovative processing knowledge with proprietary designed advanced rotary converting equipment to integrate multiple material layers at maximum raw material utilization. We’re able to combine multiple display bill of material (BOM) components in one-pass manufacturing for one easy-to-assemble final product deliverable that helps our customers accelerate assembly processes as they integrate display modules into their applications.

  • Tolerance control down to +/-0.05mm
  • Integrate multiple materials and display components into one easy-to-assemble final product
  • Improve assembly cycle time
  • Maximize raw material use
  • Minimize material yield loss
  • Integrate display mount adhesives, bezel bonds, cushions, spacers, insulation, thermal management, shielding performance, and optical functionality into one component

Material Science and Handling Expertise

Optical materials are designed to enhance display performance and efficiency. To do this effectively, they must be visually perfect and free of foreign debris and contaminants. These specialty materials require special protocols to assure zero defects impacting how optical and display materials are transported, packaged, stored, handled, and processed.

Boyd maintains a variety of clean room environments in all key geographies with processes and protocols to handle and fabricate display materials with increasing levels of cleanliness requirements:

  • Contaminant-free material storage and handling protocols
  • Cleanroom raw material slitting and preparation processes
  • Cleanroom advanced rotary converting manufacturing lines
  • Cleanroom flat bed converting manufacturing lines
  • Cleanroom cosmetic inspection
  • Class 100 clean rooms
  • Class 1000 (Class 1K) clean rooms
  • Class 10000 (Class 10K) clean rooms
  • Class 100000 (Class 100K) clean rooms
  • UV sensitive clean room manufacturing
  • Temperature sensitive material handling processes

Cleanroom environments include ongoing monitoring to assure optical materials and display components are contaminant-free and on-specification:

  • Filter installation leak testing
  • Airborne particle count testing
  • Airflow velocity testing
  • Temperature testing
  • Relative humidity testing
  • Light intensity level testing
  • Sound pressure level testing
  • Room pressurization testing
Image
Image

Supply Chain

The display module value chain is very complex with many players. Boyd helps to simplify this for you, delivering differentiated performance at optimal total cost.

Raw material suppliers innovate material formulations and enhance material performance. They produce large format rolls and sheets of raw display materials. Boyd has strategic supply relationships, dating 50+ years, with the leading raw material suppliers like 3M, tesa, and Nitto. We continue to actively search for new entrants with innovative materials that can help our customers differentiate experience.

Many OEMs rely on Display Integrators to design and deliver custom display modules that meet their needs. These integrators are experts in display module design and assembly, delivering on-specification subassemblies to OEMs for integration into their final product. Boyd has 15+ year relationships with the world’s leading display integrators. We continue to establish new strategic relationships with new market entrants as our customers evolve their preferred display integrator partners.

Leverage Boyd's 15+ years of display expertise to enhance your product.

Key Display Terms to Know

Image
Image

Term

Definition

Battery Adhesives

Tapes that secure batteries near a display stack with high temperature-resistant adhesives. Increases product safety and extends battery life.

Regulatory Labels

UL compliant regulatory labels assure high brand compliance, safety warnings, and traceability.

Camera Gasket

Combined adhesive and film or foam that protects camera modules from water, vibration, and contaminants. Extends lifetime and improves performance.

Capacitive Touch Module

Tactile interface surface that enables users to interact with a device via touch. Has been replacing traditional membrane switches, elastomers, and full travel keyboards as the primary input method on many product designs.

Conductive Backlight Housing

Mechanical and thermally conductive structure that simultaneously supports the backlight unit and conducts heat away from the display to the ambient environment. Controlled backlight operating temperature maximizes color vivacity and display lifetime.

Diffuser Film

Specialized film that evenly distributes light across the screen. Optimizes full display visibility for better screen clarity, vivacity, and color trueness at a wider viewing angle.

Display Integration

Minimize engineering, design, and supply chain complexity with fully integrated subassemblies that include all display components, optical films, adhesives, and gaskets with a display housing and all connectors for streamlined assembly into your devices.

Brightness Enhancement Film

Specialized film that intensifies brightness, improves the user experience and display energy efficiency.

EMI Shielding

Shielding layer to reduce electronic malfunction susceptibility by blocking unwanted external electromagnetic waves to improve device and signal reliability. Eliminates internal display component cross talk.

Foam Adhesives

Prevent cracked or separated screens with strong display adhesion to the device, cushioned to absorb shock and vibration.

Front Frame Gaskets and Seals

Adhesive (foam) gaskets that ruggedize the joint between displays and front glass panels. Cushions vibration and shock to extend life and improve customer satisfaction.

(Graphite) Heat Spreaders

Thin, lightweight, thermally conductive material that spreads heat away from localized hot spots from high performance components. Maintains safe touch temperatures and prevents overheating.

LCD

Liquid Crystal Display

Lightguide Panel

Panel or film that concentrates and amplifies light from the backlight to the viewer. Improves display richness, sharpness, and efficiency.

LED

Light Emitting Diode

OLED

Organic Light Emitting Diode

Optically Clear Adhesives (OCAs)

Optically clear adhesive that mechanically joins surfaces with a matching refractive index to reduce light loss between substrates and give the appearance of being optically clear or invisible. Maximizes display clarity.

Protective Film

Films intended to prevent screen scratches or cracking during manufacturing, logistics, assembly, temporary consumer use, or durable long term protection.

Reflector Films

Films that reflect light through the display, concentrating all generated display module light toward the viewer. More light reaching the user maximizes energy efficiency, vivacity, and color trueness.

Segmented Frame Display Bonding Gasket

Boyd-developed proprietary high volume manufacturing processes to cut four pieces of a display frame separately and assemble into one deliverable with zero gap joint tolerances for waterproofing and dimensional control.  Passes IP67 and push-out testing.  Enhanced sealing performance with best raw material utilization.

Speaker Mesh

Acoustically transparent synthetic or woven metal mesh filters enable high quality audio while sealing out water and contaminants. Seal out water and particulates from devices with acoustically transparent filters for high quality speakers and microphones.

Image

Closing

Boyd has shipped more than 1 billion display components over 15+ years. We’ve helped the leading mobile electronics brands differentiate their products with high performance displays that enrich the immersive consumer experience, reduce weight and battery drain while pushing the boundaries in creative manufacturing that optimizes cost.

Have questions? We're ready to help!