Image

Lüfter-Kühlkörper-Baugruppen

Aavid, Thermal Division von Boyd Corporation Fan Heat Sink Assemblies sind vormontierte komplette thermische Lösungen für eine Vielzahl von Anwendungen auf Board-Ebene. Sparen Sie Zeit und Platz und steigern Sie gleichzeitig die thermische Leistung mit diesen kompakten Lösungen, die einsatzbereit sind. Durch das Einimping des Luftstroms vom Lüfter kann die kühle Ansaugluft mit einer stärkeren Flossenoberfläche in Berührung kommen, wodurch die thermische Leistung verbessert wird.

Standard Aavid Lüfter-Kühlkörper-Baugruppen bestehen aus einem schwarz eloxierten Aluminium-Kühlkörper, einem Aavid-Lüfter, Befestigungshardware und thermischem Schnittstellenmaterial. Diese Drop-In-Lösungen bieten eine lokalisierte Kühlung, um die Leistung und Zuverlässigkeit Ihres FPGA/BGA-Geräts zu erhöhen.

Da wir sowohl Kühlkörper als auch Axialventilatoren im eigenen Haus herstellen und thermische Schnittstellenmaterialien aus einer Vielzahl von Materialoptionen umwandeln, kann Aavid Standardkomponenten für schnelle semi-custom-Optionen mischen und anpassen oder komplett kundenspezifische Lüfter-Kühlkörper herstellen. Baugruppen, um Ihre spezifischen Projektanforderungen, Abmessungen, thermische Leistung und Konfigurationen zu erfüllen.


Schnellanforderung


Image

Schlüsselbranchen

5G-Implementierung

  • RRU/RRH Passive Kühllösungen
  • Base Transceiver Station
  • Basisstations-Subsystem (BSS)
  • Basisbandeinheit (BBU)
  • Weiterlesen ...

    E-Mobility

  • Integrierte Gehäuse- und Dieguss-Kühlkörper für elektronische Steuergeräte (ECU)
  • LED-Scheinwerfer-Thermomanagement-Lösungen
  • Sensor- und Kamera-Kühlkörper
  • Weiterlesen ...

    Industrie

  • Wohn-LED-Beleuchtung Kühlung
  • Kommerzielle LED-Thermomanagement wie Grow Lampen
  • Weiterlesen ...

    Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Boyd Corporation Fan Heat Sink Assemblies are pre-assembled complete thermal solutions for a variety of board level applications. Save time and space while increasing thermal performance with these compact solutions that are ready to install. Impinging air flow from the fan enables the cool intake air to contact more fin surface area, improving thermal performance.

Standard Boyd Fan Heat Sink Assemblies are comprised of a black anodized aluminum heat sink, an Boyd fan, attachment hardware, and thermal interface material. These drop-in solutions provide localized cooling to increase the performance and reliability of your FPGA/BGA device.

Since we fabricate both heat sinks and axial fans in-house as well as convert thermal interface materials from a wide variety of material options, Boyd can mix and match standard components for quick semi-custom options or produce fully customized Fan Heat Sink Assemblies to meet your specific project requirements, dimensions, thermal performance and configurations.


Quick Request


Image

Key Industries

5G Implementation

  • RRU/RRH Passive Cooling Solutions
  • Base Transceiver Station
  • Base Station Subsystem (BSS)
  • Baseband Unit (BBU)
  • Read More…

    e-Mobility

  • Integrated Enclosure and Die Cast Heat Sinks for Electronic Control Units (ECUs)
  • LED Headlamp Thermal Management Solutions
  • Sensor and Camera Heat Sinks
  • Read More…

    Industrial

  • Residential LED Lighting Cooling
  • Commercial LED Thermal Management like Grow Lamps
  • Read More…

    Have questions? We're ready to help!