Verteidigung

Militärtechnologie und die Verteidigungsindustrie sind konsequent wegweisende Innovationen, da anspruchsvolle Feldanforderungen die Notwendigkeit einer besseren, schnelleren und robusteren Ausrüstung vorantreiben. Verteidigungsanwendungen variieren drastisch in Größe, Nutzung und Umgebung. Alle sind jedoch geschäftskritisch und müssen immer mit Spitzenleistung arbeiten. Die suboptimale Leistung oder der Ausfall dieser Geräte oder Geräte kann nicht nur Zeit und Geld kosten, sondern auch Leben und nationale Sicherheit. Verteidigungsmaschinen und -elektronik beinhalten oft sehr spezifische Funktionen oder Anwendungsanforderungen, die in Verbraucher- oder kommerziellen Anwendungen nie zu sehen sind, was eine Innovationskultur erfordert.

Innovate Force Enablement & Battlefield Readiness

Erfahrene Thermotechniker mit jahrzehntelanger innovativer Design- und Fertigungserfahrung in der Verteidigungsindustrie unterstützen Sie bei der Überwindung von Produkteinschränkungen, indem sie Lösungen für Eine höhere Leistungsdichte und höhere Systemleistung entwickeln. Führende Technologie und Innovation erfüllen die Leistungsanforderungen der weltweit führenden elektronischen Systeme zur Verteidigung. Laufende, langfristige Forschungs- und Entwicklungspartnerschaften mit den anspruchsvollsten Verteidigungsorganisationen der Welt und fortschrittlichen Universitäten treiben neue, kompakte Formfaktortechnologien voran, die die Bereitschaft und Kraftermöglichung auf dem Schlachtfeld verbessern und einen Wettbewerbsvorteil schaffen.

Verbessern Sie die Zuverlässigkeit in rauen Umgebungen

Militärische Geräte, Fahrzeuge und Schiffe sind außergewöhnlichen Einsatzumgebungen, extremen Temperaturen, rauen Bedingungen und einer Vielzahl von Elementen in Der Luft, Land und See ausgesetzt. Mit echten Anwendungen vor Ort seit Jahrzehnten und bewährter Leistung werden Die Lösungen von Boyd, die kühlung, abdichten und schützen, mit robusten Methoden entwickelt und hergestellt, die getestet und erwiesenermaßen Komponenten robustisieren, die in jedem Szenario die Spitzenleistung beibehalten.

Beschleunigen Sie die Geschwindigkeit bis zur Bereitstellung

Marktführender, reaktionsschneller, schneller, kundenerster Service, der durch proprietäre Design-Engineering-Modellierungswerkzeuge und jahrzehntelanges Thermisches Design-Know-how unterstützt wird, ermöglicht Boyd, Designs schneller zu iterieren, um das Konzept auf Produktionszeitpläne zu beschleunigen. Das einfach zu erledigende Modell von Boyd hilft Ihnen, neue unternehmenskritische Technologien schneller bereitzustellen.

Haben Sie Fragen?

Defense-Grade-Qualitätsfertigung

Die ITAR-konformen Verteidigungsfertigungsanlagen von Boyd sind nach AS9100C-Qualitätsmanagementsystemen zertifiziert und gewährleisten ein Höchstmaß an Qualitätsmanagement in Verteidigungsqualität in Design, Prototyping und Massenproduktion für zuverlässige, spezifikationsgemäß gelieferte Komponenten. Boyd-Verteidigungsprodukte werden durch produkt- und anwendungsspezifische Qualifizierung validiert, um Produktkonsistenz und hohe Zuverlässigkeit zu gewährleisten. AS9100C-zertifizierte Betriebe sind an vielen Standorten in Nordamerika und Europa für repliziertes regionales Design und Produktion mit redundanten Fertigungsprozessen für installierte und sofort verfügbare Continuity-Unterstützung verfügbar, um einen plötzlichen Anstieg der Marktnachfrage, über Kapazität oder im Falle eines kritischen Stop-Events zu bewältigen.

Image

Aircraft Engine Wärmetauscher

Innovate Defense-Flugzeug-Triebwerksleistung mit einzigartig konstruierten Wärmetauschern, die widerstandsfähig gegen hochdruckstarke und anspruchsvolle Flugzeugumgebungen sind. Gelötetem Aluminium und Hochtemperatur-Blech-Flossenwärmetauscher bieten langfristige Zuverlässigkeit in einem kompakten Format, ohne zusätzliches Gewicht hinzuzufügen. Diese einzigartige Konstruktion kann große Flächen in relativ kleinen Wärmetauschervolumen enthalten, was sie zu einer kompakten Kühloption für Anwendungen mit hohen Volumen- oder Gewichtsanforderungen macht. Die Wärmeübertragungsflosse und die Plattenkonstruktion trägt zur strukturellen Integrität des Wärmetauschers bei und verbessert die Robustheit, Festigkeit und Zuverlässigkeit für die langfristige Verteidigungsleistung.

Image

Primäre Flugzeugsteuerungssysteme mit integriertem flüssigkeitsgekühltem Chassis

Leichte, hochzuverlässige Kühlsysteme ermöglichen Leistungssteigerungen in der Verteidigungselektronik und primären Flugzeugsteuerungssystemen, ohne Gewicht oder Masse zu erhöhen. Durch die Integration eines Flüssigkeitsdurchflusswegs in elektronische Gehäusewände und die Sicherstellung einer optimalen thermischen Verbindung zu Wärmequellen können Gehäuse und Gehäuse sowohl als strukturelle als auch als thermische Lösung fungieren und wertvollen Gestaltungsraum erhalten, der zusätzlichen Funktionen zugewiesen werden kann.Flüssiggekühltes elektronisches Chassis effizient Wärme von kritischer Elektronik durch das Gehäusegehäuse abziehen, was eine höhere Leistung und Rechendichte im gleichen Raum ermöglicht, ohne Masse hinzuzufügen.

Image

Land Vehicle Engine Wärmetauscher

Boyds robuste Land Vehicle Engine Heat Exchanger sind hart gegen anspruchsvolle Einsatzbedingungen und raue Geländeumgebungen. Hochtemperatur-Plattenflosse und gelöbte Aluminium-Wärmetauscher balancieren lange Lebensdauer, hohe Zuverlässigkeit und Gewichtseffizienz, indem sie mehr Wärmeübertragungsflächen in kleinere Volumina packen. Boyds Wärmetauscher-Designs gewährleisten eine leistungsstarke Kühlung in kleineren Volumina bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung der strukturellen Integrität gegen Stöße und Vibrationen, um die Gesamtfestigkeit, Robustheit und Lebensdauer von Wärmetauschern in diesen Verteidigungsanwendungen zu verbessern.

Image

Defense Radar System Advanced Heat Pipe Assembly Cooling

Heat Pipe Transport Assemblies sind so konzipiert und hergestellt, dass wärme von einer Wärmequelle in einen abgelegeneren Bereich geleitet wird, in dem Wärme sicher abgeführt werden kann. Diese Baugruppen sind ideal, um Wärme aus eingeschränkten oder dicht gepackten Bereichen zu Regionen mit Zugang zu kühlerem Luftstrom oder höherem Volumenluftstrom für Kühlkörper oder Flossenstapel zu entfernen. Verteidigungsradarsysteme, die clusterierte Komponenten benötigen, die absichtlich in einer Anwendung platziert werden, um zuverlässige, leistungsstarke Lösungen zu erhalten, profitieren stark von luftgekühlten Fernlösungen. Steigern Sie die Leistung des Radarsystems mit erhöhten thermischen Belastungen, ohne dass sie auf flüssigkeitsgekühlte Lösungen oder Überhitzung umgestellt werden müssen, indem Sie Wärme sicher in Bereiche innerhalb der Anwendung transportieren, die einen besseren Zugang zu gekühltem Luftstrom haben.

Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Defense

Military technology and the defense industry are consistently pioneering innovation as demanding field requirements drive the need for better, faster, more rugged equipment. Defense applications vary drastically in size, usage, and environment; however, all are mission-critical and must always operate at peak performance. Sub optimal performance or failure of these devices or equipment can cost not just time and money but lives and national security. Defense machinery and electronics often involve highly specific features or application needs never seen in consumer or commercial applications, demanding a culture of innovation.

Innovate Force Enablement & Battlefield Readiness

Expert thermal engineers with decades of innovative design and manufacturing experience in the defense industry are dedicated to help you overcome product limitations by designing solutions for higher power density electronics and higher system performance levels. Leading technology and innovation address the performance demands presented by the world’s leading edge defense electronic systems. Ongoing, long-term research and development partnerships with the world’s most demanding defense organizations and advanced universities drive new lightweight, compact form factor technologies that improve and create competitive advantage in battlefield readiness and force enablement.

Improve Reliability in Harsh Environments

Military devices, vehicles, and vessels are exposed to extraordinary use environments, extreme temperatures, harsh conditions, and a wide variety of elements across air, land, and sea deployments. With real applications in-field for decades and proven performance, Boyd’s solutions that cool, seal, and protect are designed and manufactured using robust methodologies tested and proven to ruggedize components that maintain prime performance in any scenario.

Accelerate Speed to Deployment

Market-leading responsive, fast, customer-first service backed by proprietary design engineering modeling tools and decades of thermal design expertise enable Boyd to iterate designs quicker to accelerate concept to production timelines. Boyd’s easy-to-do-business-with model helps you deploy new mission-critical technologies faster.

Defense-Grade Quality Manufacturing

Boyd’s ITAR compliant defense manufacturing facilities are certified to AS9100C quality management systems – assuring the highest level of defense-grade quality management throughout design, prototyping, and mass production for reliable, on-specification delivered components. Boyd defense products are validated by product and application specific qualification to assure product consistency and high reliability. AS9100C certified operations are available across many sites in North America and Europe for replicated regional design and production with redundant manufacturing processes for installed and immediately available continuity support to accommodate sudden market demand surge, over capacity or in the event of a critical stop event.

Image

Aircraft Engine Heat Exchangers

Innovate defense aircraft engine performance with uniquely constructed heat exchangers resilient against high pressure and demanding aircraft environments. Brazed aluminum and high temperature plate fin heat exchangers offer long term reliability in a compact format without adding additional weight. This unique construction can contain large surface areas in relatively small heat exchanger volumes, which makes it a compact cooling option for applications with tight volume or weight requirements. The heat transfer fin and plate construction adds to the structural integrity of the heat exchanger, enhancing ruggedization, strength, and reliability for long term defense performance.

Image

Primary Aircraft Control Systems with Integrated Liquid Cooled Chassis

Lightweight, high reliability cooling systems enable performance advancements in defense electronics and primary aircraft control systems without adding weight or bulk. By incorporating a liquid flow path within electronic chassis walls and assuring optimal thermal connection to heat sources, enclosures and chassis can act both as a structural and thermal solution, preserving valuable design space to be allocated to additional functionality. Liquid cooled electronic chassis efficiently draw heat away from critical electronics through the chassis enclosure, enabling greater power and compute density in the same space without adding mass.

Image

Land Vehicle Engine Heat Exchangers

Boyd’s robust Land Vehicle Engine Heat Exchangers are tough against demanding use and rugged terrain environments. High temperature plate fin and brazed aluminum heat exchangers balance long lifetime, high reliability, and weight efficiency by packing more heat transfer surfaces in smaller volumes. Boyd’s heat exchanger designs ensure high performance cooling in smaller volumes while maintaining structural integrity against shock and vibration to improve the overall strength, ruggedness, and lifetime of heat exchangers in these defense applications.

Image

Defense Radar System Advanced Heat Pipe Assembly Cooling

Heat Pipe Transport Assemblies are designed and manufactured to move heat from a heat source to a more remote area where heat can safely dissipate. These assemblies are ideal to remove heat from constrained or densely packed areas to regions with access to cooler airflow or higher volume airflow for heat sinks or fin stacks. Defense radar systems that require clustered components intentionally placed within an application for reliable, high performance benefit greatly from remote air-cooled solutions. Advance radar system performance with elevated thermal loads without needing to transition to liquid cooled solutions or overheating by safely transporting heat to areas within the application that have greater access to cooled airflow.

Have questions? We're ready to help!