Image

Reduzierung der Gesamtbehandlungskosten

Überwachen Sie Patienten außerhalb klinischer Umgebungen, um Krankenhausaufenthalte und die Arbeitsbelastung des Personals zu reduzieren

Image

Diagnose verbessern

Angehörige der Gesundheitsberufe können mit häufigeren und gezielteren Patientendaten bessere Diagnosen stellen und eine angemessene Behandlung schneller verschreiben

Image

Außergewöhnliche Qualität

Kreative Prozessabläufe und innovative Montagevorrichtungen sorgen für leichte, präzise Produkte, die die anspruchsvollen FDA-Anforderungen erfüllen

Image

Robuster Patientenkomfort

Halten Sie den Benutzerbedingungen stand und erfüllen Sie die Anforderungen an die Tragbarkeit

Tragbare medizinische Geräte, Biosensoren und Überwachungspflaster verbessern die Genesung der Patienten durch eine verstärkte Überwachung von vorgeschriebenen Aktivitäten, Vitalstoffen und anderen Gesundheitsereignissen. Diese Daten in Kombination mit neuer Software und künstlicher Intelligenz verbessern die Diagnosegenauigkeit und -geschwindigkeit sowie die Effizienz, den Komfort, die Anpassung und das Kostenmanagement des Gesundheitswesens. Tragbare Pflaster und Biosensoren umfassen häufig Glukosemonitore, Insulinpumpen, Herzmonitorpflaster oder medizinische Pflaster, wie sie für die Schlafüberwachung verwendet werden.

Tragbare medizinische Geräte kombinieren zuverlässige Biosensoren und digitale Konnektivität in einem einfach zu bedienenden, komfortablen und formatsicheren Für den Patientengebrauch. Durch die Auswahl der richtigen Materialien und den Einsatz innovativer Herstellungs- und Montageprozesse, die die medizinischen Vorschriften und Anforderungen übertreffen, bringen diese erschwinglichen High-Tech-Lösungen die Gesundheitsversorgung auf die nächste Stufe. Jede Komponente erfordert eine sorgfältige Materialauswahl, um sowohl die Leistung als auch die Kosten zu optimieren. Die Deckschichten müssen die Atmungsaktivität für den Hautkomfort des Patienten sowie die Wasserdichtigkeit zum Schutz der Elektronik ausgleichen. Dämpfungsschichten müssen elektrische Verbindungen schützen, ohne übermäßiges Gewicht oder Steifigkeit hinzuzufügen. Batterien, Leiterplatten und flexible Schaltungen müssen zuverlässig und mit minimaler Komplexität arbeiten. Hydrogele müssen eine zuverlässige Signalleitfähigkeit bieten, der beabsichtigten Tragezeit standhalten und für den Hautkontakt angenehm und sicher sein.

Boyds Expertise in der Reinraumfertigung, Materialkompetenz und strategische Lieferantenpartnerschaften unterstützen das Design und die Herstellung Ihrer medizinischen Wearables. Die Partnerschaft mit Boyd führt zu optimierten FDA-konformen tragbaren Geräten, die für Patientenkomfort und -sicherheit, Effizienz von Gesundheitsdienstleistern, hohe Zuverlässigkeit und Gesamtkostenmanagement entwickelt wurden.


Schnellanforderung


Medizinische Anwendungen

  • Diabetes-Überwachung, Insulinpumpen & Glukosesensoren
  • Herzmonitor-Patch/EKG-Überwachungspflaster
  • Schlafüberwachung
  • Weiterlesen ...

    Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Image

Reduce Overall Treatment Costs

Monitor patients outside clinical settings to decrease hospital stays and staff workload

Image

Improve Diagnosis

Health care professionals can make better diagnoses and prescribe appropriate treatment faster with more frequent and targeted patient data

Image

Exceptional Quality

Creative process flows and innovative assembly fixtures ensure lightweight, precise products that meet demanding FDA requirements

Image

Robust Patient Comfort

Withstand user conditions & meet wearability needs

Wearable Medical Devices, Biosensors, and Monitoring Patches improve patient recovery with increased monitoring of prescribed activities, vitals and other health events. This data combined with new software and artificial intelligence improves diagnosis accuracy and speed as well as increases the efficiency, convenience, customization and cost management of healthcare. Wearable patches and biosensors commonly include Glucose Monitors, Insulin Pumps, Cardiac Monitor Patches, or Medical Patches like those used for Sleep Monitoring.

Wearable Medical Devices combine reliable biosensors and digital connectivity in an easy to use, comfortable, and format safe for patient use. By selecting the right materials and using innovative manufacturing and assembly processes that exceed medical regulations and requirements, these high-tech, affordable solutions bring health care to the next level. Each component requires careful material selection to optimize both performance and cost. Cover layers must balance breathability for patient skin comfort as well as waterproofing to protect electronics. Cushioning layers must protect electrical connections without adding excessive weight or rigidity. Batteries, PCBs, and flexible circuits must operate reliably with minimal complexity. Hydrogels must provide reliable signal conductivity, withstand intended wear time, and be comfortable and safe for skin-contact.

Boyd’s expertise in clean room manufacturing, material expertise, and strategic supplier partnerships helps support your medical wearable device design and fabrication. Partnering with Boyd results in streamlined FDA compliant wearable devices designed for patient comfort and safety, healthcare provider efficiency, high reliability, and total cost management.


Quick Request


Medical Applications

  • Diabetes Monitoring, Insulin Pumps & Glucose Sensors
  • Cardiac Monitor Patch/ECG Monitoring Patch
  • Sleep Monitoring
  • Read More…

    Have questions? We're ready to help!