In-Rack Kühlmittel-Verteilungseinheit

Image

Verbesserte Leistung

Intelligente Steuerungen & Sensoren spitzen mit Spitzenbedarf für variable hohe Leistung.

Image

Kostengünstige

Integrierte CDUs minimieren oder eliminieren Ausschuss, Wartungskosten und Ausfallzeiten für niedrigere Gesamtbetriebskosten.

Image

Hochgradig anpassbar

Modulare CDU-Basisdesigns sind auf maximale Leistung innerhalb einzigartiger Geräteabmessungen, Konfigurationen und Leistungsspezifikationen des Kunden zugeschnitten.

Optimiert für die effiziente und nahtlose Integration in ein Hochleistungsgerät

In-Rack-CDUs (Coolant Distribution Units) sind für die effiziente und nahtlose Integration in ein großes, leistungsstarkes Gerät wie ein Rechenzentrumsserver-Chassis oder medizinische Bildgebungsgeräte optimiert. In-Rack-CDUs verteilen Kühlmittel in großen Hochleistungsgeräten an Serien von Wärmequellen, entweder Server, Prozessoren oder andere Hochwärme-Subsysteme. Integrieren Sie diese Server-Rack-Kühlung mit Kühlplatten, die speziell entwickelt wurden, um die Schnittstelle zu Wärmequellen durch bearbeitete benutzerdefinierte Geometrien und Skylines für eine maximale Wärmeübertragung an das Flüssigkeitskühlsystem zu maximieren. In-Rack-CDUs werden in Standard-4U-Cloud-Rechenzentrumsserverkonfigurationen oder gängigen Abmessungen in medizinischen und industriellen Standardmodellen konfiguriert. Sie ermöglichen eine höhere Leistung und Rechendichte bei gleichem Design-Footprint, wenn herkömmliche Luftkühlsysteme ersetzt werden, wodurch höhere Leistungsniveaus, höhere Zuverlässigkeit und sichererer Betrieb freigeschaltet werden.

 

Angebot anfordern

Entwickelt für maximale Leistung

Die Server-Rack-Kühlung ist einfach zu bedienen, mit Installationsanweisungen, die so einfach sind wie das Abschließen des Flüssigkeitskreislaufs, das Füllen des Flüssigkeitsbehältertanks und das Umlegen des Schalters. Diese Systeme bieten eine schnelle Möglichkeit für die Aufrüstung auf Flüssigkeitskühlung in einem kostengünstigen und zuverlässigen Paket und können vollständig in sich geschlossen oder in verfügbare Anlagenkühlsysteme integriert werden.

Boyds Vorteil ist ein kohäsives, sich überschneidendes Thermotechnologie-Portfolio, das das Nebeneinander von Flüssigkeits-, Tauch-, Zweiphasen- und Luftkühltechnologien ermöglicht. Wir konstruieren modulare CDU-Basen, die individuell angepasst und auf präzise Anforderungen der Kundenleistung abgestimmt werden sollen, und ziehen das Beste aus unseren riesigen innovativen Technologien für jede kundenspezifische Anwendung. Sie müssen Ihr Gerätedesign nicht an eine Standard-CDU anpassen, wir passen Ihr CDU-Design für maximale Leistung in Ihrer einzigartigen Anwendung an.

Schlüsselbranchen

Cloud Compute

  • Edge Computing Center Kühlsysteme
  • Cloud Data Center Server & Chassis
  • Weiterlesen ...

    Industrie

  • Stromversorgungskühlung
  • Stromumwandlungskühlung
  • Prozessautomatisierungssysteme
  • Sicherheits-Screening
  • Weiterlesen ...

    Medizin

  • Probenprüfgeräte Kühlsysteme
  • Diagnosesysteme
  • Medizinische Laser
  • Mri
  • Weiterlesen ...

    Verwandte Produkte

    Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Image

In-Rack Coolant Distribution Unit

Image

COST EFFECTIVE

ntegrated CDUs minimize or remove waste, maintenance costs and downtime for a lower total cost of ownership.

Image

HIGHLY CUSTOMIZABLE

Modular CDU base designs are customized for maximum performance within unique customer device dimensions, configurations & performance specifications.

Image

IMPROVED PERFORMANCE

Smart controls & sensors spike with peak demand for variable high performance.

Image

SAVE SPACE

Increase compute & power density in the same footprint.

In-Rack CDUs (Coolant Distribution Units) are optimized to efficiently and seamlessly integrate into a large, high power device like a data center server chassis or medical imaging equipment. In-Rack CDUs distribute coolant within large, high power devices to series of heat sources, either servers, processors, or other high heat sub-systems. Integrate CDUs with cold plates custom designed to maximize interface with heat sources through machined custom geometries and skylines for maximum heat transfer to the liquid cooling system. In-Rack CDUs are configured in standard 4U cloud data center server configurations or common dimensions across standard medical and industrial models. They enable greater power and compute density in the same design footprint when replacing traditional air cooling systems, unlocking higher performance levels, greater reliability, and safer operation.

In-Rack CDUs are easy to use with installation instructions as simple as completing the liquid loop, filling the liquid reservoir tank, and flipping the switch. These systems offer a fast option for upgrading to liquid cooling in a cost effective and reliable package and can be fully self-contained or integrated into available facility cooling systems.

Boyd’s advantage is having a cohesive, overlapping thermal technology portfolio that enables liquid, immersion, two-phase and air cooling technologies to co-exist. We design modular CDU bases intended to be customized and fine-tuned to precise customer performance needs, pulling the best from our vast innovative technologies for each custom application. You won’t have to adjust your device design to accommodate a standard CDU, we’ll customize your CDU design for maximum performance within your unique application.


Quick Request


Key Industries

Cloud Compute

  • Edge Computing Center Cooling Systems
  • Cloud Data Center Servers & Chassis
  • Read More…

    Industrial

  • Power Supply Cooling
  • Power Conversion Cooling
  • Process Automation Systems
  • Security Screening
  • Read More…

    Medical

  • Sample Test Equipment Cooling Systems
  • Diagnostic Systems
  • Medical Lasers
  • MRI
  • Read More…

    Have questions? We're ready to help!