Blendfreie Folien und Sicherheitsfolien reduzieren den Sichtwinkel von LED-, OLED- und LCD-Bildschirmen mit speziellen Mikrolamellen. Mikrolamellen blockieren das Licht, das von den Seiten eines Bildschirms oder Displays austritt, aber Licht im mittleren Betrachtungswinkel, normalerweise um 60° herum, kann den Betrachter frei erreichen.

Blendfreie Folien und Sicherheitsfolien tragen dazu bei, Blendung zu reduzieren und Reflexionen zu kontrollieren, was für Bildschirme in der Elektronik und in Automobilumgebungen von großer Bedeutung ist, wo Geräte in Umgebungen mit unterschiedlichen Niveaus und Quellen natürlichen und künstlichen Lichts zum Einsatz kommen können. Polarisierende Folien und Filter tragen dazu bei, den Kontrast zu verbessern, indem sie Reflexionen reduzieren. Durch die Verwendung polarisierender Folien bewahren die Benutzer die Geheimhaltung des Angezeigten und verbessern gleichzeitig die Lesbarkeit.

Bei der Begrenzung des Sichtwinkels eines Bildschirms werden Licht und Informationen auf den beabsichtigten Empfänger von visuellen Informationen ausgerichtet. Blendfreie Folien und Sicherheitsfolien können die Informationssicherheit verbessern, indem sie die unbeabsichtigte Offenlegung privater Daten verhindern.

Boyds Möglichkeiten zur Präzisionsverarbeitung in Reinraumumgebungen machen uns zu einem idealen Partner bei der Entwicklung und Herstellung von blendfreien Folien- und Sicherheitsfolienlösungen für Ihre anspruchsvollen Display-Produkte.

Angebot anfordern

Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Image

Anti-Glare & Security Films

Anti-Glare & Security Films reduce the viewable angle of LED, OLED and LCD screens with a specialized microlouvers. Microlouvers block light exiting from the sides of a screen or display, but light in the middle viewing angle, typically around 60°, can freely reach the viewer.

Anti-Glare & Security Films help reduce glare and control reflections, critical for screens in electronics and within automotive environments where devices may be used in environments with varying levels and sources of both natural and articifial light. Polarizing films and filters help improve contrast by reducing reflections. By implementing polarizing films, users maintain display privacy while improving readability.

When limiting the viewable angle of a screen, light and information is targeted to the intended recipient of visual information. Anti-Glare & Security Films can improve information security by preventing the unintended exposure of private data.

Boyd’s precision converting capabilities in clean room environments make us an ideal partner in developing and manufacturing Anti-Glare & Security Film solutions for your advanced display products.


Quick Request


Key Industries

eMobility

  • Infotainment System Glare Reduction
  • Heads Up Display (HUD) Units
  • Read More…

    Mobile Electronics

  • High Resolution Displays
  • Touch Screens
  • Privacy Screens
  • Compliance with Privacy Legislation
  • Read More…

    Consumer Electronics

  • Touch Screens for Work Station Screens
  • Privacy Screens for ATMs and Kiosks
  • Read More…

    Have questions? We're ready to help!