SurfaceProtectionProduct1.jpg
Displays
SurfaceProtectionProduct2.jpg
Verschleiß- und Innenschutz

Oberflächenschutz und -verbesserung

Entwickelt, um Produkte zu schützen

Die Oberflächenschutz- und Veredelungslösungen der Boyd Corporation wurden entwickelt, um Produkte in verschiedenen Phasen des Betriebs, des Verkaufs und der Verbrauchernutzung zu schützen. Der Schutz oder die Verbesserung kann vorübergehend und kurzfristig während des Herstellungsprozesses sein, um sicherzustellen, dass die Verbraucher optisch einwandfreie Produkte erhalten, oder dauerhaft und langfristig während des Gebrauchs beim Verbraucher, um empfindliche Komponenten wie Displayglas schützen zu helfen, scharfe Kanten an Blechbauteilen zu schützen, Oberflächen mit häufigem und wiederholtem Gebrauch zu schützen oder die Bildschirmsichtbarkeit in verschiedenen Umgebungen zu kontrollieren.

Laden Sie zusätzliche Ressourcen herunter:

Einsatz in einer Vielzahl von Stufen und Anwendungen

Schutz- und Verbesserungslösungen werden in einer Vielzahl von Phasen und Anwendungen eingesetzt, einschließlich: Verarbeitung, Produktion, Herstellung, Verpackung, Handhabung, Versand, Lagerung, Installation, Montage und persönliche Lagerung oder Verwendung.

Das Team von Boyd ist erfahren darin, die richtige Oberflächenschutzlösung für eine breite Palette komplexer und anspruchsvoller Anwendungen zu finden.

Display-Verbesserung und -Schutz

Grafikdisplays sind heute Teil des modernen Alltags. Viele dieser Displays reisen mit uns und sind dem täglichen Gebrauch und der Abnutzung in unserem aktiven Lebensstil ausgesetzt. Man erwartet von Displays, dass sie in direkter Sonneneinstrahlung gut ablesbar sind, in abgedunkelten Räumen, überfüllten Zügen und anderen Umgebungen, in denen Blendung, Reflexion oder Privatsphäre ein Umweltfaktor sein können. Diese Displays sind in dünneren Konfigurationen in der Nähe vieler anderer interner Komponenten mit zunehmender Leistung und größerer Farbintensität konzipiert, die überschüssige Wärme erzeugen, die abgeführt oder abgeschirmt werden muss.
  • Lichtsteuerungsfolien und Lichtleckage
  • Folienverklebung
  • Display-Schutzfolien
  • Anti-Shatter und Verstärkung

Verschleiß- und Innenraumschutz

Boyds Verschleiß- und Innenschutzlösungen helfen, hochkontaktierte Oberflächen wie Pedale, Böden, Ecken, Tasten und Tastaturen zu schützen. Unser Team ist weltweit führend bei der Auswahl des optimalen Materials und der optimalen Konfiguration, um die Produktlebensdauer zu verlängern, die Verbrauchersicherheit zu erhöhen und die Wartungs- und Ersatzkosten zu senken.
  • Industrieller Oberflächenschutz
  • Pedalauflagen
  • Fahrerkabinenkomfort
  • Bälge und Griffstiefel

Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

SurfaceProtectionProduct1.jpg
Displays
SurfaceProtectionProduct2.jpg
Wear & Interior Protection

Surface Protection and Enhancement

Designed to Guard Products

Boyd Corporation’s surface protection and enhancement solutions are designed to guard products through various operations, sales and consumer use stages. Protection or enhancement can be temporary and short-term during fabrication processes to assure consumers receive visually flawless products, or permanent and long-term during consumer use to help protect sensitive components like display glass, guard sharp edges on sheet metal components, protect surfaces with frequent and repeated use or control display screen visibility in varying environments.

Download additional resources:

Used in a Variety of Stages and Applications

Protection and enhancement solutions are used in a variety of stages and applications including: converting, production, fabrication, packaging, handling, shipping, storage, installation, mounting, and personal storage or use.

Boyd’s team is experienced in matching the right surface protection solution to a broad range of complex and challenging applications.

Display Enhancement and Protection

Graphic displays have become a part of everyday modern life. Many of these displays travel with us and are subjected to daily use and wear in our active lifestyles. Displays are expected to be easily viewable in direct natural sunlight, dim rooms, packed trains and other environments where glare, reflection or privacy may be an environmental factor. These displays are designed in slimmer configurations near many other internal components with increasing levels of power and greater color intensity, generating excessive heat that needs to be conducted or shielded.

Wear and Interior Protection

Boyd’s wear & interior protection solutions help protect high-contact surfaces such as pedals, floors, corners, buttons, and keypads. Our team is a world leader in selecting the optimal material and configuration to increase product lifetimes, enhance consumer safety, and reduce maintenance and replacement costs.
  • Industrial Surface Protection
  • Pedal Pads
  • Cabin Comfort
  • Bellows & Handle Boots

Have questions? We're ready to help!