Composite Island Dressings, oder Barrier Island Dressings, sind eine Art von fortschrittlicher Wundversorgungslösung, die Absorption, Haftung und bakterielle Barriereleistung in einem einzigen Produkt kombiniert. Composite Island Dressings sind ideal für leichte bis mäßig entwässernde Wunden wie IV-Standorte, leichte Verbrennungen, Geschwüre, Hautrisse, Schürfwunden, Schnitte und Spenderstellen. Dieses fortschrittliche Wundpflegeprodukt kann als primäres oder sekundäres Dressing verwendet werden, um eine Umgebung zu schaffen, die ideal ist, um den Heilungsprozess zu beschleunigen, der Krankenhausaufenthalte und Gesundheitskosten reduziert.

Composite Island Dressings sind ein multifunktionales Dressing, das ein steriles, saugfähiges und nicht klebendes Material in der Mitte oder Insel verwendet, um die Wundstelle zu bedecken. Eine umgebende, atmungsaktive Schicht haftet das Dressing an der Haut, ermöglicht den Austausch von Feuchtigkeitsdampf und widersteht Wasser und Bakterien, um sie am Betreten der Wundstelle zu hindern.

Boyd Corporation Präzisionmedizinische Umwandlung Fähigkeiten in Reinraum-Einrichtungen ermöglichen es uns, sterile, hochwertige Composite Island Dressings zu fertigen, die Ihre Anwendungsanforderungen erfüllen. Unser Engineering-Team hilft Ihnen bei der Auswahl des besten Materials für Ihr Produkt und nutzt unsere engen Lieferantenbeziehungen, um die optimalen Rohstoffe zu identifizieren, die Kosten und benötigte Funktionalität ausgleichen. Wir passen unsere Expertenprozesse an innovative oder anspruchsvolle medizinische Materialien an, die es Ihnen ermöglichen, das beste Composite Island Dressing Produkt zu ermöglichen.


Schnellanforderung


Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Composite Island Dressing

Advanced Wound Care Solutions

Back to Advanced Wound Care

Composite Island Dressing

Product Details Key Industries Related Products

Composite Island Dressings, or Barrier Island Dressings, are a type of advanced wound care solution that combine absorption, adhesion, and bacterial barrier performance into a single product. Composite Island Dressings are ideal for light to moderately draining wounds such as IV sites, minor burns, ulcers, skin tears, lacerations, incisions, and donor sites. This advanced wound care product can be used as a primary or secondary dressing to create an environment ideal for hastening the healing process which reduces hospital stays and healthcare costs.

Composite Island Dressings are a multi-functional dressing that utilize a sterile, absorbent, and non-adhesive material in the center, or island, to cover the wound site. A surrounding, breathable layer adheres the dressing to the skin, allows the exchange of moisture vapor, and resists water and bacteria to keep them from entering the wound site.

Boyd Corporation precision medical converting capabilities in clean room facilities enable us to fabricate sterile, high quality Composite Island Dressings that meet your application requirements. Our engineering team helps you select the best material for your product, leveraging our close supplier relationships to identify the optimal raw materials that balance cost and needed functionality. We adapt our expert processes to handle innovative or challenging medical materials that enable you to make the best Composite Island Dressing product possible.