Wärmeleitende Folien

Elektrisch isolieren Hochspannungsgeräte mit Dünnenfolien


Schnellanforderung


Wärmeleitende Folien

Produktinformationen Schlüsselbranchen Verwandte Produkte

Thermisch leitfähige Dünnschichten sind flexible Materialien, die zur Wärmeableitung von einer Oberfläche verwendet werden und werden häufig aus Polyimid hergestellt, einem transparenten Duroplastpolymer, das große physikalische und elektrische Isolationseigenschaften aufweist. Diese leichten Folien können rauen Umgebungen standhalten, was sie ideal für die Robustheit Ihres Produkts macht.

Thermische Folien weisen eine hohe Strömungs- oder Ausdünnungsbeständigkeit bei hohen Druckspannungen auf, selbst bei erhöhten Temperaturen. Seine physikalischen, mechanischen und elektrischen Eigenschaften bleiben über einen weiten Temperatur- und Frequenzbereich nahezu konstant. Polyimid Thermisch leitfähige Folien sind strahlungsbeständig, schmelzen nicht und haben keine bekannten organischen Lösungsmittel.

Boyds Präzisionsverarbeitungsfunktionen und Integrationstechnologien in Verbindung mit dem thermischen Know-how von Aavid ermöglichen es Ihnen, Thermisch leitfähige Folien einfach in Ihre Anwendung einzutragen und für Ihre Anwendung zu optimieren.


Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Image

Thermally Conductive Films

Thermally Conductive Thin Films are flexible materials used to conduct heat from a surface and are commonly made of polyimide, a transparent thermoset polymer that has great physical and electrical isolation properties. These lightweight films can withstand harsh environments making them ideal for ruggedizing your product.

Thermal Films exhibit a high resistance to flow or thin out under high compressive stresses, even at elevated temperatures. Its physical, mechanical and electrical properties remain nearly constant over a wide range of temperatures and frequencies. Polyimide Thermally Conductive Films are radiation resistant, do not melt, and have no known organic solvents.

Boyd’s precision converting capabilities and integration technologies coupled with Aavid’s thermal expertise enable you to apply Thermally Conductive Films easily into and optimized for your application.


Quick Request


Key Industries

Consumer Electronics

  • Power Supplies
  • Electronic Protection
  • Display Backing Solutions
  • Read More…

    Mobile Electronics

  • Low Profile Electrical Isolation
  • IP Protection
  • Read More…

    eMobility

  • Sensor Isolation & Protection
  • Electronic Control Unit Component Protection
  • Mechanically Damping Heat Shields
  • Read More…

    Have questions? We're ready to help!