Image

Wärmeleitende Gummipads

Thermische Gummipads werden in der Regel aus einem relativ hohen Durometer hergestellt, Silikon-basiertes Material mit thermisch leitfähigen Materialien wie Aluminiumoxid oder Bornitrid gefüllt. Darüber hinaus können Thermopads durch Fiberglas oder ein anderes Blech-ähnliches Material verstärkt werden, um die Reißfestigkeit des Materials zu erhöhen. Dies macht Thermal Rubber Pads zu einem robusten und konformen Ersatz für thermische Schnittstellenhardware.


Transtherm® Thermisch leitfähige Silikonkautschuk und silikonfreie Kautschukmaterialien vereinen hohe Wärmeleitfähigkeit und elektrische Isolation in einem einzigen Bauteil. Transtherm® Gummischnittstellenmaterialien profitieren von der höheren Wärmeleitfähigkeit von Aluminiumoxidpartikeln, behalten aber auch bei hohen Temperaturen eine hohe Dielektrizitätsfestigkeit bei.


Die meisten Transtherm® Silikonkautschuke und silikonfreie Kautschuke sind mit einer mechanischen Verstärkungsoption, typischerweise gewebtem Fiberglas, für zusätzliche mechanische Stabilität erhältlich. Die meisten Rubber Thermal Pads haben eine hohe Durometer und nehmen viel Kraft, um die Form und Dicke des Pads zu verformen. Dies macht Thermopads zu einem idealen wiederverwendbaren thermischen Schnittstellenmaterial. Lösen Sie Austrocknen, Risse und Silikonmigration Probleme, indem Sie Glimmer- und Thermofettanwendungen durch sauberere und reproduzierbare Gummimaterialien ersetzen.


Thermisch leitfähiger Kautschuk kann einfach mit anderen Produkten umgewandelt und laminiert werden, um eine kombinierte thermische Schnittstelle Materialpad und elektrische Isolationslösung bereit für die Installation in Kundenanwendungen zu schaffen.


Boyd es Transtherm® Silikonkautschuke und silikonfreie Kautschuke entsprechen den REACH- und RoHS-Vorschriften.


Schnellanforderung


Schlüsselbranchen

eMobility

  • Batterieisolierung
  • Stromumwandlung & Speicher
  • Unterbrechungsfreie Stromversorgungen (USV)
  • Weiterlesen ...

    Leistungselektronik

  • Elektronische Küchengeräte
  • Smart Home-Geräte
  • Smart Home Assistants
  • Home Entertainment Systeme
  • Weiterlesen ...

    Elektronik für Unternehmen

  • Netzteile
  • Unterbrechungsfreie Stromversorgungen (USV)
  • Quad Small Form-Factor Pluggable (QSFP)
  • DDR SDRAM Thermal Management Lösungen
  • Festplatten-Kühllösungen (HDD)
  • Signalverstärker
  • CD-ROM Lösungen
  • Weiterlesen ...

    Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Image

Thermally Conductive Rubber Pads

Thermal Rubber Pads are typically made from a relatively high durometer, silicone-based material filled with thermally conductive materials like aluminum oxide or boron nitride. Additionally, thermal pads can be reinforced by fiberglass or another sheet like material to increase tear resistance of the material. This makes Thermal Rubber pads a robust and compliant replacement for thermal interface hardware.


Transtherm® Thermally Conductive Silicone Rubber and Silicone-Free Rubber materials combine high thermal conductivity and electrical isolation into a single component. Transtherm® Rubber interface materials benefit from the higher thermal conductivity of aluminum oxide particles, but still maintain high dielectric strength even at high temperatures.


Most Transtherm® Silicone Rubbers and Silicone-Free Rubbers are available with a mechanical reinforcement option, typically woven fiberglass, for additional mechanical stability. Most Rubber Thermal Pads have a high durometer and take large amount of force to deform the shape and thickness of the pad. This makes thermal pads an ideal reusable thermal interface material. Resolve dry out, cracking, and silicone migration issues by replacing mica and thermal grease applications with cleaner and reproducible rubber materials.


Thermally Conductive Rubber can easily be converted and laminated with other products to create a combined thermal interface material pad and electrical isolation solution ready for installation into customer applications.


Boyd’s Transtherm® Silicone Rubbers and Silicone-Free Rubbers conform with REACH and RoHS regulations.


Quick Request


Key Industries

eMobility

  • Battery Isolation
  • Power Conversion & Storage
  • Uninterruptible Power Supplies (UPS)
  • Read More…

    Power Electronics

  • Electronic Kitchen Appliances
  • Smart Home Devices
  • Smart Home Assistants
  • Home Entertainment Systems
  • Read More…

    Enterprise Electronics

  • Power Supply Units
  • Uninterruptible Power Supplies (UPS)
  • Quad Small Form-Factor Pluggable (QSFP)
  • DDR SDRAM Thermal Management Solutions
  • Hard Drive (HDD) Cooling Solutions
  • Signal Amplifiers
  • CD-ROM Solutions
  • Read More…

    Have questions? We're ready to help!