Doppelbreite Doppeleinlass (DWDI) Gebläse

Reduzieren Sie Geräusche und Vibrationen, ohne den Luftstrom und den Druckabfall zu opfern, mit Hochleistungs-DWDI-Gebläsen im Vergleich zu zwei axialen Lüfterlösungen.

Low Profile Gebläse

Erhöhen Sie den Luftstrom und die Wärmeübertragung in Low-Profile-Anwendungen, um die Leistung auf engem Raum wie mobiler Elektronik zu maximieren.

Ventilator-Kühlkörper-Kombination

Vormontierte, komplette luftgekühlte thermische Lösungen für eine Vielzahl von Plattengeräten oder Komponenten oder mischen und passen unsere Produkte an, um Ihre eigene Lüfter-Kühlkörper-Baugruppe zu erstellen.

Axiallüfter

Als eine der beliebtesten, einfachsten und kostengünstigsten Methoden zur Steigerung der thermischen Leistung gibt es Axiallüfter in einer breiten Palette von Standardoptionen und -größen oder können vollständig für Ihre Anwendung angepasst werden.

Lüfter und Gebläse erhöhen Luftstrom und Kühlung

Verbessern Sie die Leistung Ihrer luftgekühlten Wärmemanagementlösung, indem Sie den Luftstrom und die Wärmeübertragung mit Lüftern oder Gebläsen erhöhen. Erhöhte Luftströmung zu erzwungenen Konvektionskühlkörpern ermöglicht es Ingenieuren, mehr Wärmelast innerhalb eines ähnlichen Volumens abzuleiten.

Hunderte von Standard-Lüfteroptionen

Boyd Corporation verfügt über Hunderte von Standard-Lüfteroptionen, einschließlich vormontierte Lüfterkühlkörperkombinationen. Boyd Lüfter und Gebläse lassen sich leicht mit vorhandenen oder kundenspezifischen Kühlkörpern kombinieren, um die Effektivität der Wärmemanagementlösung zu verbessern. Wir passen auch Hochleistungslüfter und Gebläse für anspruchsvolle Anwendungen an. Das fortschrittliche Design- und Analyseteam von Boyds in Kombination mit unseren umfassenden Fertigungs- und Testeinrichtungen führt zu höheren Durchflussraten bei gleichzeitiger Minimierung von Akustik und Vibrationen, was den Kunden zusätzliche Flexibilität beim Systemdesign ermöglicht.

Angebot anfordern

Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Double Width Double Inlet (DWDI) Blowers

Reduce noise and vibration without sacrificing air flow and pressure drop with High performance DWDI Blowers compared to dual axial fan solutions.

Low Profile Blowers

Increase airflow and heat transfer in low profile applications to both maximize performance in tight spaces like mobile electronics.

Fan Heat Sink Combinations

Pre-assembled, complete air cooled thermal solutions for a variety of board level devices or components or mix and match our products to create your own Fan Heat Sink Assembly.

Axial Fans

One of the most popular, simplest, and cost-efficient method of increasing thermal performance, Axial Fans come in a broad range of standard options and sizes or can be fully customized for your application.

Fans and Blowers Increase Airflow and Cooling

Improve the performance of your air cooled thermal management solution by increasing air flow and heat transfer with Fans or Blowers. Increased airflow to forced convection heat sinks enable engineers to dissipate more heat load within a similar volume.

Hundreds of Standard Fan Options

Boyd Corporation has hundreds of standard fan options including preassembled fan heat sink combinations. Boyd Fans and Blowers are easily paired with existing or custom heat sinks to improve the effectiveness of the thermal management solution. We also customize high performance fans and blowers for challenging applications. Boyds advanced design and analytics team paired with our comprehensive manufacturing and test facilities produce higher flow rates while minimizing acoustics and vibration, allowing customers additional system design flexibility.

Request a Quote

Have questions? We're ready to help!