Luftgekühlte Chassis und Gehäuse

Boyd wurde für spezifische Anforderungen entwickelt oder angepasst, um Größe, Gewicht, Verlust und Kosten (SWaP-C) in Einklang zu bringen. Boyd bietet eine Vielzahl von Optionen in Materialien, Flossentypen, integrierten Technologien und Montage, um sicherzustellen, dass Ihre luftgekühlten Systeme zuverlässig und langlebig sind.

Modifizierte Die Cast-Gehäuse

Erweitern Sie die thermische Leistung herkömmlicher Druckgussgehäuse, indem Sie Wärmestreukomponenten wie Wärmerohre, gekapselten Graphit oder Dampfkammern einbetten.

Luftgekühlte Chassis und Gehäuse kombinieren mechanische Unterstützung und Schutz mit Wärmemanagement

Gängige Herstellungsverfahren sind Aluminiumdruckguss, Blechbiegen, Schweißen, Tauchlöten und Vakuumlöten sowie die Integration von zweiphasigen oder graphithaltigen Wärmeverteilungstechnologien wie Heatpipes und verkapselter Graphit (k-core).

Reduzierung von Anwendungsgröße, Gewicht und Stromverbrauch

Integrierte Gehäuse oder Gehäuse mit Wärmemanagement-Technologien helfen Ingenieuren, den Verbrauch von Anwendungen, Gewicht und Leistung (SWaP) zu reduzieren, wenn ihre Anforderungen immer strenger werden. Kreative Ingenieure integrieren häufiger Wärmestreuung, thermische Verbindungen und andere Technologien in Gehäusedesigns, sodass diese Gehäuse und Gehäuse sowohl als strukturelle als auch als thermische Lösung dienen, um herkömmliche, reine mechanische Gehäuse zu ersetzen.

Ressourcen und Downloads

Angebot anfordern

Verbessern Sie die Leistung

Zusätzliche Oberfläche oder verbesserte Wärmeausbreitung erhöht die Wärmeübertragung weg von thermischen Belastungen und zum Fahrwerk, das Wärme an die Umgebungsluft ableitet. Luftgekühlte Chassis und Gehäuse können für natürliche Konvektion für robuste, hohe Zuverlässigkeitsanforderungen ausgelegt werden oder von der Zugabe eines Lüfters oder Gebläses für die Luftkühlung profitieren.

Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Air Cooled Chassis and Enclosures

Air Cooled Chassis & Enclosures

Designed or adapted for specific requirements and to balance size, weight, power dissipation, and cost (SWaP-C), Boyd offers a wide variety of options in materials, fin types, integrated technologies, and mounting to ensure that your air-cooled systems are reliable and durable.

Modified Die Cast Enclosures

Extend the thermal performance of traditional die cast enclosures by embedding heat spreading components like heat pipes, encapsulated graphite, or vapor chambers.

Combine Mechanical Support and Protection with Thermal Management

Popular fabrication methods include aluminum die casting, sheet metal bending, welding, dip brazing, and vacuum brazing as well as integrating two phase or graphite heat spreading technologies such as heat pipes and k-Core encapsulated graphite.

Reduce Application Size, Weight and Power Consumption

Integrated enclosures or chassis that include thermal management technologies help engineers reduce application size, weight and power (SWaP) consumption as their requirements become more stringent. Creative engineers are more frequently incorporating heat spreading, thermal joints, and other technologies into enclosure designs so that these enclosures and chassis act as both a structural and thermal solution to replace traditional, mechanical-only enclosures.

Resources and Downloads

Request a Quote

Improve Performance

Additional surface area or improved heat spreading increases heat transfer away from thermal loads and to the chassis which dissipates heat to ambient air. Air Cooled Chassis and Enclosures can be designed for natural convection for rugged, high reliability requirements or benefit from the addition of a fan or blower for air cooling.

Have questions? We're ready to help!