Energie

Überblick über die Energieindustrie

Zuverlässige Energieerzeugung und -verteilung ist für das moderne Leben von entscheidender Bedeutung geworden, da die Verfügbarkeit und Zugänglichkeit von Strom das tägliche Leben der meisten Menschen in fast jeder Minute des Tages beeinflusst. Da die globale Elektronifizierung weiter zunimmt, wird eine konsistente und verlässliche Kraft immer wichtiger werden.

Boyd Corporation hat eine lange Geschichte der Entwicklung und Herstellung von Lösungen und komplexe Systeme für die Stromerzeugung und Energieumwandlung entwickelt, um die Zuverlässigkeit, Leistung und Langlebigkeit der Gesamtanwendungen zu gewährleisten. Von Turbinen und Motoren bis hin zu Netzsystemen und Batteriespeichern bieten die Thermischen, Dichtungs- und Schutzlösungen von Boyd eine hohe Qualität und kostengünstige Möglichkeiten, diese Anwendungen mit höchster Effizienz am Laufen zu halten.

Neben der Unterstützung bei der Produktion und Speicherung effizienterer Energie ist Boyd gewissenhaft für unsere globale Präsenz und bemüht sich weiterhin, das Umweltbewusstsein in unserem Unternehmen zu fördern und sauberere Energiequellen zu fördern.

Dichtungs- & Schutzlösungen für die Energieindustrie

Boyd Corporation hat Erfahrung in der Identifizierung und Lösung von Kundenherausforderungen durch unser umfassendes Wissen über Anwendungen und Materialwissenschaft. Geeignete Dichtungen und Schutz ermöglichen es Herstellern, sensible Elektronik in Energieerzeugungs- und Speichersystemen zu gewährleisten, die rauen Umgebungen standhalten. Mit Boyds Materialkompetenz und einer breiten Palette an Dichtungsprodukten und verfügbaren Zertifizierungen bieten wir unseren Kunden optimale Dichtungslösungen für Hochleistungsanwendungen.

Zu den Dichtungslösungen gehört einer der branchenweit größten Kataloge von O-Ringen, kundenspezifischen Dichtungen, extrudierten Kunststoffen und geformten Gummis, die empfindliche und lebenswichtige Elektronik vor Staub- und Wassereindringung und anderen Umweltgefahren abdichten. Diese Lösungen stellen sicher, dass Die Stromerzeugungsanlagen, die sich häufig in Bereichen befinden, in denen Reparaturen und Wartungen schwierig und teuer sein können, sicher bleiben.

Boyd-Schutzlösungen umfassen EMI/RFI-Abschirmung und -absorption, grafische Überlagerungen und NVH-Schutz, die alle das Gerät und die Benutzer vor Schäden schützen, indem sie Systeminformationsetiketten für ordnungsgemäße Serviceanweisungen verwenden, interne und externe elektromagnetische Störungen und Quergespräche sowie akustische und Vibrationsdämpfung enden, um den internen mechanischen Verschleiß und die äußere Umgebungslärmbelastung zu minimieren. Druckgussgehäuse und andere Schutzmaterialien sind oft in Boyd-Dichtungs- und Thermische Lösungen integriert, um den Systemschutz und die Verbesserung zu gewährleisten, um eine bessere Leistung bei geringeren Anlandekosten zu gewährleisten.

Thermische Managementlösungen für die Energiewirtschaft

Da der Energie- und Strombedarf stetig steigt, steigen auch die Leistungsdichten und damit der Bedarf an einer leistungsfähigeren Kühlung, um Anwendungen auf Spitzenleistung zu halten. Aavid, Thermal Division der Boyd Corporation ist ständig innovativ, um ein besseres und zuverlässigeres Wärmemanagement für Stromerzeugungsanlagen, Wechselrichter und Wandler sowie Batteriesysteme bereitzustellen.

Die hochentwickelten kundenspezifischen Lösungen von Aavid ermöglichen kontinuierlich den technologischen Fortschritt in den Märkten für Energieerzeugung und -umwandlung. Zu den integrierten Lösungen und Systemen, die optimierte thermische Technologien verwenden, gehören flüssigkeitsgekühlte Systeme, zweiphasige Kühlbaugruppen und traditionellere luftgekühlte und natürliche Konvektionslösungen. Basierend auf der Anwendung, der Umgebung und den Anforderungen entwickeln Aavid Engineering-Teams die am besten optimierten Lösungen, um sicherzustellen, dass Geräte robust, zuverlässig und mit höchster Effizienz ausgeführt werden.

Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Power

Power Industry Overview

Reliable energy production and distribution has become critical to modern life as power availability and accessibility affects most individuals’ daily lives during almost every minute of every day. As global electronification continues to rise, consistent and dependable power will become increasingly vital.

Boyd Corporation has a long-standing history of designing and manufacturing solutions and complex systems for power generation and energy conversion developed to ensure the overall applications’ reliability, performance, and longevity. From turbines and engines to grid systems and battery storage, Boyd’s thermal, sealing, and protection solutions offer high quality, cost effective ways to keep these applications running at peak efficiency.

In addition to aiding in the production and storage of more efficient energy, Boyd is conscientious of our global footprint and continues to strive to support environmental awareness within our company and encourage cleaner energy sources.

Sealing & Protection Solutions for the Power Industry

Boyd Corporation is experienced in identifying and solving customer challenges through our expansive knowledge of applications and material science. Appropriate seals and protection allow manufacturers to ensure sensitive electronics in power generation and storage systems can withstand harsh environments. With Boyd's material expertise and broad range of sealing products and available certifications, we provide customers with optimal sealing solutions for high performance applications.

Sealing solutions include one of the industry’s widest catalogs of O-Rings, custom gaskets, extruded plastics, and molded rubbers that seal delicate and vital electronics from dust and water ingress and other environmental hazards. These solutions ensure that power generation equipment, which is often in areas where repair and maintenance may be difficult and expensive, stays secure.

Boyd protection solutions include EMI/RFI shielding and absorption, graphic overlays, and NVH protection, all of which protect the equipment and the users from harm with system information labels for proper service instructions, eliminating internal and external electromagnetic interference and cross talk, and acoustic and vibration damping to minimize internal mechanical wear and external environmental noise pollution. Die cast enclosures and other protective materials are often integrated with Boyd sealing and thermal solutions for complete system protection and enhancement to ensure better performance at lower landed costs.

Thermal Management Solutions for the Power Industry

As the demand for energy and power steadily increases, power densities are also rising and thereby the need for more powerful cooling to keep applications at peak performance. Aavid, Thermal Division of Boyd Corporation is constantly innovating to provide better, more reliable thermal management for power generation equipment, inverters and converters, and battery systems.

Aavid’s highly engineered custom solutions continuously enable technological advancement in the Power Generation & Conversion markets. Integrated solutions and systems utilizing optimized thermal technologies include liquid cooled systems, two phase cooling assemblies, and more traditional air cooled and natural convection solutions. Based on the application, environment, and requirements, Aavid engineering teams develop the most optimized solutions to ensure devices are rugged, reliable, and running at top efficiency.

Have questions? We're ready to help!