Medizinische Gesichtsschilde

Schutz vor schädlichen Krankheitserregern und Spritzern


Schnellanforderung


Medizinischer Gesichtsschild

Origami Gesichtsschutz               Produktdetails Schlüsselbranchen Verwandte Produkte

Gesichtsschilde schützen Gesicht und Augen vor schädlichen Spritzern, Sprays oder Partikeln in der Luft und behalten gleichzeitig funktionale optische Klarheit für die Sichtbarkeit bei. Medizinische Gesichtsschutzschilde sind ein wesentlicher Bestandteil der persönlichen Schutzausrüstung (PSA) und helfen, die Ausbreitung von Krankheitserregern zu verhindern.

Viele Gesichtsschilde enthalten Klebeschaumkissen auf der Stirn, die die transparente Feuchtigkeitsbarriere vom Gesicht des Benutzers fernhalten. Dies ermöglicht den kontinuierlichen Einsatz zusätzlicher Schutzausrüstungen wie Schutzbrillen und Partikelmasken für mehrere Schichten und Schutzstufen. Benutzer sichern den Gesichtsschild mit einem verstellbaren Stirnband, entweder einem elastischen oder einem gekerbten Band, das für einen bequemen Sitz entsprechend verstellt werden kann. Einige Gesichtsschild-Konfigurationen können an einer Einweg-Gesichtsmaske befestigt werden, die Mund und Nase bedeckt und die Augen von der Nase nach oben mit dem optisch klaren Schild bedeckt.

Boyd entwirft und fertigt auch Gesichtsschutzschilde mit mehreren optisch klaren Schichten, die sich während einer Operation oder medizinischen Eingriffen schnell ablösen lassen. Somit muss ein Gesichtsschild bei Verschmutzung oder Beeinträchtigung des Sehfelds nicht mehr gewechselt oder gereinigt werden. Diese hocheffiziente Funktionalität gewährleistet optimale Sichtbarkeit und Klarheit, wenn es darauf ankommt, und beseitigt unnötige Prozessablenkung und nicht wertschöpfende Aktivität aus dem Operationssaal.

Origami Gesichtsschilde

Origami Gesichtsschilde sind eine neuere Entwicklung, die die Verwendung eines einzigen nicht porösen, optisch klaren Materials ermöglicht, das eine einzige Versorgungsquelle und eine begrenzte Montage erfordert. Unsere Einweg-Gesichtsschilde bestehen aus zwei Teilen: dem integrierten Schild und Kronenstück sowie dem verstellbaren Stirnband. Boyds Origami Gesichtsschilde können mit oder ohne Kronenöffnungen konfiguriert werden und enthalten ein gedrucktes Etikett für Branding-Möglichkeiten. In Fällen begrenzter Versorgung dient dieses Etikett als Bereich für Medizinisches Personal, um ihren Namen auf das Schild zu schreiben, so dass diese Schilde auf einen Besitzer zurückverfolgbar und wiederverwendbar sind. Boyd greift auf unsere Fachkenntnisse in der Präzisionsverarbeitung zurück, um Fertigungselemente zu integrieren, die es dem Endbenutzer ermöglichen, den Schild einfach zu falten, in Form zu bringen und zu befestigen. Dies schafft Effizienzen bei der Verpackung und reduziert das Versand- und Lagervolumen. Etwa 30.000 Origami Einweg-Gesichtsschilde können an einem 1 Kubikmeter großen Platz gelagert werden.

Da wir langlebige, nicht poröse, chemisch beständige Materialien PET verwenden, sind die Origami Face Shields von Boyd kostengünstig für Einweganwendungen und gleichzeitig widerstandsfähig genug, um einem robusten Einsatz standzuhalten. Durch die Nutzung dieses neuen Designs trägt Boyd dazu bei, Gesichtsschild-Kosten, Abfall, Lieferzeiten, Logistik und Inventarkomplexität für diese dringend benötigte medizinische Ausrüstung zu reduzieren.

  • Optisch klare Origami Gesichtsschild-Materialien:
    • PET (Polyethylenterephthalat)
      • Transparent
      • Starr
      • Stark und schlagfest
      • Ausgezeichnete chemische Beständigkeit
      • Gute thermische Stabilität und Wärmebeständigkeit


Boyds Materialkompetenz, Präzisionsverarbeitungsprozesse und Integrationsfähigkeiten machen uns zu einem wichtigen Partner bei der Beschaffung notwendiger Sicherheitsausrüstungen, die effizient zu beschaffen, zu verteilen und zu nutzen sind und auch wirksam vor Krankheitserregern und Verunreinigungen schützen. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der am besten passenden Materialien und fertigen Gesichtsschilde, die den Benutzer schützen und gleichzeitig Ihre Projektanforderungen erfüllen.

Origami Gesichtsschilde anfordern


BOYD HAT BEI DER LIEFERUNG VON:
0
FACE SHIELDS JAHR ZUM DATUM

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns online oder rufen Sie uns an.

1-888-244-6931

Medical Face Shields

Protect against harmful pathogens and splashes

Back to Medical Disposables

Medical Face Shield

Origami Face Shields               Product Details Key Industries Related Products

Face Shields help protect the face and eyes from harmful splashes, sprays, or airborne particulates while still maintaining functional optical clarity for visibility. Medical Face Shields are an essential piece of personal protective equipment (PPE) that help prevent the spread of pathogens.

Many Face Shields incorporates adhesive foam cushions on the forehead that hold the transparent moisture barrier away from the user’s face. This enables the continued use of additional protective equipment such as safety goggles and particulate masks for multiple layers and levels of personal protection. Users secure the Face Shield with an adjustable headband, either an elastic strap or a notched band that can be sized to fit most comfortably. Some Face Shield configurations can be attached to a disposable face mask that covers the mouth and nose, covering the eyes from the nose upwards with the optically clear shield.

Boyd also designs and manufactures face shields with multiple optically clear layers designed to quickly peel off during surgery or medical procedures negating the need to change or clean the face shield if contaminated or the field of vision is impaired. This highly efficient functionality assures optimal visibility and clarity when it matters most, removing unnecessary process distraction and non-value-add activity from the surgical room.

Origami Face Shields

Origami Face Shields are a more recent development that enables the use of a single non-porous, optically clear material that requires a single supply source and limited assembly. Our Disposable Face Shields are composed of two pieces: the integrated shield and crown piece, and the adjustable headband. Boyd’s Origami Face Shields can be configured with or without crown vents and includes a printed label for branding opportunities. In instances of limited supply this label acts as an area for healthcare workers to write their name on the shield, making these shields traceable to an owner and reusable. Boyd leverages our precision converting expertise to incorporate fabrication that enable the end user to easily fold, bend into shape, and assemble. This creates efficiencies in packaging and reduces the amount of shipping and storage volume. Approximately 30,000 Origami Disposable Face Shields can be stored in one cubic meter.

Since we use durable, non-porous, chemically resistant materials PET, Boyd’s Origami Face Shields are cost effective for disposable single-use applications while resilient enough to withstand rugged use. By leveraging this new design, Boyd is helping reduce Face Shield costs, waste, lead times, logistics and inventory complexities for this critically-needed medical equipment.

  • Optically Clear Origami Face Shield Materials:
    • PET (Polyethylene Terephthalate)
      • Transparent
      • Rigid
      • Strong and Impact-Resistant
      • Excellent Chemical Resistance
      • Good Thermal Stability & Heat Resistance


Boyd’s material expertise, precision converting processes and integration capabilities make us an essential partner in helping you procure necessary safety equipment that is efficient to obtain, distribute, and use and also effective to protect against pathogens and contaminants. We help you select the best fit materials and fabricate Face Shields that protect the user while meeting your project requirements.