Wearable-Geräte und -Sensoren

Intelligente tragbare medizinische Geräte und Sensoren zur Fernüberwachung von Patientenvitalgeräten, die eine verbesserte häusliche Gesundheitsversorgung, eine verbesserte Patientenzufriedenheit, eine höhere Kapazität der Gesundheitseinrichtung und geringere Kosten ermöglichen. Boyd ist ein Experte in der Herstellung und Montage vollständig ausgelagerter medizinischer Wearables.

Mikrofluidische diagnostische Laminate

Spezielle medizinische Materialien laminate mit Klebstoffen und hydrophoben oder hydrophilen Substraten und Folien, die entwickelt wurden, um Flüssigkeit in einem kontrollierten Pfad zu bewegen oder zu versiegeln, der etablierte Laborpraktiken im Mikromaßstab nachahmt, um schnellere, zugänglichere und erschwinglichere Tests und Diagnosen zu erhalten.

Medizinische Gesichtsschilde

Einweg-Abschirmprodukte, die Gesundheitsdienstleister vor Flüssigkeitsspritzern während medizinischer Eingriffe schützen sollen. Gesichtsschutze verfügen über eine optisch transparente Schutzfolie für maximale Sichtbarkeit und Schutz.

Antibeschlag-Schwämme

Absorbierende medizinische Schwammlösungen absorbieren Feuchtigkeit, um Linsenbeschlagen in medizinischen visuellen Systemen wie chirurgischen Gesichtsschilden, endoskopischen Kameras und Linsen zu reduzieren.

Kauterspitzenreiniger

Einweg-, sterile medizinische Schaumstoffpads mit einer abrasiven Oberfläche, die entwickelt wurde, um Material von Kauerspitzen während chirurgischer Eingriffe zu reinigen und zu entfernen.

Einweg-Insulinpumpensicherung

Sterile, hauttaugliche Klebstoffe zur Sicherung der Insulinpumpenabgabesysteme für einen Patienten. Entwickelt für einfache Bedienung, Atmungsaktivität und regelmäßige Patientenwartung.

IV-Verbände und Fixiervorrichtungen

Sterile Verbände und Stick-to-Skin-Klebstofflaminate, die entwickelt wurden, um IV es für Patienten zu sichern. Atmungsaktive, wasserdichte Lösungen befestigen IV-Systeme mit Blick auf Patientenkomfort und bieten gesundheitsdienstleistern transparente Transparenz für die IV-Website.

Medizinische Drape Flexwire Tape

Medizinische, Hautkontakt-Grade-Bänder entwickelt, um vorübergehend medizinische Vorhänge an einem Patienten während verschiedener medizinischer und chirurgischer Eingriffe zu befestigen. Entwickelt, um das Drapsystem einfach und effizient für den Patienten zu sichern.

Nasen-Dilatatorstreifen

Medizinische Laminate mit einem starren Substrat und einem Hautklebstoff, der entwickelt wurde, um die Nasenbrücke eines Patienten äußerlich anzubringen, um die Aufrechterhaltung offener Atemwege zu unterstützen und Schlafapnoe zu bekämpfen.

Pulsoxymetrie-Klebeband

Medizinische Bandlösungen zur Befestigung von Pulsoximetersensoren für Patienten. Der regelmäßige Austausch von Einweg-Hautkontakt-zugelassenen Klebstoffen verlängert die Lebensdauer des Sensors.

Hautklebeetiketten

Stick-to-Skin-zugelassene Klebstoffe, die auf medizintaugliche Folien oder Stoffe laminiert sind, die sowohl Schreibflächen als auch Patientenkomfort für Patientenanweisungen und Tracking enthalten.

Bedruckte Einwegelektroden

Flexible, siebgedruckte Elektroden für die diagnostische Erfassung mit leitfähigen und dielektrischen Tinten.

Kostengünstige Lösungen für medizinische Einwegartikel

Einweg-Medizinlösungen wurden entwickelt, um die Oberflächenreinheit medizinischer Geräte zu erhalten und die Ausbreitung von Infektionen für Anwendungen mit einmaligem oder vorübergehendem Gebrauch zu verhindern. Diese kostengünstigen medizinischen Lösungen bieten Geräteoberflächenschutz und eine schnelle Eindämmung von Verunreinigungen, wobei es sich häufig um Schäl- und Verwerfenschutzlösungen handelt, die die Notwendigkeit der Sterilisation medizinischer Geräte verdrängen.

Image

Verbesserung der Gesundheit und Sicherheit von Patienten und Gesundheitsdienstleistern

Einweg-Oberflächenschutz und Kontaminationsschutz helfen medizinischem Fachpersonal, Wartungskosten und Ausfallzeiten zu minimieren. Boyd ist Experte für die Identifizierung und Herstellung medizinischer Materialien, die Leistung, Zuverlässigkeit, Haltbarkeit, Funktionalität und Kosten mit medizinisch zertifizierter Prozessentwicklung, Steuerung und Qualitätssicherung optimal in Einklang bringen.

Angebot anfordern

Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Medical Disposables

Wearable Devices & Sensors

Smart medical wearable devices and sensors designed to remotely monitor patient vitals enabling increased home healthcare, improved patient satisfaction, increased healthcare facility capacity and decreased costs. Boyd is an expert in fabricating and assembling fully outsourced medical wearables.

Microfluidic Diagnostic Laminates

Specialized medical material laminates featuring adhesives and hydrophobic or hydrophilic substrates and films designed to move or seal fluid in a controlled path that mimics established laboratory practices on a micro scale for faster, more accessible and affordable testing and diagnosis.

Medical Face Shields

Disposable shield products designed to protect healthcare providers from fluid splash during medical procedures. Face shields feature an optically transparent protective film for maximum visibility and protection.

Anti-Fog Sponges

Absorbent medical sponge solutions absorb moisture to reduce lens fogging in medical visual systems like surgical face shields, endoscopic cameras and lenses.

Cautery Tip Cleaners

Disposable, sterile medical foam pads featuring an abrasive surface designed to clean and remove material from cautery tips during surgical procedures.

Disposable Insulin Pump Securement

Sterile, skin grade adhesives to secure insulin pump delivery systems to a patient. Designed for easy use, breathability and regular patient maintenance.

IV Dressings & Securement Devices

Sterile dressings and stick-to-skin adhesive laminates designed to secure IV’s to patients. Breathable, waterproof solutions affix IV systems with patient comfort in mind and provide transparent visibility to IV site for healthcare providers.

Medical Drape Flexwire Tape

Medical, skin contact grade tapes designed to temporarily affix medical drapes to a patient during various medical and surgical procedures. Designed to easily and efficiently secure the drape system to the patient.

Nasal Dilator Strips

Medical laminates featuring a rigid substrate and skin grade adhesive designed to externally affix to a patient’s bridge of the nose to support maintaining open airways and combat sleep apnea.

Pulse Oximetry Tape

Medical grade tape solutions designed to secure pulse oximeter sensors to patients. Regular replacement of disposable skin contact approved adhesives extends sensor lifetimes.

Skin Adhesive Labels

Stick-to-skin approved adhesives laminated to medical grade films or fabrics designed to incorporate both writing surfaces and patient comfort for on-patient instructions and tracking.

Disposable Printed Electrodes

Flexible, screen-printed electrodes for diagnostic sensing using conductive and dielectric inks.
Image

Improve the Health and Safety of Patients and Health Care Providers

Disposable medical solutions are designed to maintain medical device surface cleanliness and prevent the spread of infection for single or temporary use applications. These cost-effective medical solutions offer device surface protection and quick containment of contamination, often being peel and discard protective solutions, displacing the need to sterilize medical devices. Disposable surface protection and contamination containment help healthcare professionals minimize maintenance costs and downtime.

Boyd is an expert in identifying and fabricating medical grade materials that optimally balance performance, reliability, shelf life, functionality and costs with medically certified process development, controls and quality assurance.

Request a Quote

Have questions? We're ready to help!