advanced-wound-care.jpg
Fortgeschrittene Wundbehandlung
medical-disposables.jpg
Medizinische Verbrauchsmittel

Gewährleistung der Gesundheit und Sicherheit von Patienten

Produkte, die steril sind und dazu beitragen, Infektionen zu reduzieren, sind entscheidend für die Gesundheit und Sicherheit von Patienten und medizinischem Fachpersonal. Zu den Gesundheits- und Sicherheitslösungen gehören medizinische Einmalprodukte zur Minderung der Übertragung übertragbarer Infektionskrankheiten und fortschrittliche Wundversorgungsprodukte, die Patienten vor Infektionen durch Viren und Bakterien schützen, während sie besonders anfällig sind.

Ressourcen und Downloads

Qualitätszertifizierungen

Boyd arbeitet mit führenden Lieferanten zusammen, um hochwertigste und leistungsfähigste Materialien für anspruchsvolle Designanforderungen zu erhalten. Wir produzieren diese Produkte mit größter Sorgfalt, Qualität und Präzision in unseren Reinräumen von Klasse 100 bis 100k in unseren ISO 13485- und FDA-zertifizierten Werken.

Fortgeschrittene Wundbehandlung

Durch die Ermöglichung schnellerer klinischer Ausfallzeiten senken Krankenhäuser, Kliniken und Gesundheitseinrichtungen die Kosten und reduzieren die Patientenaufenthalte. Durch eine schnellere und effektivere Heilung profitieren Versicherungsgesellschaften von weniger Ansprüchen. Vor allem aber profitieren die Patienten von weniger Infektionen und schnelleren Heilungszeiten.
  • Hydrophile Schaumverbände
  • Unterdruck-Wundtherapie (Negative Pressure Wound Therapy, NPWT)
  • Sterile Kitting- und Verpackungslösungen
  • Wundverschlussstreifen

Medizinische Verbrauchsmittel

Boyd hilft Ihnen, Leistung, Kosten, Materialien, Zuverlässigkeit und Haltbarkeit Ihres Produktdesigns mit unserem Fachwissen in den Bereichen Materialauswahl, Prozessentwicklung und -kontrolle sowie Qualitätssicherung in Einklang zu bringen.
  • Antibeschlag-Schwämme
  • Kauterspitzenreiniger
  • Einweg-Insulinpumpensicherung
  • IV-Verbände und Fixiervorrichtungen
  • Kitting- und Verpackungslösungen
  • Hautkontakt-Fashion-Tape in medizinischer Qualität
  • Medizinische Abdecktücher Flexwire

Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Ensuring the Health and Safety of Patients

Products that are sterile and help reduce infection are critical for ensuring the health and safety of patients and health care professionals. Health & Safety solutions include medical disposable products to mitigate the transmission of communicable infectious diseases and advanced wound care products that protect patients against infection from viruses and bacteria while they are especially vulnerable.

Resources and Downloads

Quality Certifications

Boyd partners with leading suppliers for the highest quality and performance materials to meet demanding design requirements. We produce these products with the utmost care, quality and precision in our cleanrooms ranging from class 100 to 100k within our ISO 13485 and FDA certified facilities.

By enabling faster clinical downtime, hospitals and clinics health care facilities decrease costs and reduce patient stays. With faster and more effective healing, insurance companies benefit from fewer claims. Most importantly, patients benefit from reduced infection and faster healing times.

Boyd helps you balance performance, costs, materials, reliability, and shelf life of your product design with our expertise in material selection, process development and control, and quality assurance.

Have questions? We're ready to help!