Displayverbindungen und Dichtungen


Schnellanforderung


Intelligente Display-Technologien mit LCD-, LED- und OLED-Bildschirmen vermehren sich in den meisten Consumer- und Business-Geräten, da das Internet der Dinge (IoT) oder die Elektronifizierung aller Geräte weiterhin Konnektivität für geschäftliche oder persönliche Effizienz integriert. Diese Display-Technologien integrieren sich in eine Vielzahl von Endanwendungen und benötigen dennoch Schutz vor Kontamination, Eindringen, mechanischem Schock und Fallfestigkeit. Zuverlässige Display Bonding & Seal-Lösungen sind erforderlich, um diese fortschrittlichen Siebbaugruppen effektiv zu versiegeln, um vor Verunreinigungen durch Eindringen von Flüssigkeiten, Staub und Schmutz zu schützen, Tropfenschocks zu absorbieren, falls das Display versehentlich fallen gelassen wird, und Vibrationen zu verwalten, die ein Display in End-Use-Umgebungen mit erheblichen Bewegungen wie Autos oder weißen guten Geräten beschädigen können.

Die Displaydichtungen und Verklebungslösungen von Boyd schützen die Display-Baugruppe über die Gesamteinlaufzeit des Endgeräts mit ultradichten Toleranzen, die oft "Null-Spalt"-Toleranzen erreichen können und einen unschlagbaren Eindringschutz gegen Staub und Flüssigkeiten bieten. Wir fertigen Display-Dichtungslösungen in Reinraumumgebungen von Klasse 100 bis 100K, um Ihre spezifischen Sauberkeitsanforderungen und Kostenziele auszugleichen. Hochgradig kontrollierte Toleranzen und saubere Fertigungsumgebungen gewährleisten, dass wir schadstoff- und partikelfreie optische Displaykomponenten herstellen, die Ihre empfindlichen Bildschirmbaugruppen über ihre Lebensdauer vor Fremdkörperablagerungen schützen.

Diese multifunktionalen Display-Lösungen steigern die Effizienz Ihrer Endgerätemontage, indem sie mehrere Funktionalitätinsfunktionen in einem Produkt integrieren. Integrierte Displaydichtungen mit Boyds innovativer segmentierter Rahmentechnologie erhöhen die Materialnutzung und senken die Abfallkosten, vereinfachen die Montage von Lieferketten und Endgeräten und maximieren die zuverlässige Anzeigefunktionalität für insgesamt niedrigere Anlandekosten und ein verbessertes Kundenerlebnis.


Downloads

Hochentwickelte optische Folien für mobiles Elektronikpapier

Lünettenverklebung und Displaydichtungen für integriertes Elektronikpapier


Display Bonding & Seals Lösungen:



Integrierte Displaydichtungen

Integrieren Sie Kamera-, Mikrofon-, Lautsprecher-, Lade- und Knopfdichtungen in Touch Display Mount (TDM) Dichtungen für eine multifunktionale Displaydichtungslösung, die vor Verunreinigungen, Eindringung, Schock und Vibrationen zu den niedrigsten Anlandkosten schützt.

Mehr lesen ...

Display Gaskets

Lünette Bindung

Bond-Display-Module zum Endgerät-Chassis mit ultra-dichten Toleranz-Lünettendichtungen, Touch-Display-Halterungen und Ringbändern.

Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Display Bonding & Seals

Smart display technologies that feature LCD, LED and OLED screens are proliferating across most consumer and business devices as the Internet of Things (IoT), or electronification of all devices, continues to integrate connectivity for business or personal efficiency. These display technologies are integrating into a wide variety of end use environments yet still require protection from contamination, ingress, mechanical shock and drop resistance. Reliable Display Bonding & Seal solutions are required to effectively seal these advanced screen assemblies to protect against contamination from liquid, dust and debris ingress, absorb drop shock in the event the display is accidentally dropped, and manage vibration that can damage a display in end use environments with significant movement like cars or white good appliances.

Boyd’s display seals and bonding solutions protect the display assembly over the lifetime of the end device with ultra-tight tolerances that can often achieve “zero gap” tolerances, offering unbeatable ingress protection against dust and liquids. We manufacture display seal solutions in clean room environments starting from Class 100 to 100K, balancing your specific cleanliness requirements and cost targets. Highly controlled tolerances and clean manufacturing environments assure we manufacture contaminant and particulate free optical display components that protect your sensitive screen assemblies from foreign object debris over its lifetime.

These multifunctional display solutions drive efficiencies in your end device assembly operations by integrating multiple funcationality in one product deliverable. Integrated Display Gaskets featuring Boyd’s innovative segmented frame technology increase material utilization and reduce waste cost, simplify supply chain and end device assembly, and maximize reliable display functionality for an overall total lower landed cost and enhanced consumer experience.

Rotary Mobile

Display Bonding & Seals Solutions:



Integrated Display Gaskets

Integrate camera, microphone, speaker, charger port and button gaskets into Touch Display Mount (TDM) Seals for a multifunctional display gasket solution that protects against contamination, ingress, shock and vibration at a total lowest landed cost.

Read More...

Display Gaskets

Bezel Bonding

Bond display modules to end device chassis with ultra-tight tolerance bezel gaskets, touch display mounts and ring tapes.

Have questions? Contact us online or give us a call.

1-888-244-6931