Präzisionsverarbeitung

Advanced Rotary Die Cutting

Eine breite Palette von Integrationsmöglichkeiten mit ultragen oder Null-Spalt-Toleranzen, die mehrere Produkte in einer lieferbaren Lösung mit einer für automatisierte Montagesysteme optimierten Registrierung kombinieren. Boyd es Rotary Converting ist ideal für große Volumina und hat die Fähigkeit, Ihr Produkt in Linie zu schneiden, zu küssen, zu schlitzen, laminat, zu punkten und zu blechen.

Laminieren & Mehrschichtbaugruppen

Laminieren Sie eine Vielzahl von Materialien, um einfach zu handhabende multifunktionale Baugruppen zu produzieren, anstatt separate Komponenten zu kaufen. Boyds Laminierprozesse kombinieren Materialien wie fortschrittliche Klebstoffe, thermisch leitfähige und optische Folien, elektromagnetische Steuerfolien, Schaumstoffe und viele andere Materialien, mit easy-peel-tabs und erweiterten Linern auf Rollenmaterial, um die Erträge zu optimieren, Ihre Montagezeit, verbessern die Materialnutzung und reduzieren Die Rohstoff- und Lieferkettenkosten.

Laserschneiden

Konvertieren Sie Rohstoffe mit einem präzisionsgesteuerten Laser in komplexe Formen. Laserschneiden ist ideal für schnelles Prototyping, da es ohne Werkzeugkosten stanzbar ist, was bedeutet, dass Sie Proben schnell und kostengünstig erhalten können. Laser-Umwandlung ist auch ideal für dicke oder harte Materialien, die möglicherweise nicht für Stanzschneiden und für geringe bis mittlere Massenproduktionsvolumina geeignet sind.

Wasser-Jet-Schneiden

Konvertieren Sie Rohstoffe in komplexe Formen mit einem hochleistungsstarken Präzisionswasserstrahl, optimal für niedrige bis mittlere Produktionsmengen und dickere, hochkomprimierbare Rohstoffe, die sich bei herkömmlichen Stanzprozessen verformen können. Water Jet Cutting ist CAD-gesteuert, was bedeutet, dass Sie keine Werkzeuginvestitionen haben, was es ideal für erschwingliches, schnelles Prototyping macht.

Flachbett-Die-Schneiden

Verwenden Sie horizontal orientierte Stahlregeldüsen zur Umwandlung von Rohstoffen mit Prozessen und Anlagen, die unterschiedliche Automatisierungsgrade, Presstonnage- und Maßbeschränkungen beinhalten, die für ein breites Spektrum an Produktionsvolumina optimiert sind. Flachbett-Stanzarbeiten sind eine ideale Alternative für größere Bauteile, dickere Materialien und Bedarfsvolumina, die möglicherweise nicht ideal für Rotationsumwandlungsprozesse sind.

CNC Präzisionmesser Plotter

Precision Knife Plotters verwenden ein CNC-Programm, um einen Messerschnittpfad zu definieren, um Rohmaterial in ein fertiges Produkt umzuwandeln. Messerplotter eignen sich hervorragend für Prototypenbau und Produktion mit geringem Volumen, da keine Werkzeug- oder damit verbundenen Werkzeugkosten erforderlich sind.

Schlitzen

Schneiden und Splitnen geschnittenMasse Form Rohstoff rollt bis zu einer brauchbareren und effizienteren Materialwalzbreite. Wir können verschiedene unabhängige Rohstoffe aufschlitzen und zurückspulen, um kundenspezifische Materialrollen in Der Breite bereitzustellen. Wir können auch verschiedene Substrate und Klebstoffe präzise zusammenlaminieren und den Materialstapel aufschlitzen, um eine maßgeschneiderte Walzenmateriallösung für Ihre Bedürfnisse zu entwickeln oder die Inputrohstoffausbeute in unseren nachgelagerten Fertigungsprozessen zu verbessern.

CNC-Bearbeitung

CNC-Bearbeitung ist eine einzigartige Möglichkeit, 3D-Schaumformen für Lösungen herzustellen, die komplexe Geometrien erfordern. Durch die Programmierung einer Maschine, um bestimmte Formen in einem Stück Schaumstoff zu schnitzen, produziert Boyd's CNC Machining hochgradig kundenspezifische, einteilige Schaumstoffprodukte.

Skiving

Der Schaum-Skiving-Prozess von Boyd ermöglicht es uns, Schaumblöcke im Rohformat zu nehmen und das richtige Dickenmaterial für Ihre Anwendung für einen maximalen Materialeinsatz zu erstellen. Geschwenkte Schäume können dann in die endgültige Form für Ihr Projekt umgewandelt werden.

Was ist Präzisionskonvertierung?

Precision Converting verbindet fortschrittliche technische Materialwissenschaft und die Kunst zuverlässiger, hochpräziser Fertigungsprozesse, um mehrere Rohstoffe in verwendbare Formate umzuwandeln. Boyds Spezialität ist es, mit Precision Converting mehrere Materialien oder Prozesse zu integrieren, um eine integrierte Fertigkomponente zu erzeugen.

Warum Boyd's Precision Converting?

Das Precision Converting-Know-how der Boyd Corporation umfasst eine breite Palette von Funktionen, die Massenproduktionen mit hohem bis niedrigem Volumen und erweiterte Prototyping-Funktionen bedienen, die einfach skalierbar und in Volume-Prozesse übersetzbar sind. Unsere Engineering- und Fertigungsteams sind nicht nur Experten für traditionelle Verarbeitungsprozesse, sondern erneuern diese Prozesse und Systeme auch ständig. Boyds Innovationen in den Precision Converting-Methoden ermöglichen es uns, Effizienz, Ertrag und Materialnutzung zu maximieren, um unseren Kunden einen besseren Service, wiederholbarere und zuverlässigere Ergebnisse, fortschrittliche Lösungen und optimierte Gesamtbetriebskosten zu bieten. .

Unlimited Raw Material Options

Unbegrenzte Rohstoffoptionen

Mit boyds engen Materiallieferanten und unserer eigenen Fertigung können wir das am besten passende Material finden für Ihre Bewerbung die Funktion, Leistung und Kosten in Einklang bringt.
High Volume Product Quality and Consistency

Qualität und Konsistenz von Produkten mit hohen Stückzahlen

Rohstoffe schnell und konsistent in brauchbare Komponenten und Baugruppen umwandeln, maxiMaterialausnutzung und Kostensenkung. 
Creative Design Support

Kreative Designunterstützung

Boyds erfahrene Design- und Fertigungsteams helfen Ihnen bei der Entwicklung von innovative Lösungen und Prozesse zur Erfüllung Ihrer Projektanforderungen. 

Boyds vollständige Unterstützung für Ihr Präzisionskonvertierungsprojekt

Boyd arbeitet eng mit Ihren Forschungs-, Design- und Einkaufsteams zusammen, um komplexe Fertigungs- und Montageprobleme zu lösen, die Ihre Gesamtkosten senken. Unser Team ermittelt die optimalsten Rohstoffe, die die Leistungsanforderungen eines Bauteils von Natur aus übertreffen, empfiehlt Möglichkeiten, Rohstoffe zu mischen, um die Leistungsmerkmale zu verbessern, bewertet die Designlandschaft um einen Komponente für zusätzliche Möglichkeiten zur Integration komplementärer Elemente, Designs für skalierbare Massenproduktion in unseren eigenen Konvertierungsprozessen und die effizienteste Integration in Ihre Endgeräte-Montagekanäle, während Sie die Ihre Kostenziele. Wir entwerfen komplexe Laminierungen, um kritische Leistungsmerkmale mehrerer Materialien zu kombinieren, die vollständig auf den Nutzen und die Optimierung Ihrer Endgeräteleistung zugeschnitten sind.

Ressourcen & Downloads

Angebot anfordern

Materialwissenschaftliche Expertise

Durch die Definition der wichtigsten Leistungsmerkmale und die sorgfältige Auswahl der am besten geeigneten Rohstofflösungen maximiert Boyd die langfristige und zuverlässige Leistung Ihres Produkts. Wir überbrücken die Lücke zwischen den Hunderttausenden von weltweit verfügbaren Massenformatrohstoffen und identifizieren die spezifischen Materialien, die Sie benötigen, die in einem Format, das Sie in Ihr Design integrieren können, verbrauchsfähig sind. Ein wichtiger Mieter, der Ihnen bei der Entwicklung der kostengünstigsten Materiallösungen hilft, ist die Maximierung der Materialnutzung. Wir sind Experten in der Verwendung von intelligentem industriellem Fertigungsdesign, um Erträge zu optimieren und Ihnen dabei zu helfen, Rohstoffkosten zu sparen.

Mehrwert-Präzisionskonvertierungsprozesse

Boyd ist spezialisiert auf die Integration von Mehrwert in unsere Komponenten durch die Integration von Easy-Peel-Tabs, erweiterten Linern und einer hochpräzisen Registrierungssteuerung. Diese Funktionen helfen, Ihren Montageprozess zu rationalisieren, indem sie die Wahrscheinlichkeit eines Bauteilrisses bei der Entfernung von Linern reduzieren und die Schwierigkeit minimieren, Peel Liner zu entfernen. Eine hochpräzise Registrierungssteuerung gewährleistet eine ordnungsgemäße automatisierte Komponentenauswahl und -stelle innerhalb Ihrer Montagevorgänge, um die Ausbeute zu erhöhen.

Boyds vollständig integrierte, interne Präzisionsverarbeitungsfunktionen sind weltweit an mehreren Standorten auf drei Kontinenten verfügbar und verfügen über Know-how, um wettbewerbsfähige Lösungen für praktisch jede Branche bereitzustellen.

Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Precision Converting

Advanced Rotary Die Cutting

A wide range of integration possibilities with ultra-tight or zero-gap tolerances, combining multiple products into one deliverable solution with registration optimized for automated assembly systems. Boyd’s Rotary Converting is ideal for high volumes and has the capability to die cut, kiss cut, slit, laminate, score and sheet your product in line.

Laminating & Multi-Layer Assemblies

Laminate a variety of materials to produce easy-to-handle multifunctional assemblies instead of purchasing separate components. Boyd’s laminating processes combine materials like advanced adhesives, thermally conductive and optical films, electromagnetic control films, foams and many other materials, with easy-peel-tabs and extended liners on roll stock to optimize yields, improve your assembly time, enhance material utilization, and reduce raw material and supply chain costs.

Laser Cutting

Convert raw materials into complex shapes with a precision-controlled laser. Laser cutting is ideal for quick prototyping since it’s die-less with no tooling cost, meaning you can receive samples fast and cost affordably. Laser converting is also great for thick or tough materials that may not be suitable for die cutting and for low to medium mass production volumes.

Water Jet Cutting

Convert raw materials into complex shapes with a high-power precision water jet, optimal for low to medium mass production volumes and thicker, highly compressible raw materials that may deform in traditional die cutting processes. Water Jet Cutting is CAD-controlled meaning you have no tooling investment, making it ideal for affordable, quick prototyping.

Flatbed Die Cutting

Utilize steel-rule, horizontally oriented dies to convert raw materials with processes and equipment that incorporate varying degrees of automation, press tonnage and dimension constraints optimized to suit a wide range of production volumes. Flatbed die cutting is an ideal alternative for larger format components, thicker materials and demand volumes that may not be ideal for rotary converting processes.

CNC Precision Knife Plotter

Precision Knife Plotters utilize a CNC program to define a knife cutting path to convert raw material into a finished product. Knife Plotters are great for prototyping and low volume production since there is no required tooling or associated tooling costs.

Slitting

Slitting and Splitting cut mass form raw material rolls down to a more usable and efficient material roll width. We can slit and rewind various independent raw materials to provide custom width material rolls. We can also precisely laminate various substrates and adhesives together and slit the material stack up to develop a custom roll material solution for your needs or improve input raw material yield in our downstream fabrication processes. 

CNC Machining

CNC Machining is a unique way to fabricate 3D foam shapes for solutions that require complex geometries. By programming a machine to carve out specific shapes within a piece of foam, Boyd’s CNC Machining produces highly customized, single piece foam products.

Skiving

Boyd's foam skiving process enables us to take raw format foam blocks and create the right thickness material for your application for maximized material usage. Skived foams can then be converted into the final shape for your project.

What Is Precision Converting?

Precision Converting blends advanced engineered material science and the art of reliable, high accuracy fabrication processes to transform multiple raw materials into usable formats. Boyd’s specialty is to use Precision converting to integrate multiple materials or processes to generate one integrated finished component.

Why Boyd’s Precision Converting?

Boyd Corporation’s Precision Converting expertise spans a broad range of capabilities that service high to low volume mass production and advanced prototyping capabilities easily scalable and translatable into volume processes. Our engineering and manufacturing teams are not only experts in traditional converting processes but also constantly innovate these processes and systems. Boyd’s innovations in Precision Converting methodologies allow us to maximize efficiency, yield and material utilization to deliver to our customers better service, more repeatable and reliable results, advanced solutions and optimized total cost of ownership.

Unlimited Raw Material Options

Unlimited Raw Material Options

With Boyd’s close material suppliers and our own fabrication, we can find the best fit material for your application that balances function, performance, and cost.
High Volume Product Quality and Consistency

High Volume Product Quality and Consistency

Quickly and consistently convert raw material into usable components and assemblies, maximizing material utilization and reduce costs. 
Creative Design Support

Creative Design Support

Boyd’s experienced design and manufacturing teams help you develop innovative solutions and processes to meet your project needs. 

Boyd’s Complete Support for Your Precision Converting Project

Boyd partners closely with your research, design, and purchasing teams to solve complex manufacturing and assembly problems that reduce your overall costs. Our team determines the most optimal raw materials that will inherently exceed the performance requirements of a component, recommends ways to blend raw materials together for more advance performance characteristics, evaluates the design landscape around a component for additional opportunities to integrate complementary elements, designs for scalable mass production within our own converting processes and the most efficient integration into your end device assembly channels, all while reviewing and meeting your cost targets. We design complex laminations to combine critical performance characteristics of multiple materials, fully customized to benefit and optimize your end device performance.

Resources & Downloads

Request a Quote

Material Science Expertise

By defining key performance characteristics and carefully selecting best-match raw material solutions, Boyd maximizes your product’s long-term and reliable performance. We bridge the gap between the hundreds of thousands of mass format raw materials globally available and identify the specific materials you need that are consumable in a format that you can incorporate within your design. A key tenant to helping you develop the most cost-effective material solutions includes maximizing material utilization. We are experts in utilizing smart industrial manufacturing design to optimize yields and help you save on raw material costs.

Value-Add Precision Converting Processes

Boyd specializes in incorporating additional value within our components by integrating easy-peel-tabs, extended liners, and high precision registration control. These features help streamline your assembly process by reducing the likelihood of component tear upon liner removal and minimizing the difficulty of removing peel liners. High accuracy registration control ensures proper automated component pick-and-place within your assembly operations to increase yield rate.

Boyd's fully integrated, in-house precision converting capabilities are globally available across multiple facilities across three continents with expertise to provide competitive solutions to virtually any industry.

Have questions? We're ready to help!