Reinraumfertigung

Medizinische Einwegartikel

Technologie erhöht die Fähigkeit von Angehörigen des Gesundheitswesens, die Gesundheit ihrer Patienten mit flexibleren Behandlungsmöglichkeiten und kostengünstigen Lösungen zu verbessern und zu erhalten. Medical Wearables integrieren komplexe, mehrschichtige Sensoren und Elektronik in leichte, flexible und optimierte Baugruppen, die Behandlungsmöglichkeiten außerhalb des medizinischen Büros oder Krankenhauses verschieben. Boyd zeichnet sich durch die Verarbeitung von Klebstoffen in medizinischer Qualität aus und kombiniert sie mit Schaltkreisen, Drahtanschlüssen und Steckverbindern, Sensoren, Chips, Kissen und Wärmeverteilungstechnologien in einer sauberen Umgebung.

Medizinische Einwegartikel - einmalige Verwendung und Wiederholungsanwendung

Die Gesundheit und Sicherheit von Gesundheitsfachmann und Patienten ist auf saubere medizinische Einwegprodukte angewiesen, insbesondere wenn es um Wundversorgungsprodukte und Artikel geht, die im Operationssaal verwendet werden. Die Reinraumeinrichtungen von Boyd sind gut ausgestattet, um hochwertige Verbände und Sicherungen herzustellen, wobei eine breite Palette von medizinischen Klebstoffen und Laminaten verwendet wird.

DisplayDichtungen & optisch klare Lösungen

Im Alltag verlassen sich Verbraucher auf mehr grafische Benutzeroberflächen wie LED-Displays, OLED-Bildschirme und Touchscreens. Optisch klare Klebstoffe und leistungsstarke Display-Produkte erfordern eine saubere Umgebung, um eine hohe Ausbeute und niedrigere Ausschussraten in der Serienproduktion zu gewährleisten. Boyds hochpräzise Umwandlungs- und fortschrittliche Drehdüsen-Schnittfähigkeiten in Reinraumumgebungen der Klasse 100 gewährleisten die optische Integrität von OCAs, Lichtsteuerungs- oder Verbesserungsfolien oder anderen Produkten, die besonders empfindlich auf Schmutz, Partikel und Kontamination.

Reinraumfertigung, Montage und Kitting

Die Herstellung und Montage von Komponenten für hochwertige medizinische und leistungsstarke elektronische Anwendungen erfordert eine saubere und kontrollierte Umgebung. Empfindliche Komponenten, die Verunreinigungen ausgesetzt sind, können katastrophale Probleme verursachen. Foreign Object Debris (FOD) erhöht Klebstoff- und Folienmontagefehler, was bei niedrigeren Ausbeuten für Produkte wie Displaydichtungen für mobile Elektronik kostspielig sein kann.

Effektivere, sicherere und erschwinglichere Produkte, die in einem Reinraum hergestellt werden

Optisch klare Klebstoffe wurden entwickelt, um die Display-Auflösung zu verbessern und erfordern keine optischen Defekte. Die Lagerung, Handhabung und Herstellung von OCAs in einer kontrollierten Reinraumumgebung sorgt für optische Reinheit. Kontaminierte medizinische Verbände oder Wundverschlussprodukte, die bei einem Patienten verwendet werden, können infektionen und die Gesundheit und Sicherheit des Patienten gefährden. Partikelfreie Produkte, die in einer Reinraumumgebung für sensible Anwendungen hergestellt werden, sind effektiver, sicherer und erschwinglicher für Ihren Endkunden und stellen Ihnen die bestmögliche Lösung sicher.

Unsere schadstofffreien medizinischen tragbaren Montagelösungen können so lange getragen werden, wie Sie es beabsichtigen, um Hautreizungen und Infektionen für die Sicherheit und den Komfort des Patienten zu verhindern. Boyds robuste Reinraummontage ermöglicht es Ihnen, sich auf die Verbesserung der medizinischen Funktionalität zu konzentrieren, während wir uns darauf konzentrieren, Ihnen eine lieferfähige Lösung in einem effizientesten und kostengünstigsten Prozess zu bieten.

Angebot anfordern

Bild

Halten Sie empfindliche Materialien sauber und FOD-frei

Boyd verfügt über FDA-registrierte Einrichtungen und entspricht den aktuellen Vorschriften der Good Manufacturing Practice (CGMP), um sicherzustellen, dass die von uns hergestellten Produkte und Komponenten den hohen Qualitätsanforderungen unserer Kunden entsprechen. Unsere Reinraumumgebungen sind regelmäßig nach international anerkannten Standards zertifiziert, von Klasse 100 bis Klasse 100K, um eine Vielzahl von Sauberkeitsbedürfnissen zu erfüllen. Reinraumeinrichtungen sind mit gut gewarteten und kalibrierten Maschinen ausgestattet, die zuverlässigen und reproduzierbaren Prozessen für kleine bis große Volumina entsprechen. Von der Materialbeschaffung und -lagerung über saubere Handhabungs- und Herstellungsverfahren bis hin zu Montage-, Kitting- und Versandkomponenten stellt Boyd sicher, dass wir empfindliche Materialien sauber und FOD-frei halten, um anspruchsvolle Standards zu erfüllen und gleichzeitig hohe Ausbeuteraten einzuhalten. Unsere 100.000 Reinräume der Klasse 100 mit voll ausgebildetem und erfahrenem Personal bieten Ihnen die richtige Reinraumumgebung für Ihre Anwendung.

Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Medical Wearables

Technology is increasing the ability of health care professionals to improve and maintain the health of their patients with more flexible treatment options and cost-effective solutions. Medical Wearables integrate complex, multi-layered sensors and electronics into lightweight, flexible, and streamlined assemblies that move treatment options outside of the medical office or hospital. Boyd Corporation excels in converting medical-grade adhesives and combining them with circuitry, wire hookups and connectors, sensors, chips, cushions and heat spreading technologies in a clean environment.

Medical Disposables - One-Time-Use and Repeat-Use

The health and safety of both health care professional and patient rely on clean medical disposables, especially when it comes to wound care products and items used in the operating room. Boyd’s clean room facilities are well equipped to produce high-quality dressings and securements, utilizing a wide array of medical adhesives and laminates.

Display Gaskets & Optically Clear Solutions

On a day-to-day basis, consumers rely on more graphic user interfaces like LED displays, OLED screens, and touch screens. Optically clear adhesives and high-performance display products require clean environments to ensure high yield and lower reject rates in volume production. Boyd’s high-precision converting and advanced rotary die cut capabilities, in Class 100 clean room environments, ensure the optical integrity of OCAs, light control or enhancement films, or other products especially sensitive to debris, particulates and contamination.

Clean Room Manufacturing, Assembly and Kitting

Manufacturing and assembling components for high quality medical and high-performance electronic applications requires a clean and controlled environment. Sensitive components exposed to contaminants can cause catastrophic problems. Foreign Object Debris (FOD) increases adhesive and film assembly defects, which can be costly in lower yield rates for products like display gaskets for mobile electronics.

More Effective, Safer and Affordable Products Manufactured in a Clean Room

Optically clear adhesives are designed to improve display resolution and require zero visual defects. Storing, handling and fabricating OCAs in a controlled cleanroom environment maintains optical purity. Contaminated medical dressings or wound closure products used on a patient can cause infection and put the health and safety of the patient at risk. Particulate-free products manufactured in a clean room environment for sensitive applications are more effective, safer and affordable for your end customer, ensuring you the best possible solution.

Our contaminant-free medical wearable assembly solutions can be worn as long as you intend them to, designed to prevent skin irritation and infection for patient safety and comfort. Boyd’s robust cleanroom assembly operation allows you to focus on improving medical functionality, while we focus on bringing you one deliverable solution in the most efficient, cost-efficient process.

Request a Quote

Image

Keep Sensitive Materials Clean and FOD-Free

Boyd Corporation has FDA Registered facilities and is compliant with Current Good Manufacturing Practice regulations (CGMP) to ensure that the products and components we produce meet the exacting quality requirements of our customers. Our cleanroom environments are regularly certified to internationally recognized standards, ranging from Class 100 to Class 100K to serve a variety of cleanliness needs. Clean room facilities are equipped with well-maintained and calibrated machinery that adheres to reliable and reproducible processes for small to large volumes. From material sourcing and storage, to clean handling and manufacturing procedures, to assembly, kitting, and shipping components, Boyd ensures that we keep sensitive materials clean and FOD-free to meet demanding standards while maintaining high yield rates. Our class 100,000 clean rooms to class 100 clean rooms, staffed by fully-trained and experienced personnel, offer you the right cleanroom environment for your application.

Have questions? We're ready to help!