Materialwissenschaftliche Expertise

Wir unterstützen bei der Produktentwicklung, indem wir Materiallieferanten helfen, zu verstehen, was unsere Kunden verlangen. Wir arbeiten mit ihnen zusammen, um neue Prozesse zu entwickeln und neue Materialien direkt von der Quelle zu lernen.

Vollständiger Product Lifecycle Support

Das technische Know-how des Boyd-Engineering-Teams basiert auf jahrzehntelanger Erfahrung in der Unterstützung von Produkten von der ersten Konzeption, dem Prototyping, der Massenproduktion und der Nachrüstung. Mit beispiellosem Support von Anfang bis Ende sind unsere Ingenieure bestrebt, Ihre schwierigsten Herausforderungen überall im Produktlebenszyklus zu lösen.

Prozessinnovation

In der heutigen hart umkämpften Fertigungsindustrie müssen unsere Kunden die Kosten minimieren und Produkte schneller als je zuvor auf den Markt bringen. Unsere internen Engineering- und Design-Support-Teams sind hier, um Ihnen Designüberlegungen zu vermitteln und bei der Herstellung hochwertiger Komponenten zu helfen und gleichzeitig innovative Wege zur Rationalisierung von Fertigungsprozessen zu entwickeln.

Forschung & Entwicklung

Unsere interne F&E-Gruppe beschäftigt nicht nur die Fertigung, sondern beschäftigt auch erstklassige Ingenieure, die mit der Fertigung und Lieferanten zusammenarbeiten, um die Materialien, Prozesse und Funktionen zu entwickeln, die den Rand aktueller Anwendungen vorantreiben.

Wholistisches Design & Integration

Das Wissen und die praktische Expertise unseres Teams basieren auf jahrzehntelanger Erfahrung, zu der auch die technische Unterstützung von Kunden aus verschiedenen Branchen gehört. Wir können Sie bei jedem Schritt des Herstellungsprozesses vom Konzept bis zur Produktion unterstützen, um Ihre Lieferkette und Stückliste zu vereinfachen.

Design- und Engineering-Know-how

Wenn es an der Zeit ist, mit einem Hersteller zusammenzu arbeiten, der Ihre Bedürfnisse und Ihre Vision versteht, wenden Sie sich an Boyd. Wir haben über 90 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um innovative Konzepte Wirklichkeit werden zu lassen. Müssen Sie überprüfen, ob Ihre Idee in der realen Welt funktioniert? Wir können Ihr Konzept bewerten und Designüberlegungen für die Herstellbarkeit liefern, um Ihr Produkt schnell und kostengünstig auf den Markt zu bringen.

Bei Boyd lieben wir Herausforderungen. Unser Entwicklungsprozess umfasst oft modernste Materialien, einzigartige Prozesse und innovative Konstruktionen. Unser Know-how in Konstruktionstechniken, Materialien und Fertigungsprozessen bedeutet, dass wir Lösungen für die schwierigsten technischen Probleme finden können.

Differentiate Your Product

Differenzieren Sie Ihr Produkt

Fügen Sie Funktionen hinzu oder kombinieren Sie sie, um Ihre PR zu machenoject hebt sich von der Konkurrenz ab.  
Reduce Cost of Ownership

Senkung der Betriebskosten

Verbesserung der Zuverlässigkeit und Reduzierung mUnbeabsichtigte Kostens mit effektive Umweltschutzlösungen und Thermomanagement 
Streamline Logistics

Logistik optimieren

Vereinfachen Sie Ihre Stückliste und Montage mit ein wholistischer Ansatz, der eine effiziente multifunktionale Montage aus einer Hand generiert 

Ausgestattet, um selbst die komplexesten Systeme zu entwickeln

Boyd Corporation unterhält Designzentren auf der ganzen Welt, die sich dem innovativen Design und der Produktintegration widmen. Unsere Ingenieure arbeiten mit unseren Kunden und unserem Fertigungsteam zusammen, um einen optimierten Produktlebenszyklus von der Konzeption über das Prototyping bis hin zur Produktion und sogar bis hin zum End-of-Life-Management oder der Nachrüstung zu gewährleisten. Designzentren umfassen sowohl allgemeine als auch spezialisierte Teams, die sich auf bestimmte Technologien oder Märkte konzentrieren, die es uns ermöglichen, Designs von den einfachen bis zu unglaublich komplexen Systemherausforderungen zu übernehmen.

Das Design Engineering-Netzwerk von Boyd ist so strukturiert, dass es die gesamte Bandbreite der Anforderungen an Wärme, Abdichtung, Schutz und Identifizierung erfüllt. Ingenieure stehen für Standardprüfungen, Machbarkeitsstudien sowie Tests und Designvalidierungen an einem Ende des Spektrums zur Verfügung. Auf der anderen Seite haben die Branchenexperten von Boyd einige der bisher einzigartigsten und schwierigsten thermischen Herausforderungen und Dichtungsmöglichkeiten mit modernsten Technologien wie geglühten pyrolytischen Graphit, ringförmigen Heatpipes, ultradünnen Titandampfkammern und komplexen OLED-Display-Schilddichtungen in Angriff genommen.

Die Projekte werden von den Ingenieuren bearbeitet, die am besten geeignet sind, Ihre Anforderungen zu erfüllen, basierend auf Ihrer Leistungsherausforderung, Designkomplexität, Budget, Produktions- oder Prototyping-Anforderungen, Region und Zeitbeschränkungen. Boyds Ingenieure kommen aus einer Vielzahl an Ingenieurbranchen, darunter Thermik, Mechanik, Industrie, Elektrotechnik und Fertigung.

Angebot anfordern

Vorteile einer frühzeitigen Einbindung von Boyd Design Engineering

Wärmemanagement und Umweltschutz sind zu einigen der größten Herausforderungen für das Produktdesign geworden, werden aber oft spät im Designprozess betrachtet. Dies kann zu kostspieligen Nacharbeiten oder suboptimaler Kühlung oder Versiegelung führen, was kürzere Nutzungszeiten oder Produktversagen zur Folge hat. Eine frühzeitige Einbindung der Wärmeexperten und Versiegelungsingenieure von Boyd ermöglicht es unseren Teams, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um Ihre Kühl- oder Versiegelungslösung besser in das Gesamtproduktdesign zu integrieren, was zu einer besseren Leistung und einem besseren Benutzererlebnis führt.

Boyds Fähigkeiten und Branchenkenntnisse ermöglichen es uns, mehr in Ihr Design einzubringen als optimierte Thermik oder effiziente Dichtungen. Wir bieten eine einzigartige Perspektive auf das Produktdesign, die leistungsfähigere und zuverlässigere Geräte ermöglicht. Während unsere Ingenieure für ihre innovativen Lösungen und kreativen Problemlösungen bekannt sind, liegt der Schwerpunkt von Boyd Design Engineering auf der Entwicklung für Herstellbarkeit (DFM) sowie kostengünstigen Lösungen. Boyds breites Spektrum an Fertigungsmöglichkeiten und Ingenieurskompetenz ermöglicht es unseren Designingenieuren, die Technologien und Fertigungsmethoden auszuwählen, die am besten geeignet sind, um optimierte, rationelle Lösungen zu realisieren.

Zu den technischen Fähigkeiten gehören: Thermische Analyse (CFD), Mechanische Analyse (FEA), HF / EMI-Analyse, Multiphysik-Analyse sowie Tests und Validierung.

Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Material Science Expertise

We assist in product development efforts by helping material suppliers understand what our customers require; we work with them to help develop new processes, and learn about new materials directly from the source.

Complete Product Lifecycle Support

The technical expertise of Boyd’s engineering team is based on decades of experience supporting products from initial conceptualization, prototyping, mass production, and retrofitting. With unparalleled support from the beginning to end, our engineers are committed to solving your toughest challenges anywhere in the product lifecycle.

Process Innovation

In today’s highly competitive manufacturing industry, our clients need to minimize costs and get products to market faster than ever before. Our in-house engineering and design support teams are here to provide you with design considerations and help manufacture quality components while developing innovative ways to streamline manufacturing processes.

Research & Development

More than manufacturing, our in-house R&D group employs world-class engineers that collaborate with manufacturing and suppliers to develop the materials, processes, and features that push the edge of current applications.

Wholistic Design & Integration

Our team’s knowledge and practical expertise is based on decades of experience, which has included engineering assistance for customers spanning diverse industries. We can assist with every step of the manufacturing process from concept through production to simplify your supply chain and bill of materials.

Design and Engineering Expertise

When it’s time to partner with a manufacturer that understands your needs and your vision, turn to Boyd. We have over 90 years of experience working collaboratively with our clients to make innovative concepts a reality. Do you need to verify if your idea will work in the real world? We can assess your concept and provide design considerations for manufacturability to get your product to market quickly and cost effectively.

At Boyd, we love a challenge. Our development process often involves cutting-edge materials, unique processes, and innovative constructions. Our expertise in construction techniques, materials, and manufacturing processes means we can find solutions to the toughest engineering problems.

Differentiate Your Product

Differentiate Your Product

Add or combine features to make your project stand out from the competition.  
Reduce Cost of Ownership

Reduce Cost of Ownership

Improve reliability and reduce maintenance costs with effective environmental protection solutions and thermal management 
Streamline Logistics

Streamline Logistics

Simplify your BOM and assembly with a wholistic approach that generates efficient multi-functional assembly from a single vendor 

Equipped to Engineer Even the Most Complex Systems

Boyd Corporation maintains Design Centers around the world dedicated to innovative design and product integration. Our engineers collaborate with our customers and our manufacturing team to provide a streamlined product lifecycle from conception to prototyping to production and even to end of life management or retrofitting. Design centers include both general and specialized teams focused on specific technologies or markets enabling us to take on designs from the straightforward to incredibly complex system challenges.

Boyd's Design Engineering network is structured to address the full range of thermal, sealing, protection, and identification needs. Engineers are available for standard reviews, feasibility studies, and testing and design validation at one end of the spectrum. At the other end, Boyd’s industry experts have tackled some of the most unique and difficult thermal challenges and sealing opportunities to date utilizing cutting edge technologies such as Annealed Pyrolytic Graphite, Annular Heat Pipes, Ultra-thin Vapor Chambers, and Complex OLED Display Shield Gaskets.

Projects are handled by the engineers best suited to meet your needs based on your performance challenge, design complexity, budget, production or prototyping needs, region, and time constraints. Boyd Engineers come from a variety of engineering fields including thermal, mechanical, industrial, electrical, and manufacturing.

Request a Quote

Benefits of Engaging Boyd Design Engineering Early

Thermal management and environmental protection have become some of the most significant challenges to product design but is often considered late in the design process. This can lead to costly rework or suboptimal cooling or sealing which causes shorter lifetimes or product failures. Bringing in Boyd’s thermal experts and sealing engineers early in the design process allows our teams to work with you to better integrate your cooling or sealing solution into the overall product design, resulting in better performance and better user experience.

Boyd’s capabilities and industry knowledge allow us to bring more to your design than optimized thermals or efficient seals; we offer a unique perspective to product design that enables more powerful and reliable devices. While our engineers are known for their innovative solutions and creative problem solving, the core focus of Boyd Design Engineering is designing for manufacturability (DFM) as well as cost competitive solutions. Boyd's wide range of manufacturing capabilities and engineering expertise allows our design engineers to choose the technologies and fabrication methods that are the best fit to produce optimized, streamlined solutions.

Engineering Capabilities Include:  Thermal Analysis (CFD), Mechanical Analysis (FEA), RF/EMI  Analysis, Multi-physics Analysis, and Testing and Validation.

Have questions? We're ready to help!