Design-Engineering-320x300.jpg
Design und Engineering
Prototyping-Samples.jpg
Prototyping & Samples
Manufacturing.jpg
Fertigung
Testing-Validation.jpg
Prüfung und Validierung
software.jpg
Software

Dienstleistungen

Breites Leistungsspektrum

Die Boyd Corporation hat in den letzten mehr als 90 Jahren eine breite Palette von Dienstleistungen und Fähigkeiten entwickelt, um den Erfolg unserer Kunden zu ermöglichen. Wir unterstützen Sie überall in Ihrem Produktlebenszyklus, von der ersten Konzeption und Konstruktion, Prototyping und Materialmustern bis hin zur Fertigung und Fertigung. Unser Team ist darauf ausgerichtet, dort einzuspringen, wo Sie uns brauchen. Boyd kann ein Berater sein, eine Erweiterung Deseigenen Teams sein oder als eine ganze Abteilung agieren.

Lesen Sie mehr über unsere Dienstleistungen unten, um zu sehen, wie wir Ihnen helfen können, Ihren Erfolg zu ermöglichen.

Image

Design und Engineering

Wir verstehen, dass das Aussehen eines Geräts genauso wichtig ist wie die Technologie darin. Boyds hauseigene Kunstabteilung arbeitet Seite an Seite mit unseren Design- und Engineering-Teams und bietet beispiellose Unterstützung während des Designprozesses. Unsere Teams verstehen genau, wie Kunst die Herstellungsprozesse beeinflussen kann und helfen Ihnen, Ihre künstlerische Vision im Endprodukt zum Leben zu erwecken.
  • Komponenten- & Systemintegration
  • Information und Beschriftung 

Prototyping und Muster

Unsere Ingenieure passen sich Ihren Bedürfnissen an, indem sie als Berater, als integrierter Teil Ihres Engineering-Teams oder als vollständig erarbeitende und Prototyping-Lösungen für Sie fungieren. Unsere Kunden profitieren von integrierten Lösungen für optimierte Prototypen, die auf anspruchsvolle Anforderungen zugeschnitten sind. Wir helfen Ihnen, Ihre Time-to-Market zu verkürzen, Ihren Zugang zu innovativen Lösungen zu erhöhen und Entwicklungszyklen und -kosten zu reduzieren.

Fertigung

Unser globales Fertigungsteam umfasst drei Kontinente mit jahrzehntelanger kombinierter Erfahrung in einem sehr diversifizierten Kundenstamm. Wir kundenspezifische Design-Lösungen für Ihre einzigartigen Montage- und Lieferanforderungen. Unsere regionalen Designdienstleistungen arbeiten mit unseren globalen Massenproduktionsspezialisten zusammen. Boyd bietet erstklassigen Kundenservice auf der ganzen Welt, optimiert für Ihre komplexen Wertschöpfungsketten. Unser Ziel ist es, Ihre Gesamtbetriebskosten zu senken, wenn Sie mit Boyd zusammenarbeiten.

Prüfung und Validierung

Boyd ist ISO 9001, AS 9100-D, IATF 16949, ISO 13485 & ISO14001 zertifiziert.
Weitere fazilitätsspezifische Zertifizierungen sind: AWS D17,1 (MIL-STD 1595A / MIL-STD-2219), AWS B2,2:2010, AWS C3.3, AWS C3,7:2005,AMS 2750D:2005, AMS 2770H:2006, MIL-H-6088G und MIL-B-7883C.
Darüber hinaus beschäftigt Boyd im Sektor Luft- und Raumfahrt qualifizierte Schweißer (zertifiziert nach AWS D17,1), AWS-qualifizierte Hartlöter (zertifiziert nach AWS B2,2) und zertifizierte Schweißinspektoren (zertifiziert nach AWS QC1-Standard).

Software

Wir sahen die Notwendigkeit eines optimierten und genaueren Rechendesigns komplexer Systeme, also entwickelte Boyd Software-Tools, um diese Anforderungen zu erfüllen. Da Wärmerohre, Dampfkammern, Wärmetauscher und Flüssigkeitssysteme für effektive Kühllösungen wichtiger werden, ermöglichen unsere thermischen Softwarelösungen Ingenieuren, sie genauer anzuwenden und mehr Vertrauen in ihre Leistung zu haben.

Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Design-Engineering-320x300.jpg
Design and Engineering
Prototyping-Samples.jpg
Prototyping & Samples
Manufacturing.jpg
Manufacturing
Testing-Validation.jpg
Testing & Validation
software.jpg
Software

Services

Broad Range of Services

Boyd Corporation has developed a broad range of services and capabilities over the last 90+ years to help enable our customers’ success. We can assist anywhere in your product life cycle, from initial conceptualization and design, prototyping and material samples, to fabrication and manufacturing. Our team is geared to jump in where you need us. Boyd can be a consultant, an extension of your own team, or act as a whole department.

Read more about our services below to see how we can help enable your success.

Image

Design and Engineering

We understand that the look of a device is as important as the technology inside it. Boyd’s in-house art department works side-by-side with our design and engineering teams, offering unparalleled support during the design process. Our teams fully understand how art can impact the manufacturing processes and will help bring your artistic vision to life in the final product. 
  • Component & System Integration
  • Information & Labeling 

Prototyping and Samples

Our engineers adapt to suit your needs by acting as a consultant, an integrated part of your engineering team, or fully designing and prototyping solutions for you. Our customers benefit from integrated solutions for more optimized prototypes built to challenging requirements. We help expedite your time-to-market, increase your access to innovative solutions, and reduce development cycles and costs.

Manufacturing

Our global manufacturing team spans three continents with decades of combined experience across a highly diversified customer base. We custom design solutions for your unique assembly and delivery needs. Our regional design services work in tandem with our global mass production specialists. Boyd delivers world class customer service across the world, optimized for your complex value chains. We aim to reduce your total cost of ownership when you work with Boyd.

Testing & Validation

Boyd is ISO 9001, AS 9100-D, IATF 16949, ISO 13485 & ISO14001 Certified.
Other facility-specific certifications include: AWS D17.1 (MIL-STD 1595A / MIL-STD-2219), AWS B2.2:2010, AWS C3.3, AWS C3.7:2005,AMS 2750D:2005, AMS 2770H:2006, MIL-H-6088G, and MIL-B-7883C.
Additionally, Boyd employs Aerospace Qualified Welders (certified to AWS D17.1), AWS Qualified Brazers (certified to AWS B2.2), and Certified Welding Inspectors (certified to AWS QC1 Standard).

Software

We saw the need for streamlined and more accurate computational design of complex systems, so Boyd developed software tools to meet these needs. As heat pipes, vapor chambers, heat exchangers, and liquid systems become more critical to effective cooling solutions, our thermal software solutions allow engineers to apply them more accurately and have greater confidence in their performance.

Have questions? We're ready to help!