Thermobänder und Busse

Warum Thermobänder und Busse verwenden?

Mit k-Core integrierte Wärmebusse® die leichten Vorteile von Graphit mit der Festigkeit von Kupfer oder Aluminium zu kombinieren und eine höhere Wärmeleitfähigkeit im Vergleich zum umhüllenden Material zu bieten.

Wärmeleitbänder

Passive, flexible Wärmetransportlösungen, die eine erhöhte Bewegung und ein gewisses Maß an Freiheit zwischen Ihrer Wärmequelle und kühleren Ableitungsbereichen ermöglichen.

Thermobusse

Hochleistungs-Wärmetransportkomponenten, die leichten, hochwärmeleitenden Graphit mit höherfesten Verkapselungsmaterialien unterstützen.

Passive, zuverlässige Transportlösungen mit hoher Wärmeleitfähigkeit

Boyd entwickelt weiterhin gekapselte Graphitbaugruppen, um passive, leichte, zuverlässige und hochgradig wärmeleitfähige Lösungen zu schaffen. Mit k-Core integrierte Wärmebusse® die leichten Vorteile von Graphit mit der Festigkeit von Kupfer oder Aluminium zu kombinieren und eine höhere Wärmeleitfähigkeit im Vergleich zum umhüllenden Material zu bieten.

Durch den Einsatz flexibler Materialien wie Kupferfolie, Aluminiumfolie oder Polyimidfolie zur Aufnahme und Unterstützung von Graphitplatten bieten Thermoriemen mit k-Core® sowohl Leistung als auch physikalische Flexibilität in Ihrer Wärmemanagementlösung.

Angebot anfordern

Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Thermal Straps and Busses

Why Use Thermal Straps and Busses?

Thermal busses integrated with k-Core® to combine the lightweight benefits of graphite with the strength of copper or aluminum and offer increased thermal conductivity compared to the enveloping material.

Thermal Straps

Passive, flexible heat transport solutions that allow increased movement and a degree of freedom between your heat source and cooler dissipation regions.

Thermal Busses

High performance heat transport components that support lightweight, high thermal conductivity graphite with higher strength encapsulating materials.

Passive, Reliable, High Thermal Conductivity Transport Solutions

Boyd continues to innovate encapsulated graphite assemblies to create passive, lightweight, reliable, and highly thermally conductive solutions. Thermal busses integrated with k-Core® to combine the lightweight benefits of graphite with the strength of copper or aluminum and offer increased thermal conductivity compared to the enveloping material.

Request a Quote

Flexible Materials

By utilizing flexible materials like copper foil, aluminum foil, or polyimide film, to contain and support graphite sheets, thermal straps with k-Core® offer both performance and physical flexibility in your thermal management solution.

Have questions? We're ready to help!