HexArmor® Kunden-Spotlight - Persönliche Schutzausrüstung

Projektdetails:


  • Kunde:
    • HexArmor®

  • Anwendung:
    • Persönliche Schutzausrüstung (PSA)

  • Technologie:
    • Schneller Design-Support, neue Produktentwicklung und präzisionsumbaufertigung

  • Industrie:
    • Medizin

  • Lage:
    • Grand Rapids, MI

Zurück zu den Fallstudien

Einführung in HexArmor®

HexArmor® ist ein branchenführender Hersteller innovativer und effektiver PSA-Lösungen für persönliche Schutzausrüstungen, die den Markt für leistungsstarken Hand-, Augen-, Kopf- und Körperschutz definieren. Ihre Technologien haben in jeder Produktkategorie neue Wege betritt, und sie sind ständig auf der Suche nach neuen Wegen, um die Sicherheit der Menschen am Arbeitsplatz zu gewährleisten. Kürzlich hat HexArmor® neue Produkte für Mitarbeiter an vorderster Front initiiert und entwickelt, die mit COVID-19 bedroht sind.


Downloads

HexArmor PDF herunterladen

Medizinproduktübersicht

Origami Face Shield Line Karte

HexArmor® logo

HexArmor® es Challenge During the COVID-19 Pandemic

COVID-19 Pandemic causing huge impacts on the availability of personal protective equipment globally

Die derzeitige COVID-19-Pandemie hat Leben auf der ganzen Welt beeinflusst und zu Engpässen bei kritischen Medizinprodukten und PSA geführt, die zur Bekämpfung und Verhinderung der Ausbreitung der Krankheit erforderlich sind. Eines der wichtigsten Ausrüstungsgegenstände, die in diesem Mangel enthalten sind, sind Gesichtsmasken. Die hohe Nachfrage hat zu einem Defizit der PSA geführt, was die Beschäftigten an vorderster Front dazu zwingt, ihre Masken weit über das Protokoll hinaus zu verwenden oder ihre eigenen Vorräte mit wenig Ressourcen zur Verfügung zu stellen.



HexArmor® innovative Lösung für Gesichtsschutz- und Gesichtsmaskenmangel

HexArmor®’s Personal Protective Equipment Faceshield with elastic band and foam forehead pad

HexArmor®, ein weltweit führender Anbieter von PSA, hat vor kurzem neue Einweg-Sicherheitsbrillen und Gesichtsschutzschilde auf den Markt gebracht, um die Versorgungsknappheit zu überwinden, mit der die Welt derzeit konfrontiert ist. Während Unternehmen von der Herstellung ihrer Standardprodukte zu PSA übergehen, war HexArmor® einzigartig positioniert, um mit einer innovativen Lösung zu schwenken und sofort zu reagieren.

Flüssigkeitsbeständige Gesichtsschutzschilde und Einwegbrillen schützen Gesicht und Augen vor schädlichen Spritzern, Sprays oder Partikeln in der Luft und bewahren gleichzeitig die funktionale optische Klarheit. Dies ermöglicht den Anwendern genügend Sichtbarkeit, um wesentliche Aufgaben zu erledigen und gleichzeitig die Ausbreitung von Krankheitserregern, in diesem Fall dem COVID-19-Virus, zu verhindern. Jede Lösung erfüllt den D3-Flüssigkeitsspritzschutz und den ANSI/ISEA Z87,1-2015-Standard für Schlag, optische Klarheit und Dunst basierend auf den internen Tests von HexArmor®.

  • Fluid-resistenter Gesichtsschild: Vollständig montiert, entwickelt, um N95 Gesichtsmasken zu schonen, indem eine flüssigkeitsbeständige erste Verteidigungsschicht zur Blockierung von flüssigem Spritzwasser, Staub und mehr zur Verfügung gestellt wird. Erfüllt den Flüssigkeitsspritzschutz D3 und den ANSI/ISEA Z87,1-2015-Standard für Schlag, optische Klarheit und Dunst (interne Tests).
  • Fluid-resistente Einwegbrille: Vollständig montiert, entwickelt, um flüssigen Spritzer und Staub zu blockieren. Erfüllt den Flüssigkeitsspritzschutz D3 und den ANSI/ISEA Z87,1-2015-Standard für Schlag, optische Klarheit und Dunst (interne Tests).


HexArmor® setzt sein Engagement für die Sicherheit und Gesundheit der Gemeinschaft fort. "Unser Fokus liegt auf dem Schutz der Menschen, und im Moment tun wir alles in unserer Macht Stehende, um unsere Manpower und Produktentwicklung darauf auszurichten, den Anräugen an vorderster Front bei der Bekämpfung dieser Pandemie zu helfen", sagt Steve VanErmen, CEO von HexArmor®. "Durch das Talent und die Effizienz unseres unglaublichen Teams konnten wir unsere Ressourcen zusammenbringen, um dringend benötigte Produkte für unsere Helden an vorderster Front zu schaffen."




Implementierung für mehr PSA-Produktion durch die Medizinische Präzisionskonvertierungskompetenz der Boyd Corporation

HexArmor®’s Fluid-Resistant Disposable Goggles developed to block liquid splash and dust from user’s eyes

Boyd Corporation war in der Lage, HexArmor® bei der Herstellung dieser Gesichtsschilde und Einwegbrillen mit ihrem Know-how und ihrer Erfahrung in Materialwissenschaft und Präzisionskonvertierung zu unterstützen. Boyd nutzte seine vorhandenen Reinraumfunktionen, um sterile und effektive Lösungen zu entwickeln, die die kritischen Anforderungen von HexArmor erfüllen. Sowohl die PET-Folie als auch das Klebeschaumkissen wurden von Boyd gelieferte Materialien umgerüstet, um die notwendige Sicherheitsausrüstung effizient zu beschaffen.

Teilweise hat die Boyd Corporation ihre Produktionsprioritäten geändert, um diesen neuen Produktanforderungen und -anforderungen mit kritischen medizinischen Wearables, Einwegartikeln und PSA gerecht zu werden. Mit den immensen und dringenden Anforderungen an Gesichtsschutz und Schutzbrille erfüllte Boyd schnelle Durchlaufzeiten, um sicherzustellen, dass Millionen von Einheiten innerhalb der ersten zwei Monate produziert wurden. Darüber hinaus war Boyd an der Konstruktion und Herstellung von Gesichtsschutz- und Brillenkomponenten beteiligt, darunter optisch klare Klebstoffe, die eine optimale Sichtbarkeit und Klarheit gewährleisten, Anti-Beschlag-Folienmaterialien, formbaren Flexdraht zur Unterstützung von Gesichtsmasken über der Nase sowie elastische Stirnbänder und Befestigungssysteme. Wenn es um die Sicherheit und Gesundheit anderer geht, hat Boyd ihre Fähigkeit unter Beweis gestellt, die medizinische Industrie mit geeigneten technischen Materialien und Schutzlösungen zu versorgen, von PSA-Komponenten bis hin zu fortschrittlicher Wundversorgung, medizinischen Wearables und Patientenüberwachung.




Ergebnisse der HexArmor® Partnerschaft mit Boyd Corporation

Breakdown of Face Shield components including clear face shield, adhesive foam brow guard and elastic strap

In diesen unsicheren Zeiten bleibt das einzige, was unerschütterlich bleibt, hexArmor® Engagement für die Gesundheit und Sicherheit der Gemeinschaft, ein Gefühl, das Boyd auch teilt. Von der ersten Zeit des Designs und der Reichweite von HexArmor® war Boyd in der Lage, sich schnell an die Situation anzupassen und Teile innerhalb einer Woche zu versenden und HexArmorzuzuhelfen®, innerhalb von 2 Monaten rund 10 Millionen PSA-Einheiten an medizinisches Personal und Front-Line-Responder zu liefern, mit zusätzlicher Kapazität, um bei Bedarf mehr zu produzieren.

HexArmor® Customer Spotlight – Personal Protective Equipment

Project Details:


  • Customer:
    • HexArmor®

  • Application:
    • Personal Protective Equipment (PPE)

  • Technology:
    • Quick Design Support, New Product Development and Precision Converted Manufacturing

  • Industry:
    • Medical

  • Location:
    • Grand Rapids, MI

Back to Case Studies

Introduction to HexArmor®

HexArmor® is an industry-leading manufacturer of innovative and effective personal protective equipment (PPE) solutions, defining the market for high-performance hand, eye, head, and body protection. Their technologies have broken new ground in each product category, and they are continually looking for new ways to keep people safe on the job. Recently, HexArmor® has initiated and developed new products for front line workers facing the threat of COVID-19.


Downloads

Download HexArmor PDF

HexArmor® logo

HexArmor®’s Challenge During the COVID-19 Pandemic

COVID-19 Pandemic causing huge impacts on the availability of personal protective equipment globally

The current COVID-19 pandemic has impacted lives across the globe and has caused shortages in critical medical devices and PPE needed to fight and prevent the spread of the disease. One of the most crucial pieces of equipment included in this shortage is face masks. The high demand has led to a PPE deficit, compelling front line workers to use their masks well beyond protocol or make their own supplies with little resources available.



HexArmor®’s Innovative Solution to Face Shield and Face Mask Shortages

HexArmor®’s Personal Protective Equipment Faceshield with elastic band and foam forehead pad

HexArmor®, a global leader in PPE, has recently released new disposable safety goggles and face shields to help overcome the supply shortage the world is currently facing. While companies shift from making their standard products to PPE, HexArmor® was uniquely positioned to pivot and immediately respond with an innovative solution.

Fluid-resistant face shields and disposable goggles help protect the face and eyes from harmful splashes, sprays, or airborne particulates while still maintaining functional optical clarity. This enables users enough visibility to complete essential tasks while preventing the spread of pathogens, in this case the COVID-19 virus. Each solution meets D3 liquid splash protection and ANSI/ISEA Z87.1-2015 standard for impact, optical clarity, and haze based on HexArmor®’s internal testing.

  • Fluid-Resistant Face Shield: Fully assembled, developed to help conserve N95 facemasks by providing a fluid-resistant first layer of defense to block liquid splash, dust, and more. Meets D3 liquid splash protection and ANSI/ISEA Z87.1-2015 standard for impact, optical clarity, and haze (internal testing).
  • Fluid-Resistant Disposable Goggle: Fully assembled, developed to block liquid splash and dust. Meets D3 liquid splash protection and ANSI/ISEA Z87.1-2015 standard for impact, optical clarity, and haze (internal testing).


HexArmor® continues its dedication to the safety and health of the community. “Our focus is to protect people, and right now we’re doing everything we can to pivot our manpower and product development into helping the front-line responders fight this pandemic,” says Steve VanErmen, CEO of HexArmor®. “Through the talent and efficiency of our incredible team, we’ve been able to pull our resources together to create much needed products for our heroes on the frontlines.”




Implementation for more PPE Production through Boyd Corporation’s Medical Precision Converting Expertise

HexArmor®’s Fluid-Resistant Disposable Goggles developed to block liquid splash and dust from user’s eyes

Boyd Corporation was able to assist HexArmor® in the fabrication of these face shields and disposable goggles with their expertise and experience in material science and precision converting. Boyd leveraged their existing clean room capabilities to produce sterile and effective solutions to meet HexArmor’s critical needs. Both the PET film and adhesive foam cushion were converted materials supplied by Boyd, helping procure the necessary safety equipment efficiently.

In part, Boyd Corporation has altered its production priorities to meet these new product demands and requirements with critical medical wearables, disposables, and PPE. With the immense and urgent needs of face shields and goggles, Boyd met quick turnaround times to ensure millions of units were produced within the first two months. Additionally, Boyd has been involved in the design and manufacturing of face shield and goggle components, including optically clear adhesives which assure optimal visibility and clarity, anti-fogging film materials, malleable flex wire to support face masks above the nose, and elastic headbands and attachment systems. When it comes to the safety and health of others, Boyd has proven their ability to provide the medical industry with proper engineered materials and protection solutions, from PPE components to advanced wound care, medical wearables, and patient monitoring.




Results of HexArmor® Partnering with Boyd Corporation

Breakdown of Face Shield components including clear face shield, adhesive foam brow guard and elastic strap

In these uncertain times, the one thing that remains unwavering is HexArmor®’s commitment to the health and safety of the community, a sentiment that Boyd also shares. From the initial time of design and outreach from HexArmor®, Boyd was able to quickly adjust to the situation and ship parts within a week, helping HexArmor® to supply approximately 10 million PPE units within 2 months to healthcare workers and front line responders, with additional capacity to produce more if needed.