EMI- und RFI-Abschirmung

Schutz der Integrität und Klarheit elektronischer Signale.

Zurück zur Isolierung & Abschirmung

EMI- und RFI-Abschirmung

Produktinformationen Schlüsselbranchen Verwandte Produkte

Elektromagnetische Störungen (EMI) und Hochfrequenzstörungen (RFI) reduzieren die Integrität und Stärke elektronischer Signale, was in empfindlichen Kommunikationssystemen und -geräten zu Störungen und Leistungseinbußen führen kann. EMI/RFI-Abschirmung reduziert die Anfälligkeit für elektronische Fehlfunktionen, indem sie unerwünschte externe elektromagnetische Wellen blockiert oder verhindert, dass interne elektromagnetische Wellen an andere Schaltungen oder Geräte abstrahlen und diese stören.

EMI/RFI-Abschirmlösungen gleichen elektrische Leitfähigkeit, dielektrische Durchlässigkeit, magnetische Durchlässigkeit und physikalische Geometrie aus, um die Übertragung von EMI/RFI zu hemmen. Generell lenkt die Abschirmung zunächst elektromagnetische Wellen mit reflektierenden Oberflächen ab, die dann die Abschirmung erwärmen. Damit sind mäßige elektrische und thermische Leitfähigkeit wichtige Eigenschaften einer EMV/RFI-Abschirmung.

Boyds LectroShield Metallfolien und leitfähige Schäume, Elastomere und Klebstoffe wurden entwickelt, um mit Interferenzenergie umzugehen und die Zuverlässigkeit und Effizienz der Leistung Ihres Gerätes zu verbessern. Mit unserer Designkompetenz, Fertigungsqualität, Servicezuverlässigkeit und unserem globalen Lieferkettenmanagement bietet Boyd umfassende und optimierte EMI/RFI-Abschirmlösungen, die Ihre Leistungsanforderungen übertreffen. Unsere umfassende Anwendungserfahrung und unser technischer Support stellen sicher, dass Ihre EMI-Herausforderungen kosteneffektiv und effizient gelöst werden. Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit und -sicherheit, stellen Sie die behördliche Zulassung sicher und reduzieren Sie Garantieansprüche mit den EMI- und RFI-Abschirmlösungen von Boyd.

EMI & RFI Shielding

Protect electronic signal integrity and clarity.

LectroShield Electrical Insulation

Product Details Key Industries Related Products

Electromagnetic Interference (EMI) and Radio Frequency Interference (RFI) reduces electronic signal integrity and strength which can cause disturbances and poor performance in sensitive communication systems and devices. EMI/RFI Shielding reduces electronic malfunction susceptibility by blocking unwanted external electromagnetic waves or preventing internal electromagnetic waves from emitting and interfering other circuits or devices.

EMI/RFI Shielding solutions balance electrical conductivity, dielectric permittivity, magnetic permittivity, and physical geometry to inhibit the transmission of EMI/RFI. Generally, shielding first deflects electromagnetic waves with reflective surfaces which then heats the shield, making moderate electrical and thermal conductivity important characteristics of an EMI/RFI Shield.

Boyd’s LectroShield metal foils and conductive foams, elastomers, and adhesives are designed to manage interference energy, improving reliability and efficiency in your device’s performance. With our design expertise, manufacturing quality, service reliability, and global supply chain management, Boyd provides comprehensive and optimized EMI/RFI shielding solutions that exceed your performance requirements. Our vast application experience and engineering support ensures your EMI challenges are solved in a cost effective, efficient way. Enhance customer satisfaction and safety, ensure regulatory approval, and reduce warranty claims with Boyd's EMI & RFI shielding solutions.