Etiketten und Indikatoren

Regulatorische Etiketten

Beseitigen Sie die Verwirrung und das Rätselraten aus dem regulatorischen Kennzeichnungsprozess - Boyd bietet eine Vielzahl von zugelassenen Etiketten- und Overlay-Konstruktionen, die die strengen Richtlinien von UL, cUL und CSA erfüllen. Von der Auswahl der geeigneten Konstruktion bis hin zur Erstellung von Materialien, Verpackungen und Dokumentationen kann Boyd effizient benutzerdefinierte Konformitätsetiketten für Ihr Produkt erstellen, die alle erforderlichen Zertifizierungsinformationen enthalten.

Sequenzielle Serialisierung & Barcode-Etiketten

QR-Codes, serialisierte Etiketten sowie 2D- und Standard-Barcodes sind gemeinsame Merkmale, die Boyd in benutzerdefinierte Rollen- oder Bogenetiketten integrieren kann. Unsere fortschrittliche Drucktechnologie ermöglicht es uns, schnell und präzise einzigartige Barcodes und serialisierte Etiketten zu drucken. Darüber hinaus kann Boyd kundenspezifische Etikettenlösungen anbieten, die mit Ihren bereits vorhandenen Geräten und Geräten kompatibel sind. Von kleinen Aufträgen bis hin zur Großserienproduktion kann Boyd mit Ihnen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass das Endprodukt Ihren Etikettenanforderungen entspricht. 

Kabelwickeletiketten

Organisieren und identifizieren Sie Kabel und Schläuche mit beschrifteten Wickeln, um die Wartung und Instandhaltung komplexer Systeme zu vereinfachen.

Teilemarkierungen & Etiketten

Identifizieren Sie Ihre Produkte mit wichtigen Informationen wie Markenname, Teilenummern und Chargennummern. Nutzen Sie die Konvertierung von Boyd, um Etiketten an enge Stellen anzupassen, oder verwenden Sie Tinten- oder Lasermarkierung für eine dauerhaftere Identifizierung.

Garantiemanagement-Etiketten

Sie entwerfen und garantieren Ihre Geräte mit spezifischen Funktionen und Umweltexpositionsspezifikationen. Endverbraucher verschieben ständig die Grenzen der Art und Weise, wie sie Ihre Produkte verwenden und erwarten, dass sie funktionieren, was nicht immer mit den angebotenen Garantieprogrammen im Einklang steht. Boyd s Tamper Evident Labels and Moisture Indicators helfen Ihnen bei der Verwaltung und Verteidigung der Einhaltung von Garantieansprüchen, wodurch letztendlich zulässige Garantieansprüche und -gebühren reduziert werden. Manipulationsnachweise und Sicherheitsetiketten können Verbraucher auch vor kompromittierten oder unsicheren Waren schützen. Schutz und Schutz von Endverbraucherproduktgarantien mit manipulationsweisen den Etiketten und Indikatoren.

Systemdatenetiketten

Unterweisen und informieren Benutzer mit groß gedruckten Klebegrafiken über kritische Sicherheits- und Wartungsinformationen. Boyd bietet eine umfangreiche Palette von Druck- und Veredelungsfunktionen, einschließlich benutzerdefinierter Tinten und spezieller Texturen für eine nahtlose Integration in Ihre Anwendung.

Optische Encoder

Messen Sie Bewegung, Geschwindigkeit und Beschleunigung präzise und präzise für Ihre Automatisierungsgeräte oder Maschinen, um die Wiederholbarkeit in Ihren Prozessen sicherzustellen.

Benutzer mit Etiketten und Indikatoren informieren

Boyd entwickelt unzählige kundenspezifische Etiketten, um die einzigartigen Anforderungen unserer Kunden von der medizinischen Industrie über eMobility bis hin zu Enterprise-Installationen zu erfüllen. Wir sind spezialisiert auf dekorative und funktionale Etiketten und sind zugelassene UL-, CUL- und CSA-Etikettenhersteller. Als vertikal integrierter Lieferant kann Boyd Ihr Projekt durch Entwicklung und Produktion führen. Auch wenn Sie nicht wissen, welche Art von Etikett Sie benötigen, führen wir Sie durch den Prozess und finden die beste Lösung für Ihr Produkt.

Elevate your brand’s image

Steigern Sie das Image Ihrer Marke

Mit Dekaden von genau und multifunktional Erfahrung in der Etikettenherstellung, Boyd kann Ihnen bei der Erstellung von Etiketten helfen die zum Image und zur Ästhetik Ihrer Marke passen.
Meet the highest standard of quality and compliancy

Erfüllen Sie den höchsten Standard an Qualität und Konformität

Boyd kann Ihnen helfen, die richtigen Materialien, Tinten und Konstruktionen zu finden, um Ihr gewünschtes Maß an Haltbarkeit und Produktspezifikation zu erfüllen.
Minimize Warranty Costs

Minimierung der Garantiekosten

Schützen und verteidigen Sie sich vor Garantien für Endverbraucherprodukte mit manipulationssicheren Etiketten und Indikatoren.

Machen Sie Etiketten mit Boyd mehr für Sie

Etiketten werden häufig in Bereichen entwickelt, die eine dielektrische Isolierung erfordern, um UL und andere branchenspezifische Anforderungen zu erfüllen. Boyds Fertigungsspezialität ist die Integration von Pantone-Farbabstimmung auf Dünnschichten für langlebige und zuverlässige Langzeit-Etikettengrafiken mit Hochleistungsklebstoffen, elektrischer Isolierung und UL 94-Flammlösungen in einer einzigen Komponente. Wir tragen dazu bei, die Komplexität von Komponenten zu reduzieren, indem wir Branding, Kommunikation von Schlüsselinformationen und elektrische Isolierung zu einer einzigen, qualitativ hochwertigen und zuverlässigen Lösung kombinieren. Durch die Integration mehrerer Funktionen in ein einziges Etikett trägt Boyd dazu bei, Ihr Markenmanagement und die Verbrauchersicherheit mit reduzierter Komplexität der Lieferkette und niedrigsten Anschaffungskosten zu verbessern.

Angebot anfordern

Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Labels and Indicators

Regulatory Labels

Take the confusion and guesswork out of the regulatory label process - Boyd provides a variety of approved label and overlay constructions that meet the stringent guidelines outlined by UL, cUL, and CSA. From selecting the appropriate construction to establishing materials, packaging, and documentation, Boyd can efficiently create custom compliancy labels for your product that includes all required certification information.

Sequential Serialization & Barcoded Labels

QR codes, serialized labels, and 2D and standard barcodes are common features that Boyd can incorporate into custom roll or sheet labels. Our advanced printing technology allows us to quickly and accurately print unique barcodes and serialized labels. In addition, Boyd can provide customized label solutions that are compatible with your preexisting devices and equipment. From small orders to high volume production, Boyd can work with you to ensure the final product meets your label needs. 

Cable Wrap Labels

Organize and identify cables and hoses with labeled wraps for easier maintenance and upkeep of complex systems.

Part Markings & Labels

Identify your products with critical information such as brand name, part numbers, and lot numbers. Leverage Boyd’s converting to make labels fit in tight spots or utilize ink or laser marking for more permanent identification.

Warranty Management Labels

You design and warrant your devices with specific functionality and environmental exposure specifications. End consumers constantly push the boundaries of how they use and expect your products to perform, which isn’t always in line with offered warranty programs. Boyd’s Tamper Evident Labels and Moisture Indicators help you manage and defend warranty claim compliance, ultimately reducing allowable warranty claims and charges. Tamper Evidence and Security Labels can also protect Consumers from compromised or unsecure goods. Protect and defend end consumer product warranties with tamper evident labels and indicators.

System Information Labels

Instruct and Inform users of critical safety and maintenance information with large printed adhesive graphics. Boyd offers an extensive array of printing and finishing capabilities including custom inks and specialized textures for a seamless integration with your application.

Optical Encoders

Accurately and precisely measure motion, velocity, and acceleration for your automation equipment or machinery to ensure repeatability in your processes.

Inform Users with Labels and Indicators

Boyd develops countless custom labels to meet our customer's unique requirements from the medical industry, to eMobility, and to Enterprise installations. We specialize in both decorative and functional labels and are approved UL, cUL, and CSA label manufacturers. As a vertically integrated supplier, Boyd can guide your project through development and production. Even if you don’t know what type of label you need, we’ll walk you through the process and find the best solution for your product.

Elevate your brand’s image

Elevate your brand’s image

With decades of precise and multifunctional label manufacturing experience, Boyd can help you create labels that match your brand’s image and aesthetic.
Meet the highest standard of quality and compliancy

Meet the highest standard of quality and compliancy

Boyd can help you find the right materials, inks, and constructions to meet your desired level of durability and product specification.
Minimize Warranty Costs

Minimize Warranty Costs

Protect and defend against end consumer product warranties with tamper evident labels and indicators.

Make Labels Do More for you with Boyd

Labels are often designed in areas that require dielectric insulation to meet UL and other industry-specific requirements. Boyd manufacturing specialty is integrating pantone color matching on thin-films for durable and dependable long-term label graphics, with high performance adhesives, electrical insulation, and UL 94 flame rated solutions in a single component. We help reduce component complexity by combining branding, communication of key information, and electrical insulation into a single, high-quality, dependable solution. By integrating multiple functions into a single label, Boyd helps enhance your brand management and consumer safety with reduced supply chain complexity and total lowest landed cost.

Request a Quote

Have questions? We're ready to help!