O-Ringe sind eine alltägliche, aber kritische Komponente in dynamischen und statischen Baugruppen in jeder Branche. Der Zugang zu einer schnellen und zuverlässigen Versorgung mit Standard-O-Ringen hilft, Konstruktions- und Wartungszyklen zu verkürzen, Betriebszeiten und Markteinführungszeiten zu verbessern und Kosten zu minimieren.

O-Rings.com von Boyd Corporation führt alle Standard-AS-568-O-Ring-Größen in 8 gängigen Elastomer-Verbindungen, sodass wir zuverlässige Dichtungen sofort liefern können. Mit höchster Qualität, pünktlichsten Lieferungen und bestem Kundenservice ist Boyd ein idealer Partner und Lieferant von O-Ringen.


Schnellanforderung


Image

Schlüsselbranchen

Industrie

Intelligente Automatisierungs- und Verarbeitungsanlagen für Lebensmittel und Getränke, chemische Verarbeitung und Raffination erfordern robuste Dichtungen, um eine kosteneffektive Großserienproduktion zu ermöglichen. Boyds hochleistungsfähige und FDA-zugelassene Standard-O-Ring-Verbindungen bieten unseren Kunden eine breite Palette von Optionen für das einfache Design und die Wartung komplexer Systeme.

Weiterlesen ...

Medizin

Angemessene Dichtungslösungen sind ein Muss in der Medizinbranche. Aus diesem Grund stellt Boyd eine Vielzahl von FDA-zugelassenen Verbindungen im Rahmen unseres Standard-O-Ring-Angebots zur Verfügung. Ob Sie nun Spritzen, Steckverbinder, medizinische Pumpen oder Filtersysteme abdichten möchten, Boyd hat den passenden O-Ring für Sie.

Weiterlesen ...

Automobil

Fahrzeuge sind für einen effizienten Betrieb auf mehrere komplexe Flüssigkeits- und Luftsysteme angewiesen, die alle zuverlässige Dichtungen erfordern. Von Sensoren und Schaltern über Kraftstoff-, Öl- und Kühlmittelanschlüsse bis hin zu Getriebedichtungen und Pumpenkomponenten bietet Boyd eine breite Palette von O-Ring-Optionen, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.

Weiterlesen ...

Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

O-Rings are a common, yet critical component in dynamic and static assemblies in every industry. Having access to a fast and reliable supply of standard O-Rings helps shorten design and maintenance cycles, improve uptime and time-to-market, and minimize costs.

O-Rings.com by Boyd Corporation stocks every standard AS-568 O-Ring size in 8 common elastomeric compounds, enabling us to deliver dependable seals immediately. With the highest quality, most timely shipments, and best customer service, Boyd is an ideal partner and O-Ring supplier.


Quick Request


Image

Key Industries

Industrial

Smart Automation & Processing facilities for food and beverage, chemical processing and refining require tough seals to enable cost effective, large scale production. Boyd’s high performance and FDA approved standard O-Ring compounds provide our customers with a wide array of options for easy design and maintenance of complex systems.

Read More…

Medical

Proper sealing solutions are a must in the Medical industry, which is why Boyd supplies a variety of FDA approved compounds as part of our standard O-Ring offering. Whether you’re looking to seal syringes, connectors, medical pumps or filtration systems, Boyd has an O-Ring for you.

Read More…

Automotive

Vehicles rely on several complex liquid and air systems for efficient operation, all of which require dependable seals. From sensors and switchers, to fuel, oil, and coolant connections, or transmission seals & pump components, Boyd has a broad range of O-ring options to meet your requirements.

Read More…

Have questions? We're ready to help!