Umweltschutz-Baugruppen

Dichten und schützen Sie Komponenten und Benutzer, indem Sie mehrere Materialien in einer einzigen rotierenden Lösung nutzen, um verschiedene Funktionen wie Schock- und Vibrationsdämpfung, EMI / RFI-Abschirmung, Abdichtung und Eindringschutz sowie Etikettierung in einem einzigen Lieferbestand zu integrieren. Oder nutzen Sie das Formen, um verschiedene Materialien in einer einzigen Baugruppe zu kombinieren.

Thermische Baugruppen

Nutzen Sie die Breite der thermischen Technologien von Boyd in einer einzigen Wärmemanagementlösung. Boyd ist für die Herstellung kompletter Flüssigkeitssysteme mit Flüssigkeitskühlplatten, Wärmetauschern, Schläuchen, Pumpen, Schnelltrennschaltern und Steuerungssystemen für Ihre Hochleistungskühlanforderungen ausgestattet. Oder nutzen Sie das volle Potenzial der Umgebungsluft mit thermischen Ventilatoren und Gebläsen in Kombination mit Wärmetauschern, Thermosiphons oder verbesserten Kühlkörpern mit Heatpipes und Dampfkammern.

Elektromechanische Baugruppen

Egal, ob Sie nach Etiketten, grafischen Overlays, gestanzten Komponenten oder Hintergrundbeleuchtungsoptionen oder Benutzerschaltern und Schnittstellen suchen, Sie erhalten maßgeschneiderte Lösungen für alle Ihre großen und kleinen Bedürfnisse. Mit einer schnelleren Markteinführung und einer verbesserten Qualitätskontrolle bieten Ihnen unsere elektromechanischen Baugruppen eine zuverlässigere und optimierte Lieferkette.

Kunststoff- & Metallgehäuse & Chassis

Die meisten Gehäuse erfordern eine Montage außerhalb der ursprünglichen Fertigung und müssen zusammengefügt werden. Boyd bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, Ihr Gehäuse mit sekundären Prozessen zu vervollständigen. Um Kunststoffgehäuse zu veredeln, kann Boyd Einsätze hinzufügen, um die endgültige Geometrie zu erreichen. Unsere Expertise bei eingegossenen Messingeinsätzen, Ultraschallschweißen und Wärmeabstecken, auch thermoversteckbar genannt, machen Boyd zu einem idealen Partner für Ihre Kunststoffgehäuselösung. Boyds Blechstanzen, CNC, Schweißen und Dichtungen sind eine Auswahl unserer Gehäuse- und Chassis-Fähigkeiten.

Kitting & Verpackung

Kitting unterstützt Endbenutzer bei der Installation oder Wartung von Produkten, indem alle wichtigen Komponenten in einem Paket zusammengefasst werden. Die Beschaffung mehrerer Komponenten und deren Ausrüstung in einem einzigen Paket reduziert den Zeitaufwand für das Sammeln von Teilen aus dem Bestand, reduziert die Verwirrung der passenden Komponenten und rationalisiert den Montageprozess.

Vorteile der Boyd-Baugruppen mit Mehrwert

Wie können Sie mit der verkürzung der Time-to-Market für die Erstellung komplexer Baugruppen die Logistik vereinfachen, die steigenden Designentwicklungskosten senken und agil bleiben? Bei Boyd verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz bei der Entwicklung Ihres Geräts. Von der Herstellung einzelner Komponenten bis zur kompletten Baugruppe erhalten Sie eine Plug-and-Play-geprüfte Baugruppe, von der Sie wissen, dass sie wie vorgesehen funktioniert. Unsere Expertise in einer Vielzahl von Technologien konsolidiert Ihre Lieferkette und führt zu optimierten Versand-, Buchhaltungs- und Auditfunktionen für unsere Kunden.

Consolidate Supply Chain and Operations

Konsolidierung der Lieferkette und des Betriebs

Steigern Sie Effizienz und Lieferantenkonsolidierung mit schlüsselfertigen Lösungen in Boyds One-Stop-Shop für alle Ihre Fertigungsanforderungen.
Reduce Overall Costs While Providing More Value

Senkung der Gesamtkosten bei gleichzeitiger Bereitstellung von mehr Wert

Eine konsolidierte Lieferkette und Montageprozess bedeutet ein gesünderes Endergebnis und ermöglichen Sie, um Ihre Preise zu senken oder Funktionen hinzuzufügen mit die gleichen Kosten.
Faster time-to-market

Schnellere Time-to-Market

Optimieren Sie die Fertigung für mehr Kontrolle, weniger Verzögerungen und erhebliche Zeit- und Kosteneinsparungen.

Optimieren Sie die Fertigung und steigern Sie die Effizienz

Die Entwicklung eines Geräts mit mehreren Lieferanten und Produktionsstätten mit unterschiedlicher Qualitätskontrolle kann eine riskante und teure Tortur sein. Durch die Integration mehrerer Funktionen in eine einzige Komponente tragen wir dazu bei, Kosten zu senken, die Montagezeit und die Stücklistenkomplexität zu reduzieren und gleichzeitig die Anzahl der Zuverwalten von Kreditoren zu reduzieren. Sie erhalten maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren Projektanforderungen entsprechen. Unsere optimierte Fertigung und Abläufe eliminieren den Aufwand bei der Suche nach der perfekten Komponente oder dem perfekten Anbieter und helfen Ihnen, kostspielige Aufschläge und Verzögerungen zu vermeiden.

Boyds breites Know-how in den Bereichen Fertigungsprozesse, technische Materialien, Fügeprozesse und Montage ermöglicht die Vereinfachung komplexer Konstruktionen und Komponenten. Unsere Lieferantenbeziehungen und internen Fähigkeiten bieten mehr Kontrolle, Vorhersehbarkeit und niedrigere Kosten für Ihre Lieferkette. Wir arbeiten eng mit Designteams zusammen, um die Anforderungen an die Funktionalität zu ermitteln und Wege zu finden, um einzelne, multifunktionale Ergebnisse zu erstellen, die sowohl in manuellen als auch in automatisierten Produktionslinien installiert werden können.

Angebot anfordern

Steigern Sie die Effizienz

Mit einem steigenden Bedürfnis, die Effizienz zu steigern, ist es an der Zeit, über die Komponentenfertigung hinauszudenken und den vollständigen "Wert" in wertschöpfenden Baugruppen zu finden.

Kontaktieren Sie uns, um mehr über Boyds Techniken und Prozesse zu erfahren:

    • Design-Vereinfachung um die Funktionalität in weniger Komponenten mit fortschrittlichen Materialauswahl- und Konvertierungstechnologien zu erhöhen
    • Advanced Assembly Techniken, die es uns ermöglichen, komplexe Baugruppen mit ultradichten Toleranzen herzustellen
    • Complete Solutions, die Dichtung, Wärme, Schutz und Identifikation in einem einzigen zusammenhängenden System oder Ergebnis integrieren

Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Value-Added Assembly

Environmental Protection Assemblies

Seal and protect components and users by leveraging multiple materials in a single rotary converted solution to incorporate diverse functions like shock and vibration damping, EMI/RFI Shielding, sealing and ingress protection and, labeling in a single deliverable. Or leverage over molding to combine different materials into a single assembly.

Thermal Assemblies

Leverage the breadth of Boyd’s thermal technologies into a single thermal management solution. Boyd’s equipped to manufacture complete liquid systems utilizing liquid cold plates, heat exchangers, tubing, pumps, quick disconnects, and control systems for your high performance cooling requirements. Or utilize ambient air to its’ fullest potential with thermal fans and blowers combined with heat exchangers, thermosiphons, or enhanced heat sinks with heat pipes and vapor chambers.

Electro-Mechanical Assemblies

Whether you are looking for labels, graphic overlays, die-cut components, or backlighting options, or user switches and interfaces you’ll get custom-engineered solutions to fit your every need, big and small. With faster time to market and increased quality control, our electro-mechanical assemblies will provide you with a more reliable and streamlined supply chain.

Plastic & Metal Housings & Chassis

Most housings require assembly outside of initial fabrication and need to be joined together. Boyd offers a variety of way to complete your housing with secondary processes. To finish plastic housings, Boyd can add inserts to achieve the final geometry. Our expertise in molded-in brass inserts, ultrasonic welding and heat staking, also known as thermal insertion, make Boyd an ideal partner for your plastic housing solution. Boyd’s sheet metal stamping, CNC, welding, and gasketing are a sampling of our enclosure and chassis capabilities.

Kitting & Packaging

Kitting helps end users install or maintenance products by including all key components together in a single package. Sourcing multiple components and kitting them into a single package reduces time spent collecting parts from inventory, reduced confusion of matching components, and streamlines the assembly process.

Benefits of Boyd’s Value-Added Assemblies

With shrinking time-to-market to create complex assemblies, how do you simplify logistics, mitigate soaring design development costs, and remain agile? At Boyd, we take a holistic approach to building your device. From the manufacture of individual components to the complete assembly, you get a plug-and-play tested assembly that you know will function as intended. Our expertise in a variety of technologies consolidates your supply chain and results in streamlined shipping, accounting, and auditing functions for our clients.

Consolidate Supply Chain and Operations

Consolidate Supply Chain and Operations

Drive efficiency and vendor consolidation with turnkey solutions in Boyd’s one-stop-shop for all your manufacturing needs.
Reduce Overall Costs While Providing More Value

Reduce Overall Costs While Providing More Value

consolidated supply chain and assembly process means a healthier bottom line and enable you to reduce your pricing or add functionality with the same cost.
Faster time-to-market

Faster time-to-market

Streamline manufacturing for increased control, reduced delays, and substantial time and cost savings.

Streamline Manufacturing and Boost Bottom Line Efficiency

Developing a device with multiple suppliers and manufacturing facilities with varying quality control can be a risky and expensive ordeal. By integrating multiple functions into a single component, we help mitigate costs, reduce assembly time and BOM complexity while reducing the number of vendors you need to manage. You’ll get custom-engineered solutions to fit your project requirements. Our streamlined manufacturing and operations eliminate the hassle of searching for the perfect component or vendor and helps you avoid costly mark-ups and delays.

Boyd’s broad expertise of manufacturing processes, engineered materials, joining processes, and assembly enable simplification of complex designs and components. Our supplier relationships and internal capabilities provide increased control, predictability, and lower costs for your supply chain. We work closely with design teams to determine functionality requirements and find ways to create single, multifunctional deliverables that are ready for installation in both manual and automated production lines.

Request a Quote

Drive Efficiency

With an escalating need to drive efficiency, it’s time to think beyond component manufacturing and find the complete “value” in value-added assemblies.

Contact us to learn more about Boyd’s techniques and processes for:

  • Design Simplification to increase functionality in fewer components with advanced material selection and converting technologies

  • Advanced Assembly techniques that enable us to produce complex assemblies with ultra-tight tolerances

  • Complete Solutions that integrate Sealing, Thermal, Protection, and Identification into a single cohesive system or deliverable

Have questions? We're ready to help!