Qualitätszertifizierungen und -systeme

Qualität steht für die Boyd Corporation an erster Stelle. Durch unser Engagement für kontinuierliche Verbesserung und schlanke Praktiken sind wir bestrebt, Ihnen die qualitativ hochwertigsten Produkte und Dienstleistungen zeitnah zur Verfügung zu stellen. Wir halten uns an globale Standards für Umwelt, Regierung und soziale Verantwortung.

Wir sind stolz darauf, gute Mitarbeiter, zuverlässige Materialien und anspruchsvolle Prozesse zu haben, die sowohl auf strategischer als auch auf tagesgeschäftsebene kontinuierlich Qualitäts- und Umweltziele erreichen. Von ISO-Zertifizierungen von IATF16949, AS9100, ISO13485, ISO9001, ISO14001 und Nadcap™ über Reinraumsteuerungen bis hin zur Materialkonformität legen wir die Messlatte für unsere Kunden mit Präzisionskomponenten, auf die Sie sich verlassen können, hoch.

Die Qualitätspolitik der Boyd Corporation lautet:

  • Erfüllen Sie die Bedürfnisse unserer Kunden
  • Erfüllen Sie unsere Qualitätsmanagement-System (QMS) Anforderungen
  • Kontinuierliche Verbesserung der Effektivität unserer Qualitätsmanagementsysteme

Boyd Corporation Quality Management System umfasst die Verwendung von Qualitätstools wie:

  • Fortschrittliche Produktqualitätsplanung (APQP)
  • Produktionsteil-Genehmigungsprozess (PPAP)
  • Fehlermodus- und Effektanalyse (FMEA)
  • Statistische Prozesskontrolle (SPC)
  • Messsystemanalyse (MSA) wie Spurwiederholbarkeit & Reproduzierbarkeit (GR&R)
  • Andere Produkt- und Prozessvalidierungstools wie First Article Inspection (FAI), Installation, Operational and Performance Qualification (IQ/OQ/PQ)
Image
Image

Zusätzliche Qualitätswerkzeuge und -praktiken

Spezielle Boyd-Einrichtungen können zusätzliche Qualitätstools und -praktiken unterstützen, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.

Unsere Umweltpolitik ist nicht nur darauf ausgerichtet, qualitativ hochwertige und effektive Lösungen zu entwickeln, sondern uns auch dabei zu unterstützen, die Nachhaltigkeit zu verbessern und die Umweltanforderungen zu übertreffen.

Umweltpolitik der Boyd Corporation:

  • Abfallvermeidung
  • Einhaltung von rechtlichen, Kunden- und anderen Vorgaben
  • Stetige Verbesserung unseres Umweltmanagementsystems (EMS)

Zertifizierungen

Klicken Sie unten auf den Zertifizierungstyp, um weitere Informationen und standortspezifische Dokumentation zu erhalten:

Suchen Sie nach produktspezifischer Dokumentation? Weitere Schritte finden Sie in unserem Hilfecenter:

Umwelt und Compliance

Unser proaktiver Plan zur Vermeidung von Umweltverschmutzung bietet einen Rahmen für die Festlegung und Überprüfung von Umweltzielen und -vorgaben sowie für die Beseitigung der Verwendung schädlicher Materialien und Herstellungsprozesse in unseren Betrieben und den Betrieben unserer Lieferanten.

Beschaffungslösungen

Der Zugang zu globalen Lieferketten ermöglicht erhebliche Wachstumschancen, kann aber das Supply Chain Management erschweren. Eine globale Struktur muss mit Versorgungsunsicherheiten, kürzeren Produkt- und Technologie-Lebenszyklen, längeren Lieferzeiten und der Nutzung anspruchsvoller Logistikpipelines zu kämpfen haben. Der optimierte Materialmanagementprozess von Boyd nimmt Ihnen den Ärger und das Risiko aus Ihrer Lieferkette, sodass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihr Geschäft. Wir arbeiten mit ausgewählten Lieferanten mit einer Vielzahl von Fähigkeiten zusammen, die sich genauso um Qualität kümmern wie wir, was letztendlich Ihre Lieferkette vereinfacht, während unser One-Stop-Shop jedem Teil der Projektphase einen Mehrwert bietet. Wir haben bei mehreren unserer Lieferanten, darunter 3M, Tesa und Rogers Corporation, den Status eines bevorzugten Verarbeiters etabliert, der es uns ermöglicht, erstklassigen Service und effizientere, kostengünstigere Materiallösungen anzubieten.

Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Quality Certifications & Systems

Boyd Corporation puts quality first. Through our commitment to continuous improvement and lean practices, we strive to provide you with the highest quality products and services in a timely manner. We adhere to global environmental, government and social responsibility standards.

We are proud to have good people, reliable materials, and exacting processes that continually achieve quality and environmental goals on both a strategic and day-to-day work order level. From ISO certifications spanning IATF16949, AS9100, ISO13485, ISO9001, ISO14001, and Nadcap™ to cleanroom controls to material compliance, we set the bar high for our customers with precision components that you can rely on.

Boyd Corporation’s Quality Policy is to:

  • Meet our customers’ needs
  • Comply with our Quality Management System (QMS) requirements
  • Continually improve the effectiveness of our Quality Management Systems

Boyd Corporation Quality Management System includes utilizing Quality Tools such as:

  • Advanced Product Quality Planning (APQP)
  • Production Part Approval Process (PPAP)
  • Failure Mode and Effect Analysis (FMEA)
  • Statistical Process Control (SPC)
  • Measurement Systems Analysis (MSA) such as Gauge Repeatability & Reproducibility (GR&R)
  • Other Product and Process Validation Tools such as First Article Inspection (FAI), Installation, Operational and Performance Qualification (IQ/OQ/PQ)
Image
Image

Additional Quality Tools and Practices

Specific Boyd facilities may support additional quality tools and practices to meet our customer’s needs.

In addition to producing high, quality and effective solutions, our environmental policy is geared to help us improve sustainability and exceed environmental requirements.

Boyd Corporation’s Environmental Policy:

  • Waste Prevention
  • Comply with Legal, Customer and Other Requirements
  • Continually Improve Our Environmental Management System (EMS)

Certifications

Click on the Certification type below for more information and location specific documentation:

Environment and Compliance

Our proactive Pollution Prevention Plan provides a framework for setting and reviewing environmental goals and targets and for eliminating harmful materials use and manufacturing processes within our operations and the operations of our suppliers.

Sourcing Solutions

Access to global supply chains enables significant growth opportunities but can complicate supply chain management. A global structure must contend with supply uncertainties, shorter product and technology lifecycles, longer lead-times, and the utilization of sophisticated logistic pipelines. Boyd’s streamlined material management process takes the hassle and risk out of your supply chain so you can focus on what matters most: your business. We work with select suppliers with a diverse range of capabilities who care about quality as much as we do, ultimately simplifying your supply chain, while our one-stop shop brings value to every part of your project's stage. We have established preferred converter status with several of our suppliers including 3M, Tesa, and Rogers Corporation, allowing us to provide superior service and more efficient, cost-effective material solutions.

Have questions? We're ready to help!