Image

Unsere Lieferanten

Langfristige Lieferantenpartnerschaften helfen Boyd bei Der Differenzierung & Innovation

Unsere Lieferantenbeziehungen ermöglichen uns unbegrenzte Rohstoffauswahlmöglichkeiten, die als Grundlage unserer hergestellten Lösungen dienen. Die Engineering-Teams von Boyd unterstützen Sie bei Ihren Programmmanagement-Anforderungen, Materialauswahl, Produktdesign, Rohstoffmanagement, Anwendungstechnik und Rohstoffen oder fertigen guten Mustern und Tests. Dieses funktionsübergreifende Team kann je nach Ihren individuellen Bedürfnisse zusammengestellt werden und wird Ihre Initiativen und neuen Programme genauestens überwachen und gleichzeitig ein hervorragendes Management bei der Einführung neuer Produkte, der Serienproduktion und der Lieferfristen gewährleisten.

Boyd arbeitet mit Tausenden von Materiallieferanten zusammen, darunter 3M, Avery Dennison, Tesa, DuPont, Rogers Corporation und Nitto. Von Bändern, Klebstoffen und optischen Folien bis hin zu EMI/RFI-Abschirmung, thermischen Schnittstellenmaterialien und Metallzusätzen können wir Ihre Bedürfnisse erfüllen. Sie sehen keinen Lieferanten, den Sie suchen? Kontaktieren Sie uns für weiteren Support.

Als 3M Preferred Converter und 3M MedTech Preferred Converter hat Boyd eine starke Partnerschaft mit 3M. Von optischen Folien für Displays und Elektrik, Automobilbändern für Elektrofahrzeuge oder Klebstoffen medizinischer Qualität für intelligente Wearables – Boyd hat Zugriff auf das gesamte Produktportfolio von 3M

Mehr lesen ...

Tesa ist ein führender Hersteller von druckempfindlichen Klebstoffen für die Geräte-, Automobil-, Gebäudezuliefer-, Elektronik-, Industrie-, Papier- und Druck- und Transportindustrie. Um ein Angebot anzufordern oder einen Ingenieur über bestimmte Tesa-Materialien zu kontaktieren.

kontaktieren Sie uns...

Rogers Corporation verfügt über eine breite Palette von Materialien für fast jeden Markt, von offenen oder geschlossenen Zellschäumen zum Dichtungunden und Abdichten bis hin zu Folien, Pads und Dichtungen für Batteriepacks auf einem Elektrofahrzeug. Um ein Angebot anzufordern oder einen Ingenieur über bestimmte Rogers-Materialien zu kontaktieren

kontaktieren Sie uns...

Als Advantage Converter von Avery Dennisons Performance Tapes hat Boyd direkten Zugriff auf ihre besten Bänder und Klebstoffe, einschließlich des Kernserienportfolios von Avery. Um ein Angebot anzufordern oder einen Ingenieur über bestimmte Avery Dennison-Materialien zu kontaktieren

kontaktieren Sie uns...

Von DuPont-Bändern, optischen Folien und Klebefolien bis hin zu medizinischen Lösungen kann Boyd Sie mit Ihren DuPont-Materialien unterstützen. Um ein Angebot anzufordern oder einen Ingenieur über bestimmte DuPont-Materialien zu kontaktieren.

kontaktieren Sie uns...

Boyd unterstützt Sie bei allen Nitto-Materialbedürfnissen, egal ob es sich um das Lünettenverkleben oder Abdichten eines Displays, NVH für ein Elektrofahrzeug oder ein doppelseitiges Klebeband für Ihre Bonding- und Klebstoffanforderungen handelt. So fordern Sie ein Angebot an oder wenden sich an einen Techniker zu bestimmten Nitto-Materialien

kontaktieren Sie uns...

Have questions? We're ready to help!

Image

Our Suppliers

Longterm Supplier Partnerships Help Boyd Differentiate & Innovate

Our supplier relationships give us access to unlimited raw material choices, which serve as the foundation of our manufactured solutions. Boyd’s engineering teams assist with your program management requirements, material selections, product design, commodity management, application engineering and raw material or finished good samples and testing. This cross-functional team can be tailored to your unique needs and will closely monitor your initiatives and new programs, while ensuring tight management of new product introduction, volume production and delivery deadlines.

Boyd works with thousands of material suppliers, including 3M, Avery Dennison, Tesa, DuPont, Rogers Corporation and Nitto. From tapes, adhesives and optical films to EMI/RFI shielding, thermal interface materials and metal additives, we can support your needs. Don’t see a supplier you are looking for? Contact Us for Further Support.

As a 3M Preferred Converter and 3M MedTech Preferred Converter, Boyd has a strong partnership with 3M. From optical films for displays and electrics, automotive tapes for electric vehicles, or medical grade adhesives for smart wearables, Boyd has access to 3M’s full portfolio of products

Read More...

Tesa is a leading manufacturer of pressure sensitive adhesives serving the appliance, automotive, building supply, electronics, industrial, paper and print, and transportation industries. To request a quote or contact an engineer about specific Tesa materials.

Contact Us...

Rogers Corporation has a broad range of materials for nearly every market, from open or closed cell foams for gasketing and sealing, to films, pads and seals for battery packs on an electric vehicle. To request a quote or contact an engineer about specific Rogers materials

Contact Us...

As an Advantage Converter of Avery Dennison’s Performance Tapes, Boyd has direct access to their best tapes and adhesives, including Avery’s core series portfolio. To request a quote or contact an engineer about specific Avery Dennison materials

Contact Us...

From DuPont tapes, optical films and adhesive liners to medical grade solutions , Boyd can support you with your DuPont materials. To request a quote or contact an engineer about specific DuPont materials.

Contact Us...

Boyd can support you with all your Nitto material needs, whether it’s bezel bonding or sealing a display, NVH for an electric vehicle, or a double-sided tape for your bonding and adhesive needs. To request a quote or contact an engineer about specific Nitto materials

Contact Us...

Have questions? We're ready to help!