Unternehmenskultur

Anhaltender Erfolg durch eine Kultur des Respekts

Respekt

Boyd Corporation führt einen Großteil unseres Erfolgs auf die Kultur des Respekts zurück, die wir in 90 Jahren gefördert haben. Indem wir mit Ehrlichkeit, Integrität, Inklusion und Respekt handeln, bauen wir Vertrauen zueinander, unseren Geschäftspartnern und den Gemeinschaften, in denen wir tätig sind. Unsere Kultur des Respekts und unseres ethischen Verhaltens reicht von der höchsten Ebene von Boyd bis zu jedem einzelnen Mitarbeiter.

Wir weiten unseren Respekt aus auf:

  • Einander als Individuen
  • Das Unternehmen als Ganzes
  • Jeder unserer Kunden, Lieferanten oder andere Unternehmen
  • Das Gesetz und die anwendbaren Vorschriften
  • Unsere soziale Verantwortung als Mitglied eines globalen Marktes und unserer jeweiligen lokalen Gemeinschaften


Wir bemühen uns, Boyd Corporation zu einem Unternehmen zu machen, zu dem wir stolz sind und mit dem Sie stolz darauf sind, Geschäfte zu machen. Wir sind ein "richtiges" Unternehmen, das haben und immer sein werden. Wir wollen das Richtige tun: für unsere Kunden, für die Einhaltung des Gesetzes und für ethisches Verhalten. Wir nehmen keine Abkürzungen. Wir verfügen über großartige Technologien, Ressourcen und Unterstützung, die uns dabei helfen, das Richtige zu tun. Es gibt keinen Grund, Abkürzungen zu nehmen, wenn Sie das Richtige tun. Wenn wir aus irgendeinem Grund jemals zu kurz kommen, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um die Dinge in Ordnung zu halten.

Boyd zeigt unsere Verpflichtung, durch verschiedene Aktionen Respekt zu haben. Durch eine lange Geschichte respektvollen Engagements haben wir die Beziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten kontinuierlich gepflegt. Wir respektieren unser Team, indem wir vielfältige, talentierte Persönlichkeiten entwickeln und binden und gemeinsam für gemeinsamen Erfolg arbeiten. Indem er unsere Verpflichtungen einhält, Respekt vor anderen zeigt, mit Integrität arbeitet und die Unternehmensziele durch ehrliches Verhalten erreicht, baut Boyd durch unsere Kultur des Respekts einen lang anhaltenden Erfolg auf.

Image

Boyd Unternehmenskultur:



Boyds Geschichte

Mehr lesen ...

Boyd Leadership

Geschäftsleitung

Mehr lesen ...

Boyd Logo

Integrierte Lösungen

Boyd Sustainability

Nachhaltigkeit

Mehr lesen ...

Social Responsibility

Soziale Verantwortung

Fostering Relationships

Förderung von Beziehungen

Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Company Culture: Continued Success through a Culture of Respect

Boyd Corporation attributes much of our success to the Culture of Respect we’ve fostered over 90 years. By acting with honesty, integrity, inclusion and respect, we build trust with each other, our business partners and the communities in which we operate. Our Culture of Respect and ethical behavior reaches from the highest tier of Boyd down to each individual employee. We extend our Respect towards:

  • Each other as Individuals
  • The Company as a Whole
  • Each of our Customers, Vendors or other Companies
  • The Law and Applicable Regulations
  • Our Social Responsibility as a member of a global market and our respective local communities

We strive to make Boyd Corporation a company that we are proud to be a part of and that you’re proud to do business with. We are a “do right” company, we always have and always will be. We want to do what’s right: for our customers, in adhering to the law, and committing to ethical behavior. We don’t take shortcuts. We have great technologies, resources, and support to help us do right. There's no reason to take shortcuts when you do the right thing. If for some reason we ever fall short, we’ll do whatever we can to make things right.

Image

Boyd shows our commitment to respect through several different actions. We’ve continually fostered relationships with our customers and suppliers through a long history of respectful engagement. We respect our team by developing and retaining diverse, talented individuals and working together for shared success. By honoring our commitments, showing respect to others, working with integrity, and reaching company goals through honest conduct, Boyd builds long lasting success through our Culture of Respect.

Environmental, Social & Governance

Partnerships

Leadership

Have questions? We're ready to help!