Umwelt, Soziales und Governance

Die Boyd Corporation erkennt unsere Rolle als globaler und lokaler Bürger an und nimmt sich unser Engagement für Umwelt, Soziales und Governance (ESG) oder Corporate Social Responsibility (CSR) zu Herzen. Unsere Kultur des Respekts und der Ethik ist seit langem ein integraler Bestandteil des Charakters von Boyd und wir haben unsere Bemühungen erweitert, um die globalen und lokalen Auswirkungen widerzuspiegeln, die wir in unseren umliegenden Gemeinden haben. Wir glauben, dass Boyds Verantwortung sich über die Einhaltung der Vorschriften hinaus erstreckt und auf bessere Governance-, Umwelt- und Sozialpraktiken ausgedehnt wird. Wir bemühen uns, die Transparenz unserer Geschäftspraktiken zu erhöhen, unseren Ruf als großartiger Partner zu bewahren und das Umwelt- und Sozialbewusstsein zu fördern. Wir haben uns zu umfassenderen Praktiken verpflichtet, die uns helfen werden, jegliches Fehlverhalten zu verhindern, das Schaden anrichten könnte.

Soziale Verantwortung

Auf einer grundlegenden Ebene ist jeder Boyd-Mitarbeiter und jeder, mit dem wir zu arbeiten haben, mit unbestreitbaren Rechten ausgestattet. Unsere Sozialpolitik spiegelt den höchsten Respekt wider, den wir jedem Einzelnen entgegennehmen. Von der grundlegenden Gesundheit und Sicherheit jedes Einzelnen bis hin zu fairen Arbeitsnormen, die Vielfalt und allgemeine Inklusion umfassen, widmet sich Boyd einem positiven Arbeitsumfeld. Unser positives Arbeitsumfeld gilt nicht nur innerhalb unserer Organisation, sondern für jeden Einzelnen, dem wir begegnen, einschließlich Dritter und Partner. Wir erwarten von jedem Einzelnen, mit dem wir zusammenarbeiten, dass er die gleichen ethischen Standards einhält.

Umweltverantwortung

Wir sind uns bewusst, dass wir als globale Organisation einen erheblichen Einfluss auf die Umwelt haben. Daher liegt es in unserer Verantwortung, Praktiken und Prozesse zu definieren und zu erlassen, die negative Auswirkungen in unserem gemeinsamen Zuhause reduzieren. Mit bewusster und bewusster Planung und Umsetzung streben wir danach, unsere Klimaauswirkungen, unseren kohlenstoffbilanzierten Fußabdruck und unsere Abfallproduktion zu reduzieren, indem wir energieeffizientere Maschinen einsetzen, Luft- und Wassersysteme aktualisieren und mehr Nachhaltigkeit in alle unsere Prozesse einführen.

Governance-Verantwortung

Boyds Governance-Praktiken sind bestrebt, sich nicht nur an Gesetze und Vorschriften zu halten, sondern auch an faire und ethische Geschäftspraktiken. Dazu gehört die Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen allgemeiner Geschäftspraktiken, Datenschutz, Finanzen und Buchhaltung. Wir handeln transparent, managen Risiken und helfen, Bestechung und Korruption von der Einzel- bis zur Unternehmensebene zu verhindern.

Erfahren Sie mehr über unsere ESG-Richtlinien und -Programme auf den folgenden Seiten:

This image for Image Layouts addon

Boyd
Bekennt sich zu Apples Clean Energy Program

Weitere Informationen
This image for Image Layouts addon

Boyd
Anerkannt für Bemühungen um soziale Verantwortung

Weitere Informationen

Umweltverantwortung

Soziale Verantwortung

Ethik und Compliance

Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Environmental, Social, and Governance

Boyd Corporation recognizes our role as a global and local citizen and takes our commitment to Environmental, Social, and Governance (ESG) or Corporate Social Responsibility (CSR) to heart. Our Culture of Respect and Ethics is long-standing and integral to the character of Boyd and we’ve broadened our efforts to reflect the global and local impact we have in our surrounding communities. We believe Boyd’s responsibility extends past compliance and into better governance, environmental, and social practices. We strive to increase transparency of our business practices, preserve our reputation as a great partner, and promote environmental and social consciousness and awareness. We have committed to more comprehensive practices that will help us prevent any misconduct that could cause any damage.

Social Responsibility

At a fundamental level, each Boyd employee and everyone we engage with is endowed with undeniable rights. Our social policies reflect the highest respect we have for each individual. From the essential health and safety of each person, to fair labor standards, embracing diversity and overall inclusion, Boyd is dedicated to a positive work environment. Our positive work environment not only applies within our organization, but to each individual we encounter, including third party suppliers and partners. We expect each individual we engage with to adhere to the same ethical standards.

Environmental Responsibility

We realize we have a significant impact on the environment as a global organization. As such, it is our responsibility to define and enact practices and processes that reduce any negative effects in our shared home. With conscious and deliberate planning and implementation, we strive to reduce our climate impact, carbon footprint, and waste production by adopting more energy efficient machinery, updating air and water systems, and introducing more sustainability into all of our processes.

Governance Responsibility

Boyd’s Governance practices endeavor to not only adhere to laws and regulations, but also to fair and ethical business practices. This includes compliance with legal requirements of general business practices, data protection, finances, and accounting. We act transparently, manage risks, and help prevent bribery and corruption from an individual to corporate level.

Learn more about our ESG Policies and Programs in the pages below:

This image for Image Layouts addon

Boyd Corporation
Commits to Apple’s Clean Energy Program

Learn More
This image for Image Layouts addon

Boyd Corporation
Recognized for Corporate Social Responsibility Efforts

Learn More

Environmental Responsibility

Social Responsibility

Ethics and Compliance

Have questions? We're ready to help!