Verbesserung der Datenintegrität

Emissionen, Übersprechen und Schwingungen zu beseitigen, die die Signalklarheit beeinträchtigen

Image

Erhöhen der Gerätedichte

Platzieren Sie mehr Elektronik in kleineren Mengen, ohne das Risiko, elektronische Signale zu beschädigen

Image

Elektromagnetische Interferenz (EMI) oder Hochfrequenzinterferenz (EMI/RFI) reduziert die Leistung in empfindlichen elektronischen Systemen, da sie die Signalstärke und -klarheit beeinträchtigt. Um diese Störungen zu vermeiden, verwandeln EMI/RFI-Absorber unerwünschte elektromagnetische Wellen in Wärme, um die Genauigkeit der elektronischen Geräte zu schützen.

EMI/RFI-Absorber basieren auf hoher Leitfähigkeit, hoher Durchlässigkeit und Materialdicke, um die Amplitude von Störwellen zu reduzieren, die Signale auf elektronischen Geräten verfälschen könnten. EMI/RFI-Absorber werden hauptsächlich zur Beseitigung von Emissionen aus Kabeln und Leiterbahnen eingesetzt und sind ideal für höhere Frequenzen geeignet, insbesondere solche, die in der Kommunikation verwendet werden. Absorber passen sich in der Regel sehr gut an, sind zusammendrückbar und dämpfen Vibrationen und Stöße ab.

Boyds Erfahrung mit integrierten, multifunktionalen Lösungen umfasst EMI-Absorptionssysteme für ein breites Anwendungsspektrum, bei dem Leistung der Schlüssel zu einem erfolgreichen Produkt ist. Durch die Integration der Boyd EMI/RFI-Absorber in die Produkte verbessern Kunden die Antennenleistung, die Hochgeschwindigkeitskommunikation und die Signalintegrität und reduzieren Störeinflüsse, Nebensprechen und Schwankungen.


Schnellanforderung


Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Improve data integrity

eliminate emissions, crosstalk, and oscillations that degrade signal clarity

Image

Increase Device Density

Place more electronics in smaller volumes without the risk of corrupting electronic signals

Image

Electromagnetic Interference (EMI) or Radio Frequency Interference (EMI/RFI) reduces performance in sensitive electronic systems because it degrades signal strength and clarity. To prevent this interference, EMI/RFI Absorbers convert unwanted electromagnetic waves into heat in order to protect electronic device accuracy.

EMI/RFI Absorbers rely on high conductivity, high permeability, and material thickness to reduce the amplitude of errant waves that could distort signals on electronic devices. Used primarily to eliminate emissions from cables and circuit traces, EMI/RFI Absorbers are ideal for higher frequencies, especially those used in communications. Absorbers are typically highly conformable, compressible, and cushion against vibration and shock.

Boyd’s experience in integrated, multifunctional solutions includes EMI absorption systems for a broad range of applications where performance is key to a successful product. By incorporating Boyd’s EMI/RFI Absorbers into products, customers improve antenna performance, high speed communications, increase signal integrity and reduce emissions, crosstalk, and oscillations.


Quick Request


Have questions? We're ready to help!