Modulare Flüssigkeitskühlsysteme

Erstellen eines teilweise maßgefertigten Systems mit hochleistungsfähigen Bauteilen

Modulare Flüssigkeitskühlsysteme

Produktinformationen Schlüsselbranchen Verwandte Produkte

Modulare Flüssigkeitskühlsysteme sind eine kostengünstige und zuverlässige Option, bei der keine präzise Temperaturregelung und Kühlung unter Umgebungstemperatur erforderlich ist. Diese Systeme bestehen aus einem Hochleistungs-Wärmetauscher, der mit einem Ventilator, einer Pumpe und einem Tank in einem langlebigen Metallgehäuse integriert ist. Modulare Kühlsysteme haben Kühlleistungen von bis zu 3,5 kW.

Komponenten von Modular Liquid Cooling Systems sind leistungsgerecht für maximale Kühlleistung. Die kritischste Komponente, der Wärmetauscher, ist auf optimale Leistung ausgelegt. Alle Komponenten sind für eine lange Lebensdauer und hohe Zuverlässigkeit ausgelegt. Wir bieten Systeme, die mit einer Reihe von Kühlmitteln kompatibel sind, um sicherzustellen, dass es eine Option für fast jede Flüssigkeit gibt.

Modulare Flüssigkeitskühlsysteme sind einfach zu bedienen mit Installationsanweisungen, die so einfach sind wie das Abschließen der Flüssigkeitsschleife, das Befüllen des Flüssigkeitsbehälters und das Umdrehen des Schalters. Diese Systeme bieten eine schnelle Option für die Aufrüstung auf Flüssigkeitskühlung in einem kostengünstigen und zuverlässigen Paket.

Für die Auswahl eines modularen Standardkühlsystems versuchen Sie bitte unser modulare Kühlproduktauswahlwerkzeug.

Sehen Sie sich unsere Seite Service-Tools für Kühler und Kühlsysteme an, wo Sie Software und Handbücher herunterladen können.

Modular Liquid Cooling Systems

Build a semi-custom system with high performance compatible components

Modular Liquid Cooling Systems

Product Details Key Industries Related Products

Modular Liquid Cooling Systems are a cost-effective and reliable option where precise temperature control and cooling below ambient temperature are not required. These systems consist of a high performance heat exchanger integrated with a fan, pump, and tank in a durable metal chassis. Modular Cooling Systems have cooling capacities up to 3.5 kW.

Components of Modular Liquid Cooling Systems are performance-matched for maximum cooling capacity. The most critical component, the heat exchanger, is designed for optimum performance. All components have been designed for long life and high reliability. We offer systems that are compatible with a range of coolants, ensuring there is an option available for nearly every fluid.

Modular Liquid Cooling Systems are easy to use with installation instructions as simple as completing the liquid loop, filling the liquid reservoir tank, and flipping the switch. These systems offer a fast option for upgrading to liquid cooling in a cost effective and reliable package.