Startseite » Blog » Boyd Team unterstützte Kids Against Hunger

Boyd Team unterstützte Kids Against Hunger

Boyd Kids Against Hunger Community Service

11., 2023. Dezember

Boyd steht an der Seite von Kindern gegen den Hunger

Im November dieses Jahres nahm das Bay Area Boyd Team an einer gemeinnützigen Veranstaltung zur Unterstützung von Kids Against Hunger teil. Kids Against Hunger ist eine gemeinnützige Organisation, die sich darauf konzentriert, den globalen Hunger zu bekämpfen, indem sie verarmte Kinder und Familien weltweit mit nahrhaften Mahlzeiten versorgt. Freiwillige Helfer in den USA und Kanada bereiten sehr nahrhafte Lebensmittel zu, die durch Partnerschaften mit globalen humanitären Organisationen an Familien in 70 Ländern verteilt werden.

Boyd Bay Area Team gegen Kinderhunger

Das BoydTeam arbeitete nahtlos mit der gemeinnützigen Organisation zusammen und bereitete, verpackte und verpackte 17.928 Mahlzeiten zur Unterstützung von Kids Against Hunger. Ihr gemeinsamer Einsatz hat den Kampf gegen den Hunger bei Kindern maßgeblich beeinflusst, und wir sind stolz auf ihr Mitgefühl und ihr Engagement für die Gemeinschaft.
Boyd Team hat mit Kids against Hunger zusammengearbeitet
Boyd Team hat mit Kids against Hunger 2 zusammengearbeitet

Boyd: Förderung mitfühlender Gemeinschaften durch soziale Verantwortung

Das Engagement von Boyd, einen positiven Einfluss zu nehmen, geht über den Arbeitsplatz hinaus. Durch wirkungsvolle Initiativen wie die Unterstützung von Kids Against Hunger setzen wir uns dafür ein, eine widerstandsfähige und mitfühlende Gemeinschaft zu fördern.

Erfahren Sie mehr über das Engagement von Boyd für soziale Verantwortung.

Verwandte Beiträge

Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Home » Blog » Boyd team supported Kids Against Hunger

Boyd team supported Kids Against Hunger

Boyd Kids Against Hunger Community Serivce

Last updated Dec 21, 2023 | Published on Dec 11, 2023

Boyd Stands with Kids Against Hunger

This November, the Bay Area Boyd Team participated in a community service event in support of Kids Against Hunger. Kids Against Hunger is a non-profit organization focused on addressing global hunger by providing fully nutritious meals to impoverished children and families worldwide. Volunteers in the USA and Canada prepare highly nutritious food that is distributed to families in 70 countries through partnerships with global humanitarian organizations.

Boyd Bay Area Team Against Child Hunger

The Boyd team collaborated seamlessly with the non-profit, preparing, packaging, and boxing 17,928 meals in support of Kids Against Hunger. Their collective effort significantly impacted the fight against childhood hunger and we are proud of their compassion and community engagement.
Boyd team collaborated with Kids against hunger
Boyd team collaborated with Kids against hunger 2

Boyd: Nurturing Compassionate Communities through Social Responsibility

Boyd’s commitment to making a positive influence goes beyond the workplace. Through impactful initiatives like supporting Kids Against Hunger, we are committed to nurturing a resilient and compassionate community.

Learn more about Boyd’s commitment to social responsibility.

Related Posts

Data Center Cooling Essentials

Data Center Cooling Essentials

Data Center Cooling: The Lifeblood of Digital Infrastructure In the dynamic realm of technology, data centers serve as...

Have questions? We’re ready to help!