Staubschutz und Versiegelung

Der Ingressschutz ist entscheidend für eine zuverlässige, qualitativ hochwertige Geräteleistung und Langlebigkeit. Partikel können empfindliche Bauteile beschädigen oder kritische Oberflächen zerkratzen und erodieren. Umweltdichtungen und Ingress Protection (IP)-Lösungen schützen Produkte vor Staub, Sand und anderen Verunreinigungen, die unter rauen Betriebsbedingungen auftreten.

Die Umweltsiegel von Boyd werden mit einer Vielzahl von Methoden hergestellt, um die Anforderungen an Maß, Leistung und Form mit den Kosten- und Volumenerwartungen abzugleichen. Für ästhetische Anwendungen, individuelle Farb- und Texturabstimmung sicherstellen, dass Ihr Produkt konsequent Ihren Markenrichtlinien entspricht, mit schneller Markteinführung strotzen und innovatives Werkzeugdesign.

Rubber and Plastic Air Valve

Dust Ingress & Sealing Lösungen:



Light green air filter

Luftfilter

Filtern Sie Verunreinigungen aus der Ansaugluft, um empfindliche interne Betriebsumgebungen zu schützen, die durch aktive Luftlösungen wie Lüfter- und Kühlkörperkombinationen gekühlt werden.

Molded Rubber Shifter Boot

Gummibellows & Shifter Stiefel

Schützen Sie mechanische Baugruppen und Verbindungen vor Staub- und Schmutzschäden.

Mesh air filter material and molded guard filter assemblies

Partikelfilter & Wächter

Gewebtes Metall- und synthetisches Drahtgeflecht oder Netzschaum mit kundenspezifischen Blenden, die optimiert sind, um bestimmte Partikel und geformte Schutzfilterbaugruppen zu filtern, um Öffnungen und Ports vor Verunreinigungen zu schützen.

Molded Rubber Caps and Plugs

Stecker und Kappen

Schützen Sie Baugruppen vor Verunreinigungen, die mit Steckern und Kappen eintreten, um Ports, Lücken, Stecker und andere Expositionsbereiche zu bedecken, zu füllen und zu schützen, während sie nicht verwendet werden.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns online oder rufen Sie uns an.

1-888-244-6931

Dust Ingress & Sealing

Ingress protection is critical to reliable, high quality device performance and longevity. Particulates can damage sensitive components or scratch and erode critical surfaces. Environmental seals and Ingress Protection (IP) solutions protect products from dust, sand and other contaminants encountered in harsh operating conditions.

Boyd’s environmental seals are manufactured using a variety of methodologies to match dimensional, performance and shape requirements with cost and volume expectations. For aesthetic applications, custom color and texture matching assure your product consistently meets your brand guidelines with quick time to market and innovative tooling design.

Rubber and Plastic Air Valve

Dust Ingress & Sealing Solutions:



Light green air filter

Air Filters

Filter contaminants from intake air to protect sensitive internal operating environments cooled by active air solutions like fan and heatsink combinations.

Molded Rubber Shifter Boot

Rubber Bellows & Shifter Boots

Protect mechanical assemblies and joints from dust and debris damage.

Mesh air filter material and molded guard filter assemblies

Particle Filters & Guards

Woven metal and synthetic wire mesh or reticulated foam with custom designed apertures optimized to filter specific particles and molded guard filter assemblies to protect openings and ports from contamination ingress.

Molded Rubber Caps and Plugs

Plugs & Caps

Protect assemblies from contamination ingress with plugs and caps designed to cover, fill and protect ports, gaps, plugs and other areas of exposure while not in use.

Have questions? Contact us online or give us a call.

1-888-244-6931