Integrierte Displaydichtungen

Elektrische Abschirmung, thermische Streuung, Schwingungsabsorption & Verklebung sammonen Display-Technologien in einer stromlinienförmigen Lösung

Zurück zu Bonding & Adhesive Systems

Integrierte Displaydichtungen

Produktinformationen Schlüsselbranchen Verwandte Produkte

Erweiterte Bildschirmanzeigen erfordern zusätzliche Komponenten, damit sie effizienter arbeiten und länger halten können. Diese Lösungen in Form von Integrierten Displaydichtungen bestehen aus Klebesystemen, Schwingungsmanagement, optisch klaren Klebstoffen (OCA), Fensterbändern, Barrierefolien und Wärmemanagement.

Elektronische Anzeigemodule basieren auf der Leistung jedes Bauteils innerhalb der Bildschirmanordnung, einschließlich Dichtungen und Kissen, die vor Staub, Feuchtigkeit, Schock und Vibrationen schützen. Stabile, innovative Materialien mit ultradichten Toleranzen sind besser in der Lage, sich gegen Umwelt- und Schadstofffaktoren abzudichten. Dies macht die Rohstoffauswahl zur Grundlage der Langlebigkeit des Displaymoduls und damit der Lebensdauer des Endprodukts.

Displaymodule erfordern eine hohe optische Klarheit für die Funktionalitätsgenauigkeit und die Kundenzufriedenheit des Endprodukts, die durch Foreign Object Debris (FOD) während der Fertigung beeinträchtigt werden kann. Optisch klare Klebstoffe sind entscheidend für ultimative Bildschirmklarheit, Kontrast und minimierte Reflexion. OCAs, eine wichtige Komponente für OLED/LED-Displays, gehören zu den anspruchsvollsten Materialien, die geschnitten und verarbeitet werden müssen, da sie sehr empfindlich auf FOD reagieren.

Boyds Fachwissen im fortschrittlichen Rotationsstanzen in Kombination mit unseren Reinraum-Präzisionsverarbeitungsumgebungen der Klasse 100 bis 100k macht uns in der Lage, mit schwierigen optisch klaren Materialien konsequent und sauber zu arbeiten. Wir sind in der Lage, ultradichte Toleranzen mit Prozessen wie Segmented Frame Technology zu halten. In Verbindung mit unserer Materialauswahl-Expertise, Prozessinnovation und einer qualitativ hochwertigen Erfolgsbilanz ist Boyd ein idealer Partner bei der Entwicklung und Herstellung von integrierten Displaydichtungen für Ihre Anwendung.

Integrated Display Gaskets

Electrical shielding, thermal spreading, vibration absorption & bonding display technologies in a streamlined solution

Integrated Display Gaskets

Product Details Key Industries Related Products

Advanced screen displays require additional components to help them perform more efficiently and last longer. These solutions, in the form of Integrated Display Gaskets, are composed of bonding systems, vibration management, optically clear adhesives (OCA), window tapes, barrier films and thermal management.

Electronic display modules rely on the performance of every component within the screen assembly, including gaskets and cushions, which help protect against dust, moisture, shock, and vibration. Stable, innovative materials that hold ultra-tight tolerances are better able to seal against environmental and contaminant factors. This makes raw material selection the foundation of the longevity of the display module and thus the lifetime of the final product.

Display modules require high optical clarity for functionality accuracy, and customer satisfaction of the final product, which can be compromised by Foreign Object Debris (FOD) during manufacturing. Optically clear adhesives are critical to ultimate screen clarity, contrast, and minimized reflection. OCAs, a critical component to OLED/ LED displays, are one of the most challenging materials to cut and handle as they are highly sensitive to FOD.

Boyd’s expertise in advanced rotary die cutting, combined with our class 100 to 100k cleanroom precision converting environments, make us highly capable of working with difficult optically clear materials consistently and cleanly. We are able to maintain ultra-tight tolerances with processes like Segmented Frame Technology. Coupled with our material selection expertise, process innovation, and a high-quality track record, Boyd is an ideal partner in developing and fabricating Integrated Display Gaskets for your application.