Produktveredelungstechnologien

Vervollständigen Sie das Erscheinungsbild Ihres Produkts

Produktveredelungstechnologien

Interior Finishing    Exterior Finishing   Labels    Branding

Während die Produktfunktionalität im Mittelpunkt des Erfolgs steht, sind geeignete Veredelungskomponenten für visuelle Ästhetik, Branding und Information der Verbraucher erforderlich. Die richtigen Finishing-Lösungen können eine Benutzererfahrung machen oder brechen.

Erfahren Sie, wie Boyd einen ganzheitlichen Ansatz verwendet, um die Umgebung zu verstehen, in der ein Veredelungsprodukt funktioniert, wie Sie beabsichtigen, mit oder um es herum zu interagieren, und wie Sie es funktionieren wollen. Angefangen bei der Auswahl von Rohstoffen, um spezifische Leistungsspezifikationen zu liefern, über die ganzheitliche Gestaltung einer Lösung mit Ihrem vollständigen Gerät bis hin zur Gestaltung unserer Produktionsprozesse, implementiert Boyd sein Know-how, um Ihnen bei der Erstellung zu helfen:

  • Innen- und Außenveredelung die Komponenten visuell miteinander verknüpft und gleichzeitig ihre eigene Dichtungs-, Thermo- und Schutzfunktionalität zu Ihrem Endprodukt hinzufügt.

  • Labels, die es Produktherstellern ermöglichen, klar mit ihren Anwendern über Produktkonformität, Gebrauchsanweisungen und Sicherheitsinformationen zu kommunizieren.

  • Badging, um das Aussehen Ihres Produkts zu vervollständigen, indem Sie ihren Kunden einen dauerhaften und bleibenden Eindruck machen.


Innenausbau

Interior Finishing ist die Art und Weise, wie Hersteller einen geschlossenen Raum, wie eine Fahrzeugkabine, um die Sicherheit und den Komfort der Benutzer zu gewährleisten. Hitzeabschirmung und Schaum stoffen den Schutz von Passagieren und Bedienern vor rauen äußeren Umgebungen oder übermäßiger Hitze aus dem Motor- oder Batterieraum. Interior Finishing enthält auch langlebige Komponenten, um Verschleiß auf häufig verwendeten Oberflächen, geformte Abdeckungen und Verkleidungen zu verhindern, um interne Komponenten zu schützen oder nützliche Eigenschaften zu schaffen, und Klebegewebe, die helfen, Geräusche zu absorbieren und die Ästhetik zu verbessern innerhalb des Raumes.

Erfahren Sie, wie Boyd mit seinem Fertigungs-Know-how, dem Supply Chain Management und den Montageprozessen einen sicheren und optisch ansprechenden Raum für Ihre Kunden mit Interior Finishing schafft. Zeigen Sie Ressourcen unter oder bestimmte Ressourcen auf den Registerkarten Kategorie oben in diesem Abschnitt an.



Außenveredelung

Außenveredelungslösungen helfen dabei, externe Komponenten miteinander zu verbinden und/oder zu versiegeln sowie raue Fugen und fertige Kanten zu verdecken. Diese Verbindungen können statisch und starr sein oder sie erfordern eine Biegung, wenn sie ein Scharnier oder eine dynamische Oberfläche schützen müssen. In beiden Fällen sind External Finishing-Lösungen für den Schutz von Innenkomponenten von entscheidender Bedeutung, da sie die Umweltbelastung durch weniger langlebige Komponenten verhindern. Diese Veredelungslösungen basieren auf der Materialauswahl und der richtigen Konstruktion, um einer Vielzahl von Wetterbedingungen, UV-Belastung sowie Verschleiß und Reibung standzuhalten, um eine längere Produktlebensdauer zu gewährleisten und die Wartung zu reduzieren.

Erfahren Sie mehr über die breite Palette von Technologien, Materialien und Techniken, die Boyd für langlebige externe Veredelungslösungen einsetzt. Zeigen Sie allgemeine Außenveredelungslinks unten oder spezifischere Ressourcen in den Registerkarten kategorie oben an.



Etiketten

Labels sind eine klare und kostengünstige Methode für OEMs, um direkt mit ihren Benutzern zu kommunizieren. Lösungen wie Systeminformationsetiketten und grafische Überlagerungen werden verwendet, um Anweisungen und Sicherheitswarnungen an alle zu übermitteln, die Aufschluss über Ihre Produkte wie Techniker, Bediener und Kunden geben. Da immer mehr Produkte LED- und LCD-Anzeigen verwenden, tragen grafische Überlagerungen dazu bei, Ihre Kommunikationsfähigkeit mit Kunden zu erhöhen und das Verständnis für Ihren Produktstatus zu verbessern.

Von der Materialauswahl über langlebige Farbverarbeitung und benutzerdefinierte Farbanpassung bis hin zu starrer Registrierungskontrolle und einzigartigen Produktionstechnologien, die Ihnen helfen, die Etikettierungsanwendung zu robustisieren, erfahren Sie mehr über die Prozesse und Funktionen, die Boyd verwendet, um Ihnen zu helfen klare und informative Etikettenlösungen zu schaffen. Schauen Sie sich unsere allgemeinen Label-Ressourcen unten an oder erfahren Sie weitere Informationen in den Rubrikenregisterkarten oben.



Branding

Logos und Badging sind nur ein Teil Ihrer Marke; eine Marke umfasst auch Produktpräsentation, von Farben und Oberflächen bis hin zum Gesamtbild und -gefühl des fertigen Artikels. Die Technologien von Boyd ermöglichen es uns, Abzeichen, Etiketten und Komponenten mit exakter Farbübereinstimmung herzustellen, die Ihr Markenimage auf einer Vielzahl komplementärer Komponenten miteinander verbinden.

Wir arbeiten mit unseren Material- oder Tintenherstellern zusammen, um die richtigen polymeren Materialien oder Tinten zu finden, die zu Ihrer Pantone und Ihren Nutzungsbedingungen passen, sodass Sie sich an die Bildsprache Ihrer Marke halten können, ohne über die gesamte Lebensdauer Ihres Produkts zu verblassen und zu verschlechtern. Wir helfen unseren Kunden, ein Image zu produzieren, das Bestand haben wird.

Begeistern Sie Ihre Kunden mit Nicken zu Ihrer Marke an unerwarteten internen Stellen, von extrudierten Trimmungen, geformten Komponenten, O-Ringen und Griffen. Erstellen Sie ein konsistentes Bild und besitzen Sie Ihre Farbe in Ihrer gesamten Montage, damit Ihre Kunden Ihre Teile auch ohne Logo erkennen.

Erfahren Sie, wie Boyd Farbabgleich und Designelemente verwendet, um Ihre Marke auf Ihren Produkten klar zu definieren. Allgemeine Branding-Ressourcen sind unten aufgeführt und spezifischere Ressourcen finden Sie auf den Registerkarten der Kategorie oben.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns online oder rufen Sie uns an.

1-888-244-6931

Product Finishing Technologies

Complete the look and feel of your product

Product Finishing Technologies

While product functionality is at the core of its success, appropriate finishing components are required for visual aesthetics, branding, and informing consumers. The right finishing solutions can make or break a user experience.

Learn how Boyd utilizes a wholistic approach to understanding the environment a finishing product will function in, how you intend consumers to interact with or around it, as well as how you intend it to function. Starting with how raw materials are selected to provide specific performance specifications, to how a solution is designed holistically with your full device in mind, to how we design our production processes, Boyd implements it’s expertise to help you create:

  • Interior and Exterior Finishing that visually links together components while adding their own sealing, thermal, and protection functionality to your final product.
  • Labels that enable product manufacturers to communicate clearly with their users on product compliance, usage instructions, and safety information.
  • Badging to help complete the look of your product by fabricating a durable and lasting impression to your customers.


Interior Finishing

Interior Finishing is how manufacturers complete an enclosed space, like a vehicle cabin, to ensure the safety and comfort of users. Heat shielding and foam help protect passengers and operators from harsh external environments or excessive heat from the engine or battery compartments. Interior Finishing also includes durable components to prevent wear on frequently used surfaces, molded covers and paneling to protect internal components or create useful features, and adhesive backed fabrics that help absorb noise and improve aesthetics within the space.

Learn how Boyd uses its manufacturing expertise, supply chain management and assembly processes to create a safe and visually appealing space for your customers with Interior Finishing. View resources below or more specific ones within the category tabs at the top of this section.



Exterior Finishing

Exterior Finishing solutions help join and/or seal external components together as well as cover up rough joints and finished edges. These joints can be static and rigid or they may require flexing if they need to protect a hinge or dynamic surface. In either case, External Finishing solutions are vital to the protection of interior components as they prevent environmental exposure to less durable components. These finishing solutions rely on material selection and proper design in order to withstand a wide range of weather conditions, UV exposure, and wear and friction to help ensure longer product lifetimes and reduce maintenance.

Learn about the broad range of technologies, materials, and techniques Boyd utilizes to durable External finishing solutions. View general Exterior Finishing links below or more specific resources in the category tabs above.



Labels

Labels are a clear and cost effective method for OEMs to communicate directly to their users. Solutions like system information labels and graphic overlays are used to convey instructions and safety warnings to anyone who encounters your products such as technicians, operators, and customers. As more products use LED and LCD indicators, graphic overlays help increase your ability to communicate with customers and improve comprehension of your product status.

From material selection, to durable color processing and custom color matching, to rigid registration control and unique production technologies that help ruggedize labeling application, learn more about the processes and capabilities that Boyd uses to help you create clear and informative label solutions. Check our general Label resources below or learn more specific information in the category tabs above.



Branding

Logos and badging are only part of your brand; a brand also includes product presentation, from colors and finishes to the overall look and feel of the finished item. Boyd’s technologies enable us to produce badges, labels, and components with exact color match that tie your brand image together on a variety of complementary componentry.

We work with our material or ink vendors to find the right polymeric materials or inks that will match your pantone and use conditions, enabling you to adhere to your brand’s visual language without fading and deterioration over the lifetime of your product. We help our customers produce an image that will endure.

Delight your customers with nods to your brand in unexpected internal places, from extruded trim, molded components, O-rings and handles. Create a consistent image and own your color throughout your full assembly so your customers will recognize your parts, even without the logo.

Learn how Boyd utilizes color matching and design elements to clearly define your brand on your products. General branding resources are listed below and more specific resources can be found in the category tabs above.

Have questions? Contact us online or give us a call.

1-888-244-6931