Elektronik für Unternehmen

Elektroniklösungen für Unternehmen

Die Unternehmensinformatik wird immer wesentlicher für die Funktionsweise von Unternehmen und für das tägliche Leben der Verbraucher. Bei der Unternehmensinformatik geht es darum, wie wir riesige Mengen an Informationen speichern, verarbeiten und teilen und die moderne Gesellschaft antreiben. Boyd stellt Lösungen für alle Aspekte von Unternehmenssystemen bereit, von integrierten Kühlsystemen auf Anlagenebene bis hin zu Kabelorganisation, Etikettierung und Kartenauswerfern. Die Ingenieure von Boyd konzentrieren sich konsequent auf die Entwicklung von Versiegelungs-, Wärme- und Schutzlösungen, um höhere Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit und Zugänglichkeit zu erzielen.

Versiegelungslösungen für die Unternehmenselektronik

Versiegelung ist besonders wichtig für flüssigkeitsgekühlte Anlagen und Systeme. Somit ergänzen sich die Versiegelungs- und thermischen Produkte von Boyd als Teil einer kompletten, effektiven Lösung für verbesserte Systemleistung. Boyd-Dichtringe, O-Ringe, Dichtungen und Schläuche gewährleisten die Sicherheit und Effizienz von Unternehmensanwendungen. Zudem können Boyd-Luftführungs- und Luftstrommanagementlösungen wie Leitbleche auch eingesetzt werden, um die Effektivität herkömmlicher luftgekühlter Systeme zu verbessern.

Schutz- und Organisationslösungen für die Unternehmenselektronik

Schutz vor Umwelteinflüssen, insbesondere vor dem Eindringen von Staub und Wasser, ist eine kritische Notwendigkeit und ständige Herausforderung für Unternehmenssysteme. Boyd Luftfilter und Fingerschutzvorrichtungen schützen empfindliche Komponenten vor Partikel- und Staubansammlungen, die die Leistung beeinträchtigen und Ausfälle verursachen können. Zusätzlich zu den Umweltverunreinigungen können Lärm, Vibrationen und EMI/RFI die Zuverlässigkeit und Systemintegrität beeinträchtigen. Das umfassende Lösungsportfolio von Boyd umfasst fortschrittliche NVH-Dämpfung, EMV- und RFI-Abschirmung und -Dämpfung sowie elektrische Isolierung.

Unternehmensspezifische Computersysteme beinhalten im Überfluss kleine, ähnliche Komponenten, die bei Verwechslungen oder Fehlplatzierungen zu erheblichen Problemen bei Funktionalität und Leistung führen können. Boyds grafische Overlays, Kabelmanagementlösungen und serialisierte Kennzeichnungsetiketten helfen bei der Organisation von Einrichtungen jeder Größe, von Hyperskale-Rechenzentren der Weltklasse bis hin zu kleineren Edge-Computing-Standorten. Grafik-Overlays, die auf UL-zertifizierten, elektrisch isolierenden Ausgangsmaterialien entworfen und gedruckt werden, helfen bei der UL-Prüfung, Zulassung und Rückverfolgbarkeit. Verbessern Sie die Rückverfolgbarkeit Ihrer Hardware, indem Sie Ihre Hardware mit Boyd-Etiketten produzieren und montieren. Verbessern Sie die Organisation von Ein-/Ausgangs-Netzwerkkabeln und Drähten und Schläuchen für Flüssigkeitskühlsysteme mit den umfassenden Kabelmanagementsystemen von Boyd.

Wärmemanagementlösungen für die Unternehmenselektronik

Aavid, der Unternehmensbereich für Wärmetechnik der Boyd Corporation, entwickelt und produziert Kühllösungen für jeden Aspekt der Unternehmensinformatik, von Chips und Blades bis hin zur Anlagenebene. Dazu gehören hochleistungsfähige luftgekühlte Systeme und Flüssigkeitskühlung für Geräte wie CPU- und GPU-Mikroprozessoren, DIMM-Karten und andere Blade-ASIC.

Für eine höhere Kühleffizienz bei kompakteren Formfaktoren stellt Aavid auch integrierte Lösungen zur Verfügung, die mehrere Technologien umfassen, einschließlich Phasenwechseltechnologien wie integrierte Heatpipes und Dampfkammern. Durch die Entwicklung und Integration sowohl optimierter traditioneller Kühltechniken als auch modernster Wärmemanagementtechnologie ist Aavid führend in der Branche für hocheffiziente Kühlung mit hoher Wärmedichte. Von vibrationsarmen, leiseren Gebläsen bis hin zu im laufenden Betrieb austauschbaren, hochzuverlässigen Kühlplatten bietet Aavid Systemkühlung, die jeden Aspekt der Unternehmenselektronikbranche bei ihrem weiteren Wachstum unterstützt.

Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Enterprise Electronics

Enterprise Electronics Solutions

Enterprise computing is becoming increasingly intrinsic to how businesses operate and to consumers’ daily lives. Enterprise is how we store, process, and share vast amounts of information and power modern society. Boyd provides solutions for all aspects of enterprise systems from integrated facility-level cooling systems down to cable organization, labeling, and card ejectors. Boyd engineers are consistently focused on developing sealing, thermal, and protection solutions for increased reliability, availability, and accessibility.

Sealing Solutions for Enterprise Electronics

Sealing is especially important for liquid cooled facilities and systems. As such, Boyd’s sealing and thermal products complement each other as part of a complete, effective solution for improved system performance. Boyd gaskets, O-Rings, seals, and hoses better ensure the safety and efficiency of enterprise applications. Additionally, Boyd air ducting and air flow management solutions such as baffles can also be used to improve the effectiveness of traditional air cooled systems.

Protection & Organization Solutions for Enterprise Electronics

Environmental protection, especially against dust and water ingress, is a critical need and constant challenge for enterprise systems. Boyd air filters and finger guards protect sensitive components from particle and dust build up that hinders performance and may cause failures. In addition to environmental contaminants, noise, vibration, and EMI/RFI can compromise reliability and system integrity. Boyd’s comprehensive solution portfolio includes advanced NVH damping, EMI and RFI shielding and absorption, and electrical insulation.

Enterprise computing systems involve a surplus of small, similar components that if confused or misplaced could cause major issues to functionality and performance. Boyd’s graphic overlays, cable management solutions, and serialized identification labels aid in the organization of any size facility from world class hyperscale computing centers to smaller edge computing sites. Graphic overlays designed and printed on UL-rated electrically-insulating raw materials aid in UL testing, approval, and traceability. Improve traceability of your hardware by manufacturing and assembling your hardware with Boyd labels. Increase the organization of Input/output network cables, wires, and hoses for liquid cooling systems with Boyd’s comprehensive cable management systems.

Thermal Management Solutions for Enterprise Electronics

Aavid, Thermal Division of Boyd Corporation, engineers and manufactures cooling solutions for every aspect of Enterprise Computing from chips and blades to the facility level. This includes high-performance air-cooled systems and liquid cooling for devices such as CPU and GPU Microprocessors, DIMM cards, and other blade ASICs.

For greater cooling efficiency in more compact form factors, Aavid also provides integrated solutions that include multiple technologies including phase change technologies such as embedded heat pipes and vapor chambers. Through the development and integration of both optimized traditional cooling techniques and bleeding-edge thermal management technology, Aavid leads the industry in high efficiency, high heat density cooling. From low vibration, quieter blowers to hot swappable, highly reliable cold plates, Aavid offers system cooling that supports every aspect of the Enterprise Electronics industry as it continues to grow.

Have questions? We're ready to help!