Montagelösungen


Schnellanforderung


OEMs rationalisieren interne Fertigungs- und Montagevorgänge, indem sie die Montage von Eingangskomponenten oder -modulen mit Boyd auslagern, sodass sich diese Kunden stärker auf hochwertige und komplexe Aktivitäten konzentrieren können. Boyd ist spezialisiert auf Modul- und Komponentenbaugruppen wie Schläuche mit Armaturen oder Steckverbindern und Vollfensterbaugruppen, die Glas, Siebe, Halterungen, Dichtungen und Griffe umfassen. Wir bieten auch vollständig ausgelagerte medizinische Komponentenauftragsfertigung für tragbare medizinische Geräte, fortschrittliche Wundversorgung und Einweg-Medizinlösungen, die Materialbeschaffung, Herstellung, Montage, Sterilisation, Verpackung und Etikettierung umfassen können.

Durch die Verwendung von Boyds internen, wertschöpfenden Montagelösungen können Sie die Beschaffung vereinfachen, die Komplexität der Stückliste und die Montagekosten verringern und die Produktionsgeschwindigkeit erhöhen.

Custom Window Assembly

Montagelösungen:



Fensterelemente

Verringern Sie die Beschaffungskomplexität mit hochwertigen, vollständig montierten Fenstermodulen für Transportanwendungen mit mehr als einem Jahrzehnt zuverlässiger Feldleistung. Fensterbaugruppen verfügen über eine Vielzahl von transportgenehmigten Glas- oder Polycarbonatmaterialien mit gefertigten Rahmen, Sieben, Dichtungen und Griffen.

Mehr lesen ...

Benutzerdefinierte Schlauchbaugruppen

Erhöhen Sie die Montage- und Beschaffungsgeschwindigkeit mit zuverlässigen Schlauchbaugruppen, die eine Vielzahl von Schlauchtypen kombinieren, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind, mit Schnellverbindern, Fittings und anderen Montage- oder Montageverbindungskomponenten.

Mehr lesen ...

Boyd Logo

Medizinische Auftragsfertigung

Maximieren Sie Zeit und Budget, um sich auf hochwertige Mehrwertaktivitäten zu konzentrieren, indem Sie die komplette Herstellung und Montage von tragbaren medizinischen Geräten und fortschrittlichen Wundversorgungs- und Einweglösungen auslagern.

Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Assembly Solutions

OEMs streamline internal manufacturing and assembly operations by outsourcing the assembly of input components or modules with Boyd, enabling these customers to focus more on high value and complex activities. Boyd specializes in module and components assemblies like hoses with fittings or connectors and full window assemblies that include glass, screens, brackets, seals and handles. We also offer fully outsourced medical component contract manufacturing for wearable medical devices, advanced wound care, and disposable medical solutions that may include material sourcing, fabrication, assembly, sterilization, packaging and labeling.

Utilizing Boyd’s in-house, value add assembly solutions enables you to simplify sourcing, decrease bill-of-material complexity and assembly costs, and increase production speed.

Custom Window Assembly

Assembly Solutions:



Window Assemblies

Decrease sourcing complexity with high quality, fully assembled window modules for transportation applications with more than a decade of reliable field performance. Window assemblies feature a variety of transportation approved glass or polycarbonate materials with fabricated frames, screens, seals and handles.

Read More...

Custom Hose Assemblies

Increase assembly and sourcing speed with reliable hose assemblies that combine a wide variety of hose types customized to your needs with quick connectors, fittings and other installation or assembly connection components.

Read More...

Boyd Logo

Medical Contract Manufacturing

Maximize time and budget to focus on high value add activities by outsourcing the full manufacturing and assembly of wearable medical devices and advanced wound care and disposable solutions.

Have questions? Contact us online or give us a call.

1-888-244-6931