ISO-14001

Minderung der Umweltauswirkungen von Boyd


Schnellanforderung


ISO 14001 bei Boyd Corporation

Boyd Corporation implementiert ISO 14001-Praktiken an mehreren Standorten, um sowohl unsere Umwelt zu pflegen als auch unseren ökologischen Fußabdruck und unsere negativen Auswirkungen zu reduzieren. Der Kern der ISO 14001-Zertifizierung ist die Entwicklung und Implementierung eines robusten Umweltmanagementsystems (EMS). Durch die Umsetzung eines datengesteuerten Ansatzes für die Planung, die evidenzbasierte Entscheidungsfindung und die Förderung einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung ist Boyd stolz darauf, Verantwortung und Verantwortung für unseren Teil in Bezug auf Nachhaltigkeit und Umweltpflege zu übernehmen.

Im Rahmen unserer ISO 14001-Zertifizierung hilft uns Boyds Umweltmanagementsystem dabei, potenzielle interne und externe Probleme, die sich negativ auf unsere Umwelt auswirken könnten, zu planen und zu identifizieren. Wir bewerten Risiken und Chancen innerhalb unserer Prozesse und definieren dann unsere Umweltziele auf der Grundlage dieser Bewertungen klar. In diesem Planungsprozess identifizieren wir auch potenzielle Notfallsituationen und erstellen Aktionspläne, damit wir bei Bedarf schnell reagieren können. Von dort aus können wir unsere Erwartungen kommunizieren, den Umfang unserer Umweltpolitik definieren und unseren Teammitgliedern Rollen zuweisen, um uns angemessen für die Verbesserung unserer Umweltauswirkungen einzusetzen.

Boyd hat diese klar definierten Umweltziele im Rahmen unserer ISO14001-Zertifizierung umgesetzt. Wir fördern die Kompetenz und das Bewusstsein für diesen Prozess innerhalb unserer Einrichtungen durch effektive Kommunikation. Darüber hinaus gewährleisten wir eine konsistente und wiederholbare Einhaltung unserer Umweltpolitik, indem wir kritische Prozessinformationen dokumentieren und pflegen.

Unser EMS führt uns zu einer effektiven Überwachung und Messung unserer Prozesse, damit wir uns angemessen um eine kontinuierliche Verbesserung bemühen können. Durch die Verfeinerung unserer internen Praktiken können wir Energie sparen und die Menge an Materialabfällen reduzieren. Dies reduziert systematisch unsere Umweltauswirkungen, was auch zu einer Senkung der Betriebskosten führt, was Boyd dabei hilft, unseren Kunden weiterhin geringere Gesamtbetriebskosten zu bieten.

ISO 14001-Zertifizierungen der Boyd Corporation nach Standort:

Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

ISO-14001

Mitigating Boyd’s Environmental Impact


Quick Request


ISO 14001 at Boyd Corporation

Boyd Corporation implements ISO 14001 practices at several locations to both take care of our environment and reduce our environmental footprint and negative impact. The Core of the ISO 14001 certification is developing and implementing a robust Environmental Management System (EMS). By implementing a data driven approach to planning, evidence-based decision making, and fostering a culture of continual improvement, Boyd is proud to take ownership and responsibility for our part in sustainability and environmental care.

As part of our ISO 14001 Certification, Boyd’s Environmental Management System helps us first plan and identify potential internal and external issues that could negatively affect our environment. We assess risks and opportunities within our processes and then clearly define our environmental objectives based on those assessments. In this planning process, we also identify potential emergency situations and prepare action plans so we can respond quickly if the need arises. From there, we can communicate our expectations, define the scope of our Environmental Policy, and assign roles to our team members to appropriately commit to improving our environmental impact.

Boyd has implemented these clearly defined environmental objectives as part of our ISO14001 Certification. We promote competence and awareness of these process within our facilities through effective communication. We also ensure consistent and repeatable adherence to our Environmental policy by documenting and maintaining critical process information.

Our EMS guides us towards effective monitoring and measurement of our processes so we can adequately strive towards continuous improvement. By refining our internal practices, we can conserve energy and reduce the quantity of input materials material waste. This systematically reduces our environmental impact, which also leads to a reduction of operating costs, helping Boyd continue to provide a reduced total cost of ownership to our customers.

Boyd Corporation’s ISO 14001 Certifications by Location:

Have questions? We're ready to help!